|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2007/08
Zitat:
Du weißt doch Deiner Meinung nach über die Spieler Bescheid und "kennst Dich aus" im TT. Dann müsstest Du doch wissen, dass Haas und Zendt über 10 Jahre älter sind, "etwas" länger TT spielen und über "etwas" mehr Erfahrung verfügen als Schmitt. Wenn Du hier weiterhin einen peinlichen "Fauxpas" nach dem anderen bringst, können wir Dich hier wirklich nicht mehr ernst nehmen. Also bitte etwas realistischere Beiträge und derartige Aussagen bleiben lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke ISUF meinte im Bezug "mehr Erfahrung" ,das Schmitt höherklassig agiert hat!
Ich kann halt zu den Leuten von Aue nicht viel sagen, da ich sie nicht kenne und nicht weiß ob sie schon höherklassig gespielt haben! (Haas und Zendt)Auf jeden Fall wirds ne spannende Kiste Aber wie mein alter Lehrmeister "Obi wan kenobi" schon sagte: " Es muß erst mal gespielt werden, dann sehen wir weiter!" In diesem Sinne ab in die Rinne.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ ISUF:
He ISUF, immer das Gegenteil von dem was Du schreibst ist korrekt. Machst Du das mit Absicht? Das was Du schreibst oder Deine Meinung sind immer falsch. Das ist eigentlich ganz praktisch, denn immer wenn ich in einem Forum Deinen Namen lese, muss ich nur schauen was hat ISUF geschrieben und dann weiß ich: genau das Gegenteil entspricht den Tatsachen. Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
OHHHHH jetzt habs ichs aber hier mit nem ganz intelligenten zu tun....ÜBRIGENS: Meinungen KÖNNEN NIEMALS falsch sein denn sonst wären es keine Meinungen....Jeder kann seine EIGENE MEINUNG haben - DU VERSTEHEN ? ODER BRAUCHEN DU UNTERRICHT IN DEUTSCHE SPRACHE. Dann schreibst Du auch noch "immer wenn ich Deinen Namen lese" - dann lese bitte auch ALLE Beiträge von mir. Bei Dir habe ich den Anschein - Du solltes ERST DENKEN UND DANN SCHREIBEN!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In diesem Sinne: Prost Bernd! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin etwas überrascht, dass du Erfahrung mit Spieljahre gleichsetzt, denn wie Christina treffend formulierte, ist mir nicht bekannt, dass Markus Zendt und Jochen Haas schon mal höherklassig gespielt haben? Vielleicht liest Schmitt die Beiträge und trainiert vorher gegen Noppen, z.B. mit dem Ex-Champion Stefan Brenner Wird bestimmt ein heißes Spiel. Ich werde mich mal umhören, ob ich die Senderechte für das Internet bekomme, ich glaube das wird der Strassenfeger des Jahres. Und eine Werbeminute beim Timeout von Aue vor der drohenden Niederlage bringt bestimmt jede Menge Rubel. MÖGE DER BESSERE GEWINNEN
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber die Kritik von Aufschlag + Topspin war schon etwas überzogen. Isuf schreibt hier seine Meinung und die sollte man akzeptieren und nicht kritisieren. Daher bitte ich um etwas mehr Toleranz.
|
|||
|
|||
|
Das kommt jetzt wieder darauf an, wie man höherklassig definiert. Zu seiner Söllinger Zeit hat Zendt Verbandsklasse gespielt und ist in die Verbandsliga aufgestiegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
komme zwar nicht aus Nordbaden aber der Fighter (Zendt) hat dann noch Verbandsliga gespielt in Söllingen. Sehr guter Noppenspieler! g Kpw |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|