Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2007, 12:38
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2007/08

Gestern endlich unser erster Sieg. Das Spiel hätte normalerweise knapper ausfallen müssen, aber es lief mal gut für uns. Heute in Mühlen wird es ungleich schwerer, aber wir geben uns noch nicht auf.
Alt 25.11.2007, 13:16
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, das war wohl nix gestern in Mühlen. Knapp genug war es und vor allem spannend. Häufig wechselnde Führung und einige knappe Spiele, was will man mehr? Ach ja, nen Punkt hätten wir gerne gehabt, aber das war uns leider nicht vergönnt. Jetzt kommt es am 7.12. zum Abstiegsduell gegen Höltinghausen, wobei wir da klarer Außenseiter sind.
Alt 25.11.2007, 14:51
Martin Meckelnborg Martin Meckelnborg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Meckelnborg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Albi

Hallo: Das nennt man wohl Understatement at it`s best. Haushoher Favorit sind wir sicherlich nicht gegen euch. Ich denke, das Spiel ist offen. Schließlich haben wir auch noch keine überzeugenden Leistungen abgeliefert. Gegen Mühlen sah es zeitweise nach einer deutlichen Schlappe aus. Ein Punktgewinn bei euch wäre für uns daher schon nicht so schlecht.
Aber zunächst müssen wir ja noch nach Lohne. Da ist ein Punktgewinn eher unwahrscheinlich und wohl nur bei äußerst günstigem Spielverlauf möglich.
Aber mal sehen was geht.
Dann bis zum 7.12.

Ciao
Alt 25.11.2007, 16:55
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

@Martin: Hat es ja geklapp, dass ich Dich aus der Reserve locken konnte. Die Erfahrungen der Vergangenheit zeigen halt, dass wir gegen euch immer schlecht stehen, daher denke ich schon, dass ihr Favorit seid, aber aufgrund unserer Leistung in Mühlen denke ich auch, dass wir eine kleine Chance haben.

In Lohne wird es sicherlich schwer werden, da gebe ich Dir Recht.

Dann bis zum 7.12. und endlich spielen wir mal gegeneinander.
Alt 25.11.2007, 17:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Meckelnborg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Albi: Wehe, du versaust mir meine Bilanz
@ Dat Tran: Wenn du so weiter machst kann ich dich ja noch mit dem Bilanzwert überholen. Dann kannst du nächstes Jahr bei uns an Position 2 starten. Unsere Wette für die Rückserie ist ja leider schon so gut wie passè; sieht ja nicht nach einem Wechsel ins obere Paarkreuz aus was? Vielleicht sollten wir die Wette auf das mittlere Paarkreuz übernehmen. Denke, ich gewinne selbige auch dann.
Alt 25.11.2007, 17:12
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

@Martin: Wie Du anhand meiner Bilanz sehen kannst bin ich momentan ganz groß darin, anderen die Bilanz aufzuwerten und nicht andersrum. Habe irgendwie eine ganz miese Serie erwischt. Rückrunde kann nur besser werden.
Alt 25.11.2007, 17:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@Albi: Mag auch wohl daran liegen, dass du jetzt "oben spielst". Da ist kaum jemand dabei, den man so nebenbei schlägt ( Ich habe z.B. 2x 3:0 gespielt, alles andere war meistens sehr knapp). Falls ich gegen dich verlieren sollte werde ich einfach sagen, dass ich Aufbauarbeit für dich leisten wollte (Ausreden für Niederlagen sind mir noch immer eingefallen).
Alt 25.11.2007, 17:25
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

@Martin: Das habe ich ja nicht erwartet, aber hatte mir als Ziel schon so 5 Spiele gelegt und das wird jetzt schwer das noch zu erreichen. Ausreden fallen mir auch ne menge ein.
Alt 27.11.2007, 21:17
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Martin Meckelnborg Beitrag anzeigen
@Dat Tran: Wenn du so weiter machst kann ich dich ja noch mit dem Bilanzwert überholen. Dann kannst du nächstes Jahr bei uns an Position 2 starten. Unsere Wette für die Rückserie ist ja leider schon so gut wie passè; sieht ja nicht nach einem Wechsel ins obere Paarkreuz aus was? Vielleicht sollten wir die Wette auf das mittlere Paarkreuz übernehmen. Denke, ich gewinne selbige auch dann.
Wer sagt denn, dass ich nächste Saison bei euch spiele? Des Weiteren habe ich gegen Essen mein Bilanzwert "verbessert", falls ich wechseln sollte, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig hinter mir zu spielen.

Wie du schon geschrieben hast, werde ich in der Mitte bleiben. Bin halt nicht gut genug, um oben zu spielen, aber für dich reicht das noch! Die Wette in der Mitte nehme ich gerne an... habe schon jetzt Durst.
Alt 28.11.2007, 08:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@Dat: Hinter dir? Dann bleib mal besser in Molbergen Müssen die Wette dann nochmal genau austarieren. Demnächst beim Training nach deiner Niederlage. Werde mich bemühen auch Dienstags mal wieder vorbeizuschauen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »