|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 07/08
Na wie sehn eure Prognosen für dieses Wochenende aus ??
Dürften einige spannende Spiel stattfinden. Ich tipp mal so: TTC Riedböhringen - TUS Rammersweier 3:9 SV Allensbach - TTC Wehr 5:9 TTSF Hohberg - TTSV Kenzingen 9:4 ESV Weil II - DJK Oberschopfheim 9:5 TTG Ötigheim - TUS Rammersweier 8:8 Mal schauen ob ich richtig lag. Gruß de Inder |
|
|||
|
|||
Na dann gib ich auch mal wieder meinen senf dazu.
TTC Riedböhringen - TUS Rammersweier 3:9 SV Allensbach - TTC Wehr 7:9 TTSF Hohberg - TTSV Kenzingen 9:6 ESV Weil II - DJK Oberschopfheim 9:7 TTG Ötigheim - TUS Rammersweier 9:6 Bis am Sonntag abend. Gruß der Noppenkönig^^ |
|
|||
|
|||
Was les ich denn da, Blüthe zeigt sein wares Gesicht, verliert ja fast alles unglaublich. Da gewinnt er im Pokal gegen Dejan Dujakovic und mich und wenn es nicht um ein Bier geht verliert er alles. dejan und ich sind sehr entschäuscht. Wir sitzen mit Names gerade bei Blüthes und geniesen ihren Wein und Bayrisches Bier und haben ein tollen Abend aber am Dienstag werden wir 3 wieder sein Arsch versohlen. Ausserdem wie kann Axel gegen Wehr nur ein Spiel verlieren, das ist doch eigentlich gar nicht möglich? Ist die Blüthezeit schon vorbei????? Nein das glaube ich nicht Er sollte nach Singen wechseln, wenn er wieder zu den Gewinnern zählen will.
Grüsse vomWeinundBiertrinkendenDartspielendenSnookergottO`SullivanTaylor
|
||||
|
||||
So hier mal meine Tipps fürs Wochenende:
DJK Offenburg III - DJK Oberschopfheim 8:8 ( mit Nr.1 von OG ) TTC Singen II - TTSV Kenzingen 9:4 TTC Wehr - ESV Weil II 7:9 TTSF Hohberg - TTC Riedböhringen 9:2 TTC Riedböhringen - DJK Offenburg III 6:9 Gruß de Inder |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
DJK Offenburg III - DJK Oberschopfheim 9:7 ( mit Nr.1 von OG ) TTC Singen II - TTSV Kenzingen 9:3 TTC Wehr - ESV Weil II 9:6 TTSF Hohberg - TTC Riedböhringen 9:4 TTC Riedböhringen - DJK Offenburg III 9:7 Gruß Norbert
|
|||
|
|||
My Tipps:
DJK Offenburg III - DJK Oberschopfheim 7:9 (mit Müller bei Obsch) TTC Singen II - TTSV Kenzingen 9:5 TTC Wehr - ESV Weil II 9:6 TTSF Hohberg - TTC Riedböhringen 9:4 (mit stoll ??!!) TTC Riedböhringen - DJK Offenburg III 9:7 Grüßle Sebi |
|
|||
|
|||
Nicht schlecht getippt!
Habe es verpasst einen ähnlichen Tipp abzugeben! Langsam setzen sich ja Hohberg, Wehr und Singen vorne fest. Mal schauen wenn eines der Teams ihren ersten fehltritt machen??? Grüße aus Singen |
|
|||
|
|||
Auch wenn hier nix los ist. Will ich mal fürs We tippen.
Singen mit dem formschwachen Käptn wird nur knapp gegen Oberschopfheim gewinnen Tipp: 9 : 7 Hoffentlich die anderen 5 sind ja gut Ötigheim mein Favorit gegen Wehr aber auch nur 9 : 7. Neumaier und Hamhaber machen den kleinen Unterschied, aber wer weiß? Rühl hat ja bisher stark gespielt und bei den beiden Spitzenspielern ist auch alles offen..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit einem 9-7 wär ich auch zufrieden.............. weil der formschwache Präsi spielt ja auch mit, und da waren es nur noch 4 (Punktegaranten) , aber
|
|||
|
|||
Hoi Marco,
so wie ich des seh, musst du die Punkteinbußen durch euren Präsi, ausgleichen. Machsch halt mal 4 Punkte oder so ^^. Übrigens seh ich bei uns eher ein 9:6 für uns gegen Ötigheim. Wenn wir gegen Hamhaber und Neumeier ein 2:2 spielen sollte es reichen. Vergiss unsere Monsterdoppel nicht ^^. Euch traue ich auch einen Sieg gegen Oberschopfheim zu. Wird allerdings auch nicht ganz lässig, aufpassen. Also, gehabt euch wohl, bis demnächst. Macht was draus, Und denkt dran, ich kann misch nisch um alles kümmern. Euer Sebi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.