|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bin gerade in Tipplaune
Unter der Voraussetzung dass die noch nicht bekannten Teams wie letztes Jahr spielen, hier die Schlusstabelle: TTV Norf (oben klar stärker als Neukirchen (Wortwitz)) DJK Neukirchen (was schlechteres als zweiter is gar nicht drin) TuRa Büderich TTC Vanikum II (kenne ich am wenigsten, vielleicht liege ich hier falsch) TTC Dormagen III(mehr Potential, aber zu zusammengewürfelt) DJK Novesia Neuss TTC Nievenheim( wirds schwer haben, aber alle Kampfschweine) TTSF Glehn 1. NTTC II TG Neuss III (wie Dormagen) Diese Aussagen sind nicht wirklich statistisch abgesichert ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2007/2008
Hallo Marco,
danke, dass du mich so stark einschätzt. Ich bin schon auf die Spieler gespannt, die "noch" Dr. Neubauer Beläge spielen. Die werden mindestens 1 - 2 Klassen schlechter sein, wenn sie mit neuen Belägen spielen müssen. Denkst du nicht? Dann wird sich zeigen, was sie wirklich drauf haben. Ich denke auch, dass ich gute chancen habe, schon zur Rückserie in der Mitte zu spielen. Abwarten! Man sollte Nievenheim nicht so stark einschätzen. Ich denke, dass wir mindestens NTTC II, Dormagen, Nievenheim und Novesia hinter uns lassen. Mein Favorit in der Kreisliga ist Neukirchen. Eickwinkel und Franzke sind schlagbar. Ich denke, dass Neukirchen in der Mitte mindestens 3 Punkte holt. Gruß Hakan |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gibt es viele GLN spieler in der liga - insbesondere im unteren PK? nach 16 jahren pause und erst einer 3/4 gespielten saison kenn ich kaum einen spieler. bis auf ein paar alte hasen, die auch schon in meiner schülerzeit aktiv waren (so wie der schorschi oder der hakan). daher macht ein tippspiel für mich auch wenig sinn. sollte die tipprunde aber dringend noch jemanden benötigen, mache ich natürlich dann doch mit... Geändert von basicchannel (14.07.2007 um 19:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich schätze neukirchen auch insgesamt einen tick stärker als norf ein. die sind einfach in der mitte und unten stärker als norf. aber schaun mer mal... wenn die aufstellungen raus sind gebe ich auch mal ne prognose ab. machst du auch beim tippspiel mit ? @basic: soweit ich mich erinnere warst du doch in b-schüler und schülerzeiten sehr gut. zumindest hab ich da noch einen frank elster von ranglistenspielen in erinnerung.
|
|||
|
|||
Also auf anhieb fallen mir bei GLN ein:
Kultfigur Ich Lars Szuka Hallo Hakan, meintest du, daß Neubauer Noppen oder allgemein GLN ab kommender Saison verboten werden, wenn ja wo kann man das nachlesen? Gruß Felix |
|
||||
|
||||
wer bist du denn und bei welchem verein spielst du ?
|
|||
|
|||
Ich spiele in Nievenheim an Position 2
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() alle gln werden ab 1.8.08 verboten. ebenso nachbehandelte (ursprünglich griffige) noppen. offiziell ist es noch nicht verkündet. aber in der letzten 'tischtennis' ausgabe war schon ein bericht darüber. neubauer persönlich hat sich schon dazu geäußert und das verbot verkündet. alles wesentliche kannst du hier im tt-news forum unter der rubrik ' aktuelle und zukünftige regelungen' finden Geändert von basicchannel (15.07.2007 um 00:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon der zweite ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sascha und Lars spielen meines Wissens chinesische Noppen und die sind nicht nicht glatt. Die ITTF hat beschlossen, dass alle Noppen, welche einen Mindestreibungswert von unter 25mn aufweisen ab dem 1.7.08 nicht mehr zugelassen sind. Tja Felix, du wirst nach was neuem umsehen müssen. Ausgenommen sind allerdings KN. Das ist faktisch das aus für die glatten Langnoppen. SpinOn SpinDevil ![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.