|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Hallo Ralf... also das mit dem Potenzial ist auch so ne Sache... Aber ein Udo Walther, genauso wie ein Jörg Billig besticht doch am ehesten durch Erfahrung!! Sicherlich sind wir gesamtheitlich etwas grüner hinter den Ohren als die anderen Mannschaften und realistisch gesehen muss man Deiner Prognose leider zustimmen. Mal sehen wie der Start verläuft... wenn die anderen die letzten Monate allerdings so intensiv (*räusper*) genutzt haben wie Patrick und ich sehe ich da fast genauso schwarz wie Du...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht dass das falsch rüberkommt. Es ist nicht so, dass ich Euch gönnen würde, unten zu spielen. Und soviel ich weiss, wird Jörsch auf seine alten Tage nicht wirklich oft zur Verfügung stehen. Sicher halte ich Eure Mitte für äußerst routiniert, was man von Oben und gerade Unten aber nicht behaupten kann. Dass Pat und Du das Potenzial habt, mitzuspielen, steht für mich auch außer Frage. Nur kommt es auf Euch oben halt sehr stark an, wenn man sich die Kids im unteren Paarkreuz ansieht... Also nichts für ungut, Ralf |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ist hier im Forum jemand aus Bonn aktiv? Die Trainingstage, -zeiten und -orte von Bonn würden mich interessieren. Vielen Dank schon mal vorab, Stifti |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir (ESV) trainieren hauptsächlich am Mittwoch ab 19 Uhr. Ab und zu ist auch mal jemand dienstags oder freitags da.
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Info. Dann werde ich nächsten Mittwoch evtl. mal vorbeischauen (oder am jetzigen Freitag schon). War gestern bei der Fortuna aus Bonn, war auch ganz nett.
Viele Grüße, Stifti |
|
|||
|
|||
Ach deshalb wird der Pete dem HSP untreu...
Bonn, aha?!? Muss man sich auf Münsteraner Seite Sorgen machen? ![]() |
|
|||
|
|||
Moin Sebus,
nein, Sorgen braucht sich keiner zu machen. Ende September bin ich wieder am Start beim HSP! Um aber dann noch einen Hauch einer Chance gegen dich zu haben, muss ich derweil auch hier was tun:-)... Viele Grüße aus Bonn nach Münster und grüß mir die Trainingskumpanen, Stifti |
|
|||
|
|||
Hier mein Tipp für den ersten Spieltag:
Niederkassel - Brühl 2 9:3 Bonn - Fritzdorf 9:4 Köln 2 - Dünnwald 9:5 Bärbroich - St.Augustin 5:9 Stammheim - Oberdrees 2:9 Troisdorf - Köln 3 9:4 Geändert von felipe23 (22.08.2007 um 11:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier mein Tipp:
Niederkassel - Brühl 2 9:1 Bonn - Fritzdorf 9:3 Köln 2 - Dünnwald 9:5 Bärbroich - St.Augustin 8:8 Stammheim - Oberdrees 4:9 Troisdorf - Köln 3 9:3 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.