Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2007, 23:19
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pro und Contra zu Spielergehältern

@ Mathduck

Alt 24.05.2007, 23:21
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scripny is sicher einer der Guten, nur er überträgt Meinungen über Menschen viel zu sehr auf die Bereiche, wo zumindest ein bisschen Objektivität gefragt is.
Alt 25.05.2007, 02:34
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
wahnsinn, ich bewundere dich, wie schaffst du das immer wieder? sensationell, da war wirklich keine einzige wahre aussage drin in dem beitrag, das ist schon eine tolle leistung - respekt!
Naja, zumindest lag er bezüglich Cheftrainer ja nicht ganz daneben, oder?
Alt 25.05.2007, 08:26
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nacki: auf jeden ^^

Immer wenn man glaubt, dass er es nicht toppen kann, belehrt er uns eines Besseren
Alt 25.05.2007, 08:49
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
...Ok vielleicht ist der Frank auch wegen dem Trainer vom GSV geblieben. Weil man muss mal überlegen wo der zum GSV kam konnte er kaum nen Topspin ziehen ...
Also das ist der beste Satz überhaupt

Frank hat (in der Runde vor GSV) Bezirksoberliga Mitte 17:2 (Vorrunde 18:3) ohne VH-Topspin gespielt. Komischerweise hat er da auch gegen GSV II gespielt und alle drei Spiele gewonnen (da war u.a. auch Alex Stroh dabei).

Also müsste er jetzt doch noch viel besser sein, da er ja inzwischen sogar schon nen VH-Topspin gelernt hat.

Und wegen Deiner ständigen Vergleiche Alex und Frank: Alex ist doch fertig mitm Abi. Hat der nicht gerade letztes Wochenende in Hochheim in der Herren A gegen den 10-Jährigen "Schützling" vom Frank Stephan verloren (Dominik Scheja)???
Alt 25.05.2007, 14:57
scripny777 scripny777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scripny777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Cheftrainer, ich glaub da war Alex net so gut drauf!! Der Frank hat dem ja auch vorher erklärt was man machen muss gegen Alex und der Scheja setzt das halt auch gut um und hört auch auf den Frank. Die trainieren ja auch voll oft zusammen die beiden. Bei denen 2 hab ich auch immer das Gefühl dass die verwandt sind. Der Dominik ist ja auch manchmal beim GSV im Training und dann spielen die 2 wirklich 3 Stunden am Stück. Der kann mal richtig gut werden.Aber es geht mir ja mehr um Alex. Ich vertrete trotzdem meine Meinung so dass der Alex besser ist. und ihr werdet schon sehen nächste Runde. Der Alex verliert BOL vorne höchstens 3 Spiele und der Frank gewinnt höchstens hinten 3..denkt an meine Worte. Ich hab beide die Saison sehr oft spielen sehen und der Frank hat phasen wie gegen M. Leißner aus Selbold wo der einfach 5 punkte keine Chance hat. Und der spielt hat auch nur VL!! We will see
Alt 25.05.2007, 15:05
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also habe zweimal gegen den Frank gespielt(1mal gewonnen ,einmal verloren) und ich finde er hat echt was drauf!!hat ne gute Technik und is relativ schnell!Wird garantiert mehr wie 3 Spiele gewinnen!!
Alt 25.05.2007, 16:00
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
Ja Cheftrainer, ich glaub da war Alex net so gut drauf!! Der Frank hat dem ja auch vorher erklärt was man machen muss gegen Alex und der Scheja setzt das halt auch gut um und hört auch auf den Frank. Die trainieren ja auch voll oft zusammen die beiden. Bei denen 2 hab ich auch immer das Gefühl dass die verwandt sind. Der Dominik ist ja auch manchmal beim GSV im Training und dann spielen die 2 wirklich 3 Stunden am Stück. Der kann mal richtig gut werden.Aber es geht mir ja mehr um Alex. Ich vertrete trotzdem meine Meinung so dass der Alex besser ist. und ihr werdet schon sehen nächste Runde. Der Alex verliert BOL vorne höchstens 3 Spiele und der Frank gewinnt höchstens hinten 3..denkt an meine Worte. Ich hab beide die Saison sehr oft spielen sehen und der Frank hat phasen wie gegen M. Leißner aus Selbold wo der einfach 5 punkte keine Chance hat. Und der spielt hat auch nur VL!! We will see
oh mann, du wirst echt immer peinlicher. jetzt vergleichst du schon phasen eines spiels gegen einen OL-mann wie leißner (jaja, er spielt ja auch nur VL, ich weiss ) mit einer gesamtleistung.
und dann dieses argument, dass der alex gegen scheija verloren hat, weil der kleine ja unfairerweise gecoacht wurde und ihm die schwächen vom alex verraten hat. unfassbar, mich wunderts, dass der alex das hier so zulässt, was du so ablässt.
dir ist echt nicht mehr zu helfen
Alt 26.05.2007, 10:13
Langenoppenkiller Langenoppenkiller ist offline
Presswurst
Forenmitglied

Langenoppenkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Scripny
Ich spiele schon im Kreis Giessen und ich denke mal, dass ich mittlerweise schon nen Plan von den Spielern im Kreis habe.
Frank kann auf jeden Fall Oberliga hinten spielen. Wer das nicht so sieht, hat entweder persönlich was gegen ihn, oder einfach keinen Plan von dem Sport.
Ich glaube auf dich trifft beides zu
Alt 26.05.2007, 10:14
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
Also habe zweimal gegen den Frank gespielt(1mal gewonnen ,einmal verloren) und ich finde er hat echt was drauf!!hat ne gute Technik und is relativ schnell!Wird garantiert mehr wie 3 Spiele gewinnen!!
Seh ich auch so. Ich trau ihm sowas um 50-50, je nach dem wie es läuft. Von den Anlagen ist auf jeden Fall noch mehr drin.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »