|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
wie ist denn euer freundschaftsspiel ausgegangen...wer hat gespielt?
|
|
||||
|
||||
Also,
wir waren ausser Heiko Gauert komplett, Ersatz Tobi Leopold. Bei Adensen hat auch einer aus dem hinteren Paarkreuz gefehlt. Adensen mit Lungela, Konnecke, Eggeling, Maschke, Könnecke, S. und Loerts aus der 3 Nr.: 1. Gewonnen haben wir nur ein Doppel (3),vorne 1:3 (Thilo gegen Könnecke), mitte 2:2 beide gegen Maschke gewonnen, unten 1:2 (Tobi gegen Sven K.) und das wars, aber heute haben wir das Eröffnungsturnier in Lenne gewonnen, o.k. gegen Mannschaften aus der 2. Bez.-Kl., Gruss, Arne |
|
|||
|
|||
heißt maschke nicht eigentlich matzke?!
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, hatte ich wohl falsch in Erinnerung.
|
|
||||
|
||||
Danke Alex, dass Du das korrigiert hast. Bitte jetzt natürlich auch DIch Arne, meinen Namen zu korrigieren, wobei das auch gar nicht so schlimm ist, bei meiner erbrachten Leistung.
Nettes Freundschaftsspiel, war nur von eurer Nummer 4 etwas entsetzt, die, nachdem sie einen Netzball hatte den ich gerade noch bekommen habe, den Schmetterball verschlug und dann meinte, dass "Beileidsbälle" nicht sein müssen. Das fand ich etwas komisch. Ich konnte mich auch bei 2:0 Satzführung gegen Arne nicht weiter motivieren, nur Thilo hatte mich vor dem Entdoppel noch mal "heiß" gemacht, als er zu mir meinte, dass "die Chance, das Entdoppel zu gewinnen, für euch gleich Null sei." Danach noch nettes Beisammensein mit lustigem Ausgang (Gruß an die Hallenwartin) |
|
||||
|
||||
@Philipp: Hat sich Helmut denn nicht entschuldigt? DANN könnte man sagen, war nicht ok. Kenne Helmut allerdings nicht unsportlich, eher ruhig und fair, zudem werden am Tisch von uns allen Begriffe wie "Elfmeter" oder "Einladung" verwendet, da gibts sicherlich schlimmere Sachen am Tisch, die man (wir) schon erlebt hat (haben).
Da es zudem ein Freundschaftsspiel war, würde ich Thilos Worte auch nicht als Kampfansage sehen oder sie als besondere Motivation nehmen. Die Mannschaft Gronaus habe ich seit jeher als total nett kennengelernt, da gab es ganz andere Teams, die gegen uns angetreten sind in all den Jahren (auch in der 2.BK), gegen die es wenig Spaß gemacht hat zu spielen oder auch nur zuzuschauen, als u.a. auch noch die Hildesheimer TT-Presseikone mit dabei war (wobei ein Auftritt von K.R. auch zweifelhaft war....;, manche Leute wussten nicht, wen sie da vor sich hatten) ![]() Ich tippe mal die ersten 2 Begegnungen: Salzdetfurth-Bodenburg 4:9 Alfeld 2 -Salzdetfurth 9:5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() denke mal, dass es gegen bodenburg ein ziemlich enges spiel wird, jedoch werden wir (selbstverständlich) versuchen zu gewinnen! denke schon, dass wir möglichkeiten haben, das spiel zu gewinnen. außerdem schreiben Derbys immer ihre eigenen geschichten... ![]() gegen alfeld rechne ich mir bessere chancen aus. tippe mal auf ein 9:4 für uns, auch wenn ich mich dabei ein bisschen weit aus dem fenster lehne... ![]() alex |
|
|||
|
|||
Zwei sehr unterschiedliche Tipps, das ist gut
![]() Dann werde ich mich auch mal beteiligen. Wespe- Bodenburg 5:9 Alfeld 2- Wespe 7:9 |
|
||||
|
||||
werde erst tippen, wenn ich weiß, wie wir doppel spielen...
gehe aber stark davon aus, dass wir nach dem wochenende nicht mit 0:4 punkten am tabellenende stehen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.