|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008
|
|||
|
|||
Vielleicht solltest Du Dich etwas entspannen - angesichts des verletzungsbedingten Fehlens von Michael Lohrenz, der damit verbundenen Aufstellungsprobleme und dadurch nicht motivierenden Gesamtsituation ist die Situation schlicht schwierig; bei einigen, möchte ich sagen, liegen die Nerven schlicht blank und reagieren entweder depressiv oder aggressiv. IMO ist die Hinrunde gelaufen. Vielleicht lässt sich zur RR noch etwas machen, vorausgesetzt, ML kann dann wieder eingreifen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mal ganz ehrlich: Wer von Euch würde einer Verlegung zustimmen, wenn die eigene Mannschaft an sämtlichen möglichen Ausweichterminen noch mehr geschwächt wäre? Wir haben kein Problem damit, Spiele zu verlegen! Aber doch nicht, wenn wir uns schwächen, damit der Gegner vollzählig ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wobei man natürlich jetzt feststellen muss, dass euch eine Nichtverlegung aus zeitlichen Gründen bei einer noch schlappe 8! Wochen dauernden Hinrunde wohl zur Mannschaft mit der wenigsten Freizeit im TT-Sport macht! Mein Mitleid ist euch gewiss! Zitat:
Gruß vom Musikus
|
||||
|
||||
Zitat:
Http://www.sav-tischtennis.de Geändert von Kaled (22.10.2007 um 16:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu meinem Tennisarm (noch immer nicht weg) hab ich mir vor 3 Wochen den re. Daumen ziemlich übel gequescht (oberste Kuppe fast halbiert). Gehe jetzt am Freitag nach über 3 Monaten das erste mal wieder zum Training und habe noch keine Ahnung, wie gut ich den Schläger halten kann, geschweige denn, ob ich schon spielen kann. Aber ich werde mich auf jeden Fall tapfer wehren! Ich weiß jetzt ja, dass ich gegen dich voll auf Angriff spielen muss.
|
||||
|
||||
TTC Hutbergen - SAV 8:8
Nach einer 5:1 Führung für Hutbergen haben wir das Spiel noch gedreht und fast gewonnen. Das Schlussdoppel geht im 5. Satz an Hutbergen. Alles sehr knappe Spiele (10x im 5. Satz). Am Ende ein gerechtes Unentschieden. Bis auf Jens Otto gegen mich alles Faire Spiele. Sorry, aber so etwas gehört sich einfach nicht , aber anscheinend hat er es nötig, so seine Einzel zu gewinnen. Zum Glück habe ich mich nicht auf sein Niveau herab gelassen.
|
||||
|
||||
Die Tabelle muss ich mir einrahmen...wir haben kurzzeitig die Abstiegsränge verlassen...nee, wat schön!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mir den Spielbericht so durchlese, viele knappe Spiele, hätte auch 9:1 an Hutbergen gehen können ...weil zu diesem Zeitpunkt alles im 5. Satz 11:9 an SAV ging Was denn los gegen Jens Otto los Kai?
|
||||
|
||||
Ich glaube Kai meint die Geschichte mit der Auszeit bei 10:9.
Der Betreuer ruft Auszeit und Otto diskutiert deswegen mit selbigen und nimmt sie nicht. Ist halt die Frage was die Regel da sacht. Ist das dann verbindlich,oder entscheidet sowas am Ende der Spieler? Ich bitte um Aufklärung. PS:Kai wenn du was anderes meintest müsstest du mich korrigieren. Einen netten Gruss vom Fmann(der ne Serie gestartet hat).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.