|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Meisterschaftsfavorit? | |||
GSV Eintracht Baunatal |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
SV 1945 Nothfelden |
0 | 0% |
TSV 1897 Breitenbach II |
11 | 31,43% |
TTC 1967 Hofgeismar II |
14 | 40,00% |
SVH 1945 Kassel III |
3 | 8,57% |
Tuspo 1889 Kassel-Waldau |
0 | 0% |
TTC 1961 Burghasungen II |
0 | 0% |
Tuspo 1912 Rengershausen |
0 | 0% |
TTC Weser-Diemel |
0 | 0% |
FSK Lohfelden |
1 | 2,86% |
TTC Elgershausen |
0 | 0% |
VfB Eberschütz 06/20 |
0 | 0% |
TSV Breuna 1946 |
6 | 17,14% |
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 07/08
Ja, der Blick auf die Tabelle gefällt mir auch
![]() ![]() Kurzes Statement zu unseren Spielen: Die Doppel waren in beiden Spielen hart umkämpft, jedoch im fünften Satz immer mit dem besseren Ende für uns. Somit hätten beide Spiele auch knapper ausgehen können. Wobei ich im Spiel gegen Rengershausen quasi abschenken musste, weil ich Samstagmorgen mit unerträglichen Rückenschmerzen aufgewacht bin. Ansonsten ist es ideal für uns gelaufen, so dass wir die ersten vier Punkte gegen den Abstieg einfahren konnten ![]() Ich denke, wir haben nahtlos an die letzte Saison angeknüpft. Und wir freuen uns auf nächstes Wochenende ![]() Umfangreiche Spielberichte sind im Laufe des Abends unter http://ttc-hofgeismar.de/abteilung1/...f30fd7f01.html zu lesen. DW |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Tipps fürs Wochenende (auch, wenn sich hier in diesem Forum sonst niemand beteiligt) TTC 1967 Hofgeismar II Tuspo 1889 Kassel-Waldau 9:6 SV 1945 Nothfelden TSV Breuna 1946 6:9 FSK Lohfelden TTC 1967 Hofgeismar II 6:9 TSV Breuna 1946 TTC Weser-Diemel 9:5 Vorberichte zu den Spielen des TTC wieder unter http://ttc-hofgeismar.de/abteilung1/...f30fd7f01.html Gruß, DW |
|
|||
|
|||
Ok, dann werde ich auch mal tippen:
TTC 1967 Hofgeismar II Tuspo 1889 Kassel-Waldau 9:4 SV 1945 Nothfelden TSV Breuna 1946 6:9 FSK Lohfelden TTC 1967 Hofgeismar II 4:9 TSV Breuna 1946 TTC Weser-Diemel 9:4 tja, dieses Wochenende ersatzgeschwächt in das Derby gegen Nothfelden. Ich denke es wird ein harter Kampf und hoffe, wir entführen die 2 Punkte nach Breuna. Gleich werde ich mal kontrollieren ob unser Joker noch weiß, wie man mit dem Schläger umgeht... Bis dann Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Huhu, schöne Grüße nach der "Spielnachbereitung" ;-) :
der TTC Hofgeismar gewinnt nach einem wirklichen Kampf 9:7 nach Schlußdoppel gegen Tuspo Kassel-Waldau. Anstelle von Tatort könnte man getrost mal dieses Match einspielen, an Spannung wohl kaum zu überbieten. Beim Stande von 7:7 war wirklich noch alles offen, jeder der 2 Mannschaften hätte die 2 Punkte entführen können. Ich muss an dieser Stelle sagen, dass der TTC nicht seine Spitzenleistung geboten hat, wollen wir weiterhin um den Aufstieg dabei sein, muss eine Steigerung eintreten, mit welcher ich aber absolut rechne! Mit Spannung ist zu erwarten, wie wir am Sonntag spielen werden! Gruß, SL
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch, auch knapp die Nase vorn haben gehört dazu. Als Aufsteiger gleich wieder um den Aufstieg mitspielen ist ja nicht selbstverständlich. Drücke mal für Sonntag die Daumen. Gruß von der Eder
|
|||
|
|||
Starke Leistung! Auch von mir schöne Grüße nach Hofgeismar.
|
|||
|
|||
Aktuelle Info: TTC II gewinnt sensationell ohne mich 9:2 in Lohfelden. Ich sollte wohl immer verletzungsbedingt draußen bleiben...
|
|
|||
|
|||
Für Interessierte gibts nun auch die aktuellen Spielberichte des TTC II gegen Waldau und Lohfelden.
http://ttc-hofgeismar.de/abteilung1/...f30fd7f01.html |
|
|||
|
|||
@hofgeismar: Ihr legt ja ne Serie vor die sich sehen lassen kann.
Vielleicht liegt es aber auch an der guten Vorbereitung (unserem Freundschaftsspiel). Letztes Jahr ihr Aufstieg in die BL und dieses Jahr schon wieder ganz vorne. Uns hilft es ja scheinbar auch, Klassenerhalt sicher im Letzen und dieses Jahr auch wieder gut im Rennen. Also sollten wir vielleicht gleich wieder einen Termin für die nächste Runde machen.
|
||||
|
||||
@grWolf:
Ich stehe schon mit Jörg in Verhandlung bezügl. eines Freundschaftsspiels nach der Halbserie ... mal sehen, was terminlich geht!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.