Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2007, 14:41
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

wie ist denn euer freundschaftsspiel ausgegangen...wer hat gespielt?
Alt 02.09.2007, 19:02
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also,

wir waren ausser Heiko Gauert komplett, Ersatz Tobi Leopold. Bei Adensen hat auch einer aus dem hinteren Paarkreuz gefehlt.
Adensen mit Lungela, Konnecke, Eggeling, Maschke, Könnecke, S. und Loerts aus der 3 Nr.: 1. Gewonnen haben wir nur ein Doppel (3),vorne 1:3 (Thilo gegen Könnecke), mitte 2:2 beide gegen Maschke gewonnen, unten 1:2 (Tobi gegen Sven K.) und das wars, aber heute haben wir das Eröffnungsturnier in Lenne gewonnen, o.k. gegen Mannschaften aus der 2. Bez.-Kl., Gruss, Arne
Alt 02.09.2007, 19:29
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

heißt maschke nicht eigentlich matzke?!
Alt 03.09.2007, 08:49
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, hatte ich wohl falsch in Erinnerung.
Alt 03.09.2007, 15:28
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen
heißt maschke nicht eigentlich matzke?!
Danke Alex, dass Du das korrigiert hast. Bitte jetzt natürlich auch DIch Arne, meinen Namen zu korrigieren, wobei das auch gar nicht so schlimm ist, bei meiner erbrachten Leistung.

Nettes Freundschaftsspiel, war nur von eurer Nummer 4 etwas entsetzt, die, nachdem sie einen Netzball hatte den ich gerade noch bekommen habe, den Schmetterball verschlug und dann meinte, dass "Beileidsbälle" nicht sein müssen. Das fand ich etwas komisch.
Ich konnte mich auch bei 2:0 Satzführung gegen Arne nicht weiter motivieren, nur Thilo hatte mich vor dem Entdoppel noch mal "heiß" gemacht, als er zu mir meinte, dass "die Chance, das Entdoppel zu gewinnen, für euch gleich Null sei."

Danach noch nettes Beisammensein mit lustigem Ausgang (Gruß an die Hallenwartin)
Alt 03.09.2007, 23:54
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Philipp: Hat sich Helmut denn nicht entschuldigt? DANN könnte man sagen, war nicht ok. Kenne Helmut allerdings nicht unsportlich, eher ruhig und fair, zudem werden am Tisch von uns allen Begriffe wie "Elfmeter" oder "Einladung" verwendet, da gibts sicherlich schlimmere Sachen am Tisch, die man (wir) schon erlebt hat (haben).
Da es zudem ein Freundschaftsspiel war, würde ich Thilos Worte auch nicht als Kampfansage sehen oder sie als besondere Motivation nehmen. Die Mannschaft Gronaus habe ich seit jeher als total nett kennengelernt, da gab es ganz andere Teams, die gegen uns angetreten sind in all den Jahren (auch in der 2.BK), gegen die es wenig Spaß gemacht hat zu spielen oder auch nur zuzuschauen, als u.a. auch noch die Hildesheimer TT-Presseikone mit dabei war (wobei ein Auftritt von K.R. auch zweifelhaft war....;, manche Leute wussten nicht, wen sie da vor sich hatten)

Ich tippe mal die ersten 2 Begegnungen: Salzdetfurth-Bodenburg 4:9
Alfeld 2 -Salzdetfurth 9:5
Alt 04.09.2007, 08:06
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
@Philipp: Hat sich Helmut denn nicht entschuldigt? DANN könnte man sagen, war nicht ok. Kenne Helmut allerdings nicht unsportlich, eher ruhig und fair, zudem werden am Tisch von uns allen Begriffe wie "Elfmeter" oder "Einladung" verwendet, da gibts sicherlich schlimmere Sachen am Tisch, die man (wir) schon erlebt hat (haben).
Da es zudem ein Freundschaftsspiel war, würde ich Thilos Worte auch nicht als Kampfansage sehen oder sie als besondere Motivation nehmen. Die Mannschaft Gronaus habe ich seit jeher als total nett kennengelernt, da gab es ganz andere Teams, die gegen uns angetreten sind in all den Jahren (auch in der 2.BK), gegen die es wenig Spaß gemacht hat zu spielen oder auch nur zuzuschauen, als u.a. auch noch die Hildesheimer TT-Presseikone mit dabei war (wobei ein Auftritt von K.R. auch zweifelhaft war....;, manche Leute wussten nicht, wen sie da vor sich hatten)
Ich fand den Ausspruch nach mehreren Netz -und Kantenbällen einfach unpassend, was nicht heißt, dass Helmut sich die ganze Zeit unfair verhalten hat. Diesen "Ausrutscher" fand ich auch nicht weiter schlimm, nur etwas Unangebracht. Sonst war alles in Ordnung und das Freundschaftsspiel wird mir in, jedenfalls was das Beisammensein angeht, in guter Erinnerung bleiben.
Alt 04.09.2007, 14:40
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
Ich tippe mal die ersten 2 Begegnungen: Salzdetfurth-Bodenburg 4:9
Alfeld 2 -Salzdetfurth 9:5
naja, dann versuchen wir dich mal zu überraschen!
denke mal, dass es gegen bodenburg ein ziemlich enges spiel wird, jedoch werden wir (selbstverständlich) versuchen zu gewinnen! denke schon, dass wir möglichkeiten haben, das spiel zu gewinnen. außerdem schreiben Derbys immer ihre eigenen geschichten... mein tipp (wäre auch schlimm, wenn ich was anderes sagen würde): 9:6 für wespe!

gegen alfeld rechne ich mir bessere chancen aus. tippe mal auf ein 9:4 für uns, auch wenn ich mich dabei ein bisschen weit aus dem fenster lehne...

alex
Alt 04.09.2007, 14:49
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwei sehr unterschiedliche Tipps, das ist gut
Dann werde ich mich auch mal beteiligen.

Wespe- Bodenburg 5:9

Alfeld 2- Wespe 7:9
Alt 04.09.2007, 16:15
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

werde erst tippen, wenn ich weiß, wie wir doppel spielen...
gehe aber stark davon aus, dass wir nach dem wochenende nicht
mit 0:4 punkten am tabellenende stehen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »