Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2007, 00:37
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Süd 2007/08

Zitat:
Zitat von hinoki50g Beitrag anzeigen
Du hast Obhof wahrscheinlich mit Schmidt verwechselt. Aber wenn der Schmidt von Post gegen den Schmidt von Forst verloren hat, dann darf der Schmidt von Post gegen Haas und Zendt eigentlich nicht gewinnen. Aber warten wir es ab, wir werden es alle noch erleben. Ich möchte Schmidt von Post nicht schlechter werten als die beiden von TGE AUE, aber gegen Material ist das immer individuell zu bewerten. Gegen gerade Spieler kann Schmidt bestimmt vielen gefährlich werden. Wie vielleicht wie bei seinen Fans im Forum?
Naja hinoki50g - ich bin bestimmt kein " Fan " von Ihm aber er hat eben mehr Erfahrung wie die anderen von TG Aue gegen die er spielen muss - und ich kann mich noch an seine Zeit erinnern als er in Ettlingen gespielt hat. Zudem...ich hab noch nie gegen Ihn verloren....muss ich Dich leider enttäuschen...
Alt 27.06.2007, 09:49
MarkVGPS MarkVGPS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarkVGPS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2007/08

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
Naja hinoki50g - ich bin bestimmt kein " Fan " von Ihm aber er hat eben mehr Erfahrung wie die anderen von TG Aue gegen die er spielen muss - und ich kann mich noch an seine Zeit erinnern als er in Ettlingen gespielt hat. Zudem...ich hab noch nie gegen Ihn verloren....muss ich Dich leider enttäuschen...
Und da ist er tatsächlich wieder, der nächste "Gag" von ISUF. Nach Deinem letzten "Fehltritt", wonach Nr. 4-6 von Aue nicht mal einen Satz gegen Schmitt gewinnen können, hat er jetzt auch noch mehr Erfahrung als Haas und Zendt.

Du weißt doch Deiner Meinung nach über die Spieler Bescheid und "kennst Dich aus" im TT. Dann müsstest Du doch wissen, dass Haas und Zendt über 10 Jahre älter sind, "etwas" länger TT spielen und über "etwas" mehr Erfahrung verfügen als Schmitt.

Wenn Du hier weiterhin einen peinlichen "Fauxpas" nach dem anderen bringst, können wir Dich hier wirklich nicht mehr ernst nehmen.

Also bitte etwas realistischere Beiträge und derartige Aussagen bleiben lassen.
Alt 27.06.2007, 11:20
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke ISUF meinte im Bezug "mehr Erfahrung" ,das Schmitt höherklassig agiert hat!

Ich kann halt zu den Leuten von Aue nicht viel sagen, da ich sie nicht kenne und nicht weiß ob sie schon höherklassig gespielt haben! (Haas und Zendt)

Auf jeden Fall wirds ne spannende Kiste
Aber wie mein alter Lehrmeister "Obi wan kenobi" schon sagte: " Es muß erst mal gespielt werden, dann sehen wir weiter!"

In diesem Sinne ab in die Rinne.
Alt 27.06.2007, 12:06
Aufschlag+Schuß Aufschlag+Schuß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag+Schuß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ ISUF:

He ISUF, immer das Gegenteil von dem was Du schreibst ist korrekt. Machst Du das mit Absicht? Das was Du schreibst oder Deine Meinung sind immer falsch.

Das ist eigentlich ganz praktisch, denn immer wenn ich in einem Forum Deinen Namen lese, muss ich nur schauen was hat ISUF geschrieben und dann weiß ich: genau das Gegenteil entspricht den Tatsachen.

Danke.
Alt 27.06.2007, 13:09
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlag+Schuß Beitrag anzeigen
@ ISUF:

He ISUF, immer das Gegenteil von dem was Du schreibst ist korrekt. Machst Du das mit Absicht? Das was Du schreibst oder Deine Meinung sind immer falsch.

Das ist eigentlich ganz praktisch, denn immer wenn ich in einem Forum Deinen Namen lese, muss ich nur schauen was hat ISUF geschrieben und dann weiß ich: genau das Gegenteil entspricht den Tatsachen.

Danke.

OHHHHH jetzt habs ichs aber hier mit nem ganz intelligenten zu tun....ÜBRIGENS: Meinungen KÖNNEN NIEMALS falsch sein denn sonst wären es keine Meinungen....Jeder kann seine EIGENE MEINUNG haben - DU VERSTEHEN ? ODER BRAUCHEN DU UNTERRICHT IN DEUTSCHE SPRACHE.

Dann schreibst Du auch noch "immer wenn ich Deinen Namen lese" - dann lese bitte auch ALLE Beiträge von mir.

Bei Dir habe ich den Anschein - Du solltes ERST DENKEN UND DANN SCHREIBEN!!!!!!!!
Alt 29.06.2007, 00:02
Schuettelfritze Schuettelfritze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schuettelfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
OHHHHH jetzt habs ichs aber hier mit nem ganz intelligenten zu tun....ÜBRIGENS: Meinungen KÖNNEN NIEMALS falsch sein denn sonst wären es keine Meinungen....Jeder kann seine EIGENE MEINUNG haben - DU VERSTEHEN ? ODER BRAUCHEN DU UNTERRICHT IN DEUTSCHE SPRACHE.

Dann schreibst Du auch noch "immer wenn ich Deinen Namen lese" - dann lese bitte auch ALLE Beiträge von mir.

Bei Dir habe ich den Anschein - Du solltes ERST DENKEN UND DANN SCHREIBEN!!!!!!!!
Oh man, wie kann man sich nur so über derartige Kleinigkeiten echauffieren. Jedem ist wahrscheinlich klar, was Aufschlag+Schuß gemeint hat. Und nein, dein Deutsch ist auch kein Stück besser als das der anderen (mich eingeschlossen). Der Imperativ Singular zum Verb lesen heisst nämlich nicht "lese", sondern überraschenderweise "lies". Und bevor du mein Geschreibsel auch noch auseinander nimmst: ich erhebe auch nicht den Anspruch auf fehlerfreies Schreiben!

In diesem Sinne: Prost Bernd!
Alt 29.06.2007, 12:19
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MarkVGPS Beitrag anzeigen
Und da ist er tatsächlich wieder, der nächste "Gag" von ISUF. Nach Deinem letzten "Fehltritt", wonach Nr. 4-6 von Aue nicht mal einen Satz gegen Schmitt gewinnen können, hat er jetzt auch noch mehr Erfahrung als Haas und Zendt.

Du weißt doch Deiner Meinung nach über die Spieler Bescheid und "kennst Dich aus" im TT. Dann müsstest Du doch wissen, dass Haas und Zendt über 10 Jahre älter sind, "etwas" länger TT spielen und über "etwas" mehr Erfahrung verfügen als Schmitt.

Wenn Du hier weiterhin einen peinlichen "Fauxpas" nach dem anderen bringst, können wir Dich hier wirklich nicht mehr ernst nehmen.

Also bitte etwas realistischere Beiträge und derartige Aussagen bleiben lassen.

Ich bin etwas überrascht, dass du Erfahrung mit Spieljahre gleichsetzt, denn wie Christina treffend formulierte, ist mir nicht bekannt, dass Markus Zendt und Jochen Haas schon mal höherklassig gespielt haben?

Vielleicht liest Schmitt die Beiträge und trainiert vorher gegen Noppen, z.B. mit dem Ex-Champion Stefan Brenner
Wird bestimmt ein heißes Spiel.
Ich werde mich mal umhören, ob ich die Senderechte für das Internet bekomme, ich glaube das wird der Strassenfeger des Jahres. Und eine Werbeminute beim Timeout von Aue vor der drohenden Niederlage bringt bestimmt jede Menge Rubel.

MÖGE DER BESSERE GEWINNEN
Alt 29.06.2007, 12:23
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schuettelfritze Beitrag anzeigen
Oh man, wie kann man sich nur so über derartige Kleinigkeiten echauffieren. Jedem ist wahrscheinlich klar, was Aufschlag+Schuß gemeint hat. Und nein, dein Deutsch ist auch kein Stück besser als das der anderen (mich eingeschlossen). Der Imperativ Singular zum Verb lesen heisst nämlich nicht "lese", sondern überraschenderweise "lies". Und bevor du mein Geschreibsel auch noch auseinander nimmst: ich erhebe auch nicht den Anspruch auf fehlerfreies Schreiben!

In diesem Sinne: Prost Bernd!

Aber die Kritik von Aufschlag + Topspin war schon etwas überzogen. Isuf schreibt hier seine Meinung und die sollte man akzeptieren und nicht kritisieren. Daher bitte ich um etwas mehr Toleranz.
Alt 29.06.2007, 12:30
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KGB AGENT Beitrag anzeigen
...ist mir nicht bekannt, dass Markus Zendt und Jochen Haas schon mal höherklassig gespielt haben?
Das kommt jetzt wieder darauf an, wie man höherklassig definiert. Zu seiner Söllinger Zeit hat Zendt Verbandsklasse gespielt und ist in die Verbandsliga aufgestiegen.
Alt 29.06.2007, 13:14
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Das kommt jetzt wieder darauf an, wie man höherklassig definiert. Zu seiner Söllinger Zeit hat Zendt Verbandsklasse gespielt und ist in die Verbandsliga aufgestiegen.
Servus,

komme zwar nicht aus Nordbaden aber der Fighter (Zendt) hat dann noch Verbandsliga gespielt in Söllingen.

Sehr guter Noppenspieler!

g

Kpw
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »