|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Klebeschichten klebt ihr? | |||
| 1 dünne |
|
6 | 2,14% |
| 1 mittel |
|
25 | 8,93% |
| 1 dicke |
|
30 | 10,71% |
| 2 dünn |
|
19 | 6,79% |
| 2 mittel |
|
84 | 30,00% |
| 2 dick |
|
51 | 18,21% |
| 3 dünn |
|
5 | 1,79% |
| 3 mittel |
|
27 | 9,64% |
| 3 dick |
|
10 | 3,57% |
| mehr als 4 |
|
23 | 8,21% |
| Teilnehmer: 280. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Als ich meine Noppen noch geklebt habe, hatte ich nur eine Schicht geklebt. Ist mittlerweile aber auch schon eine Ewigkeit her - ca 10 Jahre.
Mann, wie die Zeit vergeht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
4 Schichten pro Seite (Tiphar Rapid Clean)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Fresse,
was macht ihr denn alle mit eurem Kleber? :confused: also bei mir kommt eine dünne Schicht aufs Holz und so 1,5 Pinsel auf den Belag. Das dann ganz gut trocken lassen, zusammenbacken und ab in die Halle. Mit mehr als 2 Schichten könnte ich gar nicht umgehen. Gruß Brati
|
|||
|
|||
|
Hi,
ist ja schon faszinierend, wie hier manche ihren Kleber einfach in den Ausguss kippen. Also ich klebe eine dünne auf VH dann antrocknen lassen und dann eine mittlere feucht auf VH, eine mittlere feucht auf Holz, dann feucht alles drauf und pressen. Auf der RH eine dünne feucht auf Belag und Holz dann pressen. Spiele VH Yasaka Mark V 30° 2,0 mm, und RH Stiga Innova UL 1,8mm. Holz Stiga Tube light. Hat man echt noch gutes Gefühl mit. Gruss
|
|||
|
|||
|
-
Ich klebe 2 mittlere Schichten.Klebe aber nur Vorhand. Spiele:
Vorhand: Stiga Innova Ultra light 1,8 Rückhand: Tiphar Rookie D. Tecs 1,8 Holz: Donic Appelgreen Allpay Senso V1
|
|||
|
|||
|
Ich frage mich warum soviele 2 Schichten kleben...
Die Wirkung ist dann vielleicht grösser... aber nicht viel grösser... reine Verschwendung... Auf jeden Fall finde ich 3 Schichten schon übertrieben... aber mehr als 4?? Das glaube ich nicht... entweder machen die das zum Prahlen oder sie haben zuviel Geld
|
|
|
||||
|
||||
|
Probier's halt mal aus. Es macht mitunter den Unterschied wie gut irgendwas geht.
Gruß, Nik
|
|||
|
|||
|
Re: Wieviel klebeschichten klebt ihr?
Ich denk mal das ich Normal klebe ! Vorhand 2 Mittere Schichten Rückhand 1 mittlere Klebeschicht ! Andro Future !
Klebenator !!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.