|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren- 1. Kreisklasse A 2007/08
hab mir schon ne schicke kugel bestellt und das dazugehörige equipment ;p
|
|
|||
|
|||
Die Bowlingkugel ist mir zu teuer und die Bahn in Bocholt einfach zu weit weg.
Ich hab einfach in einen neuen Tackiness C investiert. Jetzt schwuppt meine Rückhand auch wieder. Stadtmeister im Doppel- Ole ![]() |
|
|||
|
|||
Nja geht, also die Kugel kostet mich jetzt 85€. Gut die kostet normal 110€ und andere Progeräte kosten satte 2xx€, aber ich mein für nen neuen TT-Schläger bezahlt man ja auch nich weniger
![]() Mal sehn wann ich denn wieder heiss auf TT bin ;p Dabei gehts ja bald schon los. |
|
|||
|
|||
Sooo...weiss nicht wie lang schon, aber jedenfalls stehen die Spielpläne und Aufstellungen der kommenden Saison für jeden zugänglich auf click-tt zu Verfügung.
Jetzt ohne wem ans Bein pinkeln zu wollen. Liebe Merfelder, eure Aufstellung ist ja mehr furztrocken und dreisst ![]() Sorry, nichts gegen Marc, aber ihn in die Erste zu packen obwohl ihr doch wirklich gute Spieler in der Zweiten habt...Klar ist bin ich mir im Klaren wieso. So kann Steinbrenner wiedermal eine sehr gute Serie im mitleren PK spielen und mit Fräulein Thesing (ehm. OL!) im unteren(!!!!!!!!) PK... das nenn ich mal "kackendreisst" ![]() Der Rest klingt spannend. Viele Teams haben hier und da etwas umgeändert. Ich freu mich schon ![]() Geändert von halteraner (17.08.2007 um 18:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber widmen wir uns mal wieder der aktuellen Saison. Ich hab mir mal wieder Gedanken gemacht wie die kommende Saison werden wird. Für mich sind irgendwie ganz klar Coesfeld II Ligafavorit. Jedenfalls für die Hinserie, in der Rückserie siehts dann ja wieder anders aus. Denke, dass die SG einen Kreisligaersatz für die aufgestiegende Erste haben möchte. Mit Wenzel hat man einen einen recht talentierten jungen Spieler ins obere PK gepackt. Entnehme das mal aus der vorherigen Bilanz. Kusznerenko sollte sicherlich für ne postive Bilanz stehn. Das somit das ehmalige obere und mitlere PK 2 Plätze nach unten fällt, lässt Coesfeld umso stärker sein. Barkenberg hat mit dem Verlust von Consten sicherlich nicht mehr die ganz große Aufstiegsambition, wobei das restliche Team dennoch in der Lage sein dürfte in der in die Aufstiegsserie in 2. Durchgang zu kommen. Sythen hat sicherlich durch den Verlust von Bönte enorm an Potential verloren auch wenn L. Berger dazu gekommen ist. Sicher wird Micha Grüne punkten, aber darunter wirds so lala ablaufen. Heiden werden unter den besten 5 stehen (Hinserie). Keinen Abgang und wenn Oliver Pels spielt ist noch mehr drin. Alstätte wird im Mittelfeld dabei sein. In der Rückserie entweder ganz oben in der Abstiegsrunde oder unten der Aufstiegsrunde. Ahaus kann ich nicht so recht einschätzen, hab aber im Gefühl das sie etwas über Alstätte einzuordnen sind. Rorup hat Surmann nach oben abgegeben und Zysk geholt. Ob es eine Schwächung ist wird sich zeigen. Durchweg sind die Schwarz-Weißen aber nicht zu unterschätzen und immer für eine Überraschung gut. Werden auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Rosendahl III sehe ich als vermeindlich schwächstes Team. Keine Verstärkung und vielleicht wirds in der Rückserie ganz eng werden. Vielleicht auch nicht
![]() ![]() Mein Tip für die Hinserie 1. Coesfeld 2. Heiden 3. Epe 4. Ahaus 5. Barkenberg 6. Alstätte 7. Rorup 8. Sythen 9. Dülmen 10. Rosendahl II 11. Merfeld III 12. Rosendahl III Geld würde ich aber nicht verwetten ![]() 2. |
|
|||
|
|||
Liebe Sportsfreunde,
nachdem der Halteraner (viele Grüße an Dominik) seine Einschätzung der Saison abgeben hat, die ich in vielen Punkten für sehr richtig halte, auch mein "Senf" dazu: Epe wird sicherlich ganz oben mitspielen, Coesfeld in der Aufstellung bestimmt auch, Heiden bei kompletter Aufstellung mit Frank Osterholt hinten ebenfalls sehr stark. Auch uns Barkenberger schätzt der Vorschreiber richtig ein, wir sind schwächer als letzte Saison. Von daher kann es um die Plätze vier bis acht sehr eng werden, es wird von den jeweiligen Aufstellungen abhängen, wer sich für die für mich immer noch nicht nachvollziehbaren "Meister- bzw. "Abstiegs-"klassen qualifiziert. Trotzdem allen ein schöne Spielzeit und viel Erfolg! Thomas Schregel |
|
|||
|
|||
Ich finde es toll, dass wir als Ahauser so stark eingeschätzt wurden.
Aber ich weiß überhaupt nicht, wo wir mit 4 neuen Leuten wohl stehen. Sicherlich sind wir am oberen Paarkreuz nicht zu stark besetzt. Aber wenn wir mal vor Alstätte stehen ist alles gut ![]() Ich denke auch, dass Coesfeld und Epe das oben machen werden. Heiden schätze ich persönlich nicht so stark ein. Wie stark Coesfeld ist, werden wir am ersten Spieltag (Sonntags in Coesfeld- würg) schon sehen. Die Auf- und Abstiegsregelung ist so eine Sache. Bei uns geht es drum, ob in welcher Gruppe wir in der Rückrunde spielen. |
|
|||
|
|||
An Thomas:
Nun, warum ich Heiden so stark einschätze liegt an der Tatsache, dass die Truppe komplett wirklich gut ist. Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Saison anschaut wird man erstaunt sein wie stark Heiden zu Hause ist. Dann ist nämlich O. Pels dabei und sein Bruder rutscht in die Mitte und das Team hat durchweg gute Spieler. Aber das Gute ist ja, dass diese Serie einige Mannschaften aufweist, die in etwa auf dem gleichen Niveau sind. Deswegen glaube ich das die Plätze ...njoa...5-12 sehr spannend werden. Mann kann sich halt nicht erlauben unkomplett anzutreten. Denke, dass jeder irgendwie versuchen wird in die Aufstiegsrunde zu kommen. |
|
|||
|
|||
Hi,
ich hatte die Frage nach Thomas Jürgens überlesen. Berthold Stange möchte nicht mehr regelmäßig in der Ersten spielen und ist somit ein an Brett 3 gesetzter Edelreservist. |
|
|||
|
|||
Achso. Ist jedenfalls ein relativ guter Spieler fürs obere PK gewesen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.