|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pro und Contra zu Spielergehältern
@ Mathduck
|
|
|
|||
|
|||
|
Scripny is sicher einer der Guten, nur er überträgt Meinungen über Menschen viel zu sehr auf die Bereiche, wo zumindest ein bisschen Objektivität gefragt is.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Nacki: auf jeden ^^
Immer wenn man glaubt, dass er es nicht toppen kann, belehrt er uns eines Besseren ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Frank hat (in der Runde vor GSV) Bezirksoberliga Mitte 17:2 (Vorrunde 18:3) ohne VH-Topspin gespielt. Komischerweise hat er da auch gegen GSV II gespielt und alle drei Spiele gewonnen (da war u.a. auch Alex Stroh dabei). Also müsste er jetzt doch noch viel besser sein, da er ja inzwischen sogar schon nen VH-Topspin gelernt hat. Und wegen Deiner ständigen Vergleiche Alex und Frank: Alex ist doch fertig mitm Abi. Hat der nicht gerade letztes Wochenende in Hochheim in der Herren A gegen den 10-Jährigen "Schützling" vom Frank Stephan verloren (Dominik Scheja)??? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Cheftrainer, ich glaub da war Alex net so gut drauf!! Der Frank hat dem ja auch vorher erklärt was man machen muss gegen Alex und der Scheja setzt das halt auch gut um und hört auch auf den Frank. Die trainieren ja auch voll oft zusammen die beiden. Bei denen 2 hab ich auch immer das Gefühl dass die verwandt sind. Der Dominik ist ja auch manchmal beim GSV im Training und dann spielen die 2 wirklich 3 Stunden am Stück. Der kann mal richtig gut werden.Aber es geht mir ja mehr um Alex. Ich vertrete trotzdem meine Meinung so dass der Alex besser ist. und ihr werdet schon sehen nächste Runde. Der Alex verliert BOL vorne höchstens 3 Spiele und der Frank gewinnt höchstens hinten 3..denkt an meine Worte. Ich hab beide die Saison sehr oft spielen sehen und der Frank hat phasen wie gegen M. Leißner aus Selbold wo der einfach 5 punkte keine Chance hat. Und der spielt hat auch nur VL!! We will see
|
|
|
|||
|
|||
|
Also habe zweimal gegen den Frank gespielt(1mal gewonnen ,einmal verloren) und ich finde er hat echt was drauf!!hat ne gute Technik und is relativ schnell!Wird garantiert mehr wie 3 Spiele gewinnen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) mit einer gesamtleistung.und dann dieses argument, dass der alex gegen scheija verloren hat, weil der kleine ja unfairerweise gecoacht wurde und ihm die schwächen vom alex verraten hat. unfassbar, mich wunderts, dass der alex das hier so zulässt, was du so ablässt. dir ist echt nicht mehr zu helfen |
|
|
|||
|
|||
|
Also Scripny
Ich spiele schon im Kreis Giessen und ich denke mal, dass ich mittlerweise schon nen Plan von den Spielern im Kreis habe. Frank kann auf jeden Fall Oberliga hinten spielen. Wer das nicht so sieht, hat entweder persönlich was gegen ihn, oder einfach keinen Plan von dem Sport. Ich glaube auf dich trifft beides zu
|
||||
|
||||
|
Seh ich auch so. Ich trau ihm sowas um 50-50, je nach dem wie es läuft. Von den Anlagen ist auf jeden Fall noch mehr drin.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

) mit einer gesamtleistung.