Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Meisterschaftsfavorit?
GSV Eintracht Baunatal 0 0%
SV 1945 Nothfelden 0 0%
TSV 1897 Breitenbach II 11 31,43%
TTC 1967 Hofgeismar II 14 40,00%
SVH 1945 Kassel III 3 8,57%
Tuspo 1889 Kassel-Waldau 0 0%
TTC 1961 Burghasungen II 0 0%
Tuspo 1912 Rengershausen 0 0%
TTC Weser-Diemel 0 0%
FSK Lohfelden 1 2,86%
TTC Elgershausen 0 0%
VfB Eberschütz 06/20 0 0%
TSV Breuna 1946 6 17,14%
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2007, 16:54
Ex-Superblock Ex-Superblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ex-Superblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 07/08

Ja, der Blick auf die Tabelle gefällt mir auch
Kurzes Statement zu unseren Spielen: Die Doppel waren in beiden Spielen hart umkämpft, jedoch im fünften Satz immer mit dem besseren Ende für uns. Somit hätten beide Spiele auch knapper ausgehen können. Wobei ich im Spiel gegen Rengershausen quasi abschenken musste, weil ich Samstagmorgen mit unerträglichen Rückenschmerzen aufgewacht bin. Ansonsten ist es ideal für uns gelaufen, so dass wir die ersten vier Punkte gegen den Abstieg einfahren konnten
Ich denke, wir haben nahtlos an die letzte Saison angeknüpft. Und wir freuen uns auf nächstes Wochenende

Umfangreiche Spielberichte sind im Laufe des Abends unter

http://ttc-hofgeismar.de/abteilung1/...f30fd7f01.html

zu lesen.

DW
Alt 20.09.2007, 14:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ex-Superblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Derby-Time heißt es auch bei uns im Kreis am Freitag um 20 Uhr und zwar in Eberschütz und nicht im eigentlichen Spielpokal des TTCs. Hierfür schon mal ein großes Dankeschön an die Eberschützer, die wegen dieses Spiels auch auf ihr Training verzichten werden Als Gäste dürfen wir den Vfl Veckerhagen begrüßen, die nach Zeitungsberichten sich voll konzentriert auf dieses Spiel vorbereitet haben und dementsprechend motiviert und heiß in das Spiel gehen werden. Ob sie auch im Spiel heißlaufen werden und einen möglichen Lauf starten, werden wir hoffentlich zu verhindern wissen. Ich denke, dass es wieder ein großartiger Tischtennisabend für beide Mannschaften werden wird, unabhängig vom Ausgang dieses Spiels, weil auch eine gewisse Anzahl an Besuchern erwartet werden darf. Veckerhagen war ja schon immer für ihrer Anhänger, die ihrer Mannschaft auch in der "Fremde" unterstützen, bekannt.

Dann kann es eigentlich losgehen mit guten und langen Ballwechseln, spannenden Spielen und einer hitzigen aber fairen Atmosphäre von beiden Seiten.
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön nach Eberschütz, denn wir von der zweiten des TTC werden ebenfalls an diesem Abend dort spielen. Unser Heimspiel gegen Waldau wird parallel zu dem Spiel der ersten Mannschaft ausgetragen. Von daher ist mit einem intensiven Tischtennisabend zu rechnen!

Meine Tipps fürs Wochenende (auch, wenn sich hier in diesem Forum sonst niemand beteiligt)

TTC 1967 Hofgeismar II Tuspo 1889 Kassel-Waldau 9:6

SV 1945 Nothfelden TSV Breuna 1946 6:9

FSK Lohfelden TTC 1967 Hofgeismar II 6:9

TSV Breuna 1946 TTC Weser-Diemel 9:5

Vorberichte zu den Spielen des TTC wieder unter

Gruß, DW
Alt 21.09.2007, 14:14
Blindbird Blindbird ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blindbird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, dann werde ich auch mal tippen:

TTC 1967 Hofgeismar II Tuspo 1889 Kassel-Waldau 9:4

SV 1945 Nothfelden TSV Breuna 1946 6:9

FSK Lohfelden TTC 1967 Hofgeismar II 4:9

TSV Breuna 1946 TTC Weser-Diemel 9:4

tja, dieses Wochenende ersatzgeschwächt in das Derby gegen Nothfelden. Ich denke es wird ein harter Kampf und hoffe, wir entführen die 2 Punkte nach Breuna. Gleich werde ich mal kontrollieren ob unser Joker noch weiß, wie man mit dem Schläger umgeht...

Bis dann
Gruß
Mario
Alt 22.09.2007, 04:11
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Huhu, schöne Grüße nach der "Spielnachbereitung" ;-) :

der TTC Hofgeismar gewinnt nach einem wirklichen Kampf 9:7 nach Schlußdoppel gegen Tuspo Kassel-Waldau. Anstelle von Tatort könnte man getrost mal dieses Match einspielen, an Spannung wohl kaum zu überbieten. Beim Stande von 7:7 war wirklich noch alles offen, jeder der 2 Mannschaften hätte die 2 Punkte entführen können. Ich muss an dieser Stelle sagen, dass der TTC nicht seine Spitzenleistung geboten hat, wollen wir weiterhin um den Aufstieg dabei sein, muss eine Steigerung eintreten, mit welcher ich aber absolut rechne!

Mit Spannung ist zu erwarten, wie wir am Sonntag spielen werden!

Gruß, SL
Alt 22.09.2007, 11:30
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bas Beitrag anzeigen
Huhu, schöne Grüße nach der "Spielnachbereitung" ;-) :

der TTC Hofgeismar gewinnt nach einem wirklichen Kampf 9:7 nach Schlußdoppel gegen Tuspo Kassel-Waldau. Anstelle von Tatort könnte man getrost mal dieses Match einspielen, an Spannung wohl kaum zu überbieten. Beim Stande von 7:7 war wirklich noch alles offen, jeder der 2 Mannschaften hätte die 2 Punkte entführen können. Ich muss an dieser Stelle sagen, dass der TTC nicht seine Spitzenleistung geboten hat, wollen wir weiterhin um den Aufstieg dabei sein, muss eine Steigerung eintreten, mit welcher ich aber absolut rechne!

Mit Spannung ist zu erwarten, wie wir am Sonntag spielen werden!

Gruß, SL
Hallo Bas....,

Glückwunsch, auch knapp die Nase vorn haben gehört dazu. Als Aufsteiger gleich wieder um den Aufstieg mitspielen ist ja nicht selbstverständlich. Drücke mal für Sonntag die Daumen.

Gruß von der Eder
Alt 22.09.2007, 13:59
ImmerFesteDruff ImmerFesteDruff ist offline
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Starke Leistung! Auch von mir schöne Grüße nach Hofgeismar.
Alt 23.09.2007, 14:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aktuelle Info: TTC II gewinnt sensationell ohne mich 9:2 in Lohfelden. Ich sollte wohl immer verletzungsbedingt draußen bleiben...
Alt 24.09.2007, 22:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Für Interessierte gibts nun auch die aktuellen Spielberichte des TTC II gegen Waldau und Lohfelden.

Alt 25.09.2007, 16:04
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@hofgeismar: Ihr legt ja ne Serie vor die sich sehen lassen kann.
Vielleicht liegt es aber auch an der guten Vorbereitung (unserem Freundschaftsspiel). Letztes Jahr ihr Aufstieg in die BL und dieses Jahr schon wieder ganz vorne. Uns hilft es ja scheinbar auch, Klassenerhalt sicher im Letzen und dieses Jahr auch wieder gut im Rennen.

Also sollten wir vielleicht gleich wieder einen Termin für die nächste Runde machen.
Alt 25.09.2007, 18:00
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@grWolf:

Ich stehe schon mit Jörg in Verhandlung bezügl. eines Freundschaftsspiels nach der Halbserie ... mal sehen, was terminlich geht!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »