|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2007/08
@ Mr. Pink:
Abwarten, abgerechnet wird am Ende der Serie... |
|
||||
|
||||
Hast ja recht! Die Klasse ist an der Spitze so ausgeglichen, dass die Mannschaft, die am Ende oben steht, es auch wirklich verdient hat! Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass Jöllenbeck es nicht sein wird...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schaun mer mal, wer am Ende die Nase vorn hat. Ich würd´s der Jürmker Zweitvertretung jedenfalls gönnen. |
|
|||
|
|||
Na wenn ich das richtig gelesen habe, darf Herr Uffenkamp in der Hinserie nicht mehr eingesetzt werden. Dadurch rücken alle eine Position auf und der Aufstieg dürfte sehr knapp werden...
Im Moment läuft es meiner Meinung nach auf den Zweikampf ESV - Heepen hinaus. |
|
|||
|
|||
Wieso?
|
|
|||
|
|||
Weil Herr Prindesis 5x in der 1. Mannschaft gefehlt hat, woraufhin üblicherweise die Nr. 1 der 2. Mannschaft aufrücken muss oder sehe ich da etwas völlig verkehrt...?
|
|
||||
|
||||
So weit ich weiss, haste recht...
|
|
|||
|
|||
Wobei man dazu aber auch sagen muss, dass Prindesis und demzufolge auch Uffenkamp jederzeit in ihre Mannschaft zurückkehren könnten, oder...? viel interessanter finde ich in dem Zusammenhang deshalb die Frage, warum Prindesis nicht mehr gespielt hat. Da sind ja einige Möglichkeiten denkbar... Wer weiß was?
|
|
|||
|
|||
Das ist nur bedingt richtig. Ein Spieler der 5x in Folge gefehlt hat, zählt nicht mehr als Stammspieler und die Soll-Stärke einer Mannschaft umfasst 6 Stammspieler. Das Problem hat ja Gadderbaum 3 wegen mir auch. Da wir keinen 7. Spieler in der Truppe haben muss ich zumindest jedes 5. Spiel anreisen, damit keiner fest aufrücken muss. Demnach darf Herr Uffenkamp in der Hinrunde nicht mehr in der 2. spielen. Ob das auch schon für die Rückrunde gilt oder "das Zählen" der 5 Spiele von Prindesis von Neuem beginnt, weiss ich nicht mehr.
Der Grund warum Herr Prindesis (mal wieder) offensichtlich nicht mehr eingesetzt wird /werden möchte würd mich auch interessieren, werden wir vermutlich aber nie erfahren |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.