|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Kreisliga 07/08
Also wird das spiuel wiederholt......ist doch besser für den spielfluss.......weil wenn ich nen spiel ohne antreten gewinne dann würd ich mich persönlich nicht so freuen als wenn ich ihn im spiel gewinne
|
|||
|
|||
|
So hier das Ergebnis von heute ESG - Freisenbruch 5:5
|
|
|
||||
|
||||
|
ESV GW Essen - TTVA IV 2:8
|
|
|
||||
|
||||
|
Wirklich kein gutes Ergebnis und erheblich weniger als gedacht.´
Naja hoffen wir das man sich den Aufstieg nicht schon nach 2-3 spielen versaut. Jedoch dürfte bei einem Aufstieg eh nur noch einer in der Jugend spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bin mal gespannt wie es weitergeht...
Also ich persönlich rechne nicht mit Freisenbruch als Aufsteiger,wenn sie so weiter spielen (gut Ausrutscher können durchaus passieren, so wie uns letztes Jahr) weil ich die diesjährige ESG Mannschaft nicht annähernd so stark finde wie letztes Jahr, da domme nicht mehr spielt. Aber wenn man sich mal überlegt das man ESG letztes Jahr als potentiellen Absteiger gesehen hat und sie am Ende 2. wurden, würde ich auch diese ESG Mannschaft jetzt nicht unterschätzen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob wir nach der Saison eine Verbansliga und eine Kreisliga oder eine Verbansliga und eine Bezirksklassenmannschaft haben ist relativ egal. Der Großteil der Jugendlichen muss in die Herren. Erstmal müssen wir schauen wie die Jugendteams nächstes Jahr aussehen. Trotzdem wäre es natürlich schön wenn sie in der letzten Jugend Saison noch einmal Aufsteigen |
|
|
||||
|
||||
|
GW Freisenbruch II : Adler Frintrop II 3:7
Sehr knappes Spiel mit 5 5-Satz-Spielen . Hätte auch anders ausgehen können . Aber jetzt weiß man schonmal für die Zukunft für Nachholspiele : Der Freitag Abend liegt uns überhaupt nicht .
|
||||
|
||||
|
SG Heisingen - VfB Frohnhausen 1 : 9 Das Nachholspiel endete klar für unser Team, obwohl die Sätze oft sehr knapp waren. Wir möchten uns auch hier nochmal für die Verlegung bedanken! Ab der kommenden Woche sind auf unserer Homepage (den Link findet ihr unten) auch einige Videos sehen. Nun sind wir gespannt wie wir morgen gegen Altenessen III abschneiden. Es wird bestimmt spannend.
|
||||
|
||||
|
So und nun noch das heutige Ergebnis.
TTV Altenessen III - VFB Frohnhausen 5 : 5 Es waren spannende und schöne Spiele zu sehen und ganz knapp am Sieg vorbei. Schade aber im moment sind wir ja trotzdem Erster. Mal schaun wie es aussieht wenn die Ergebnisse eingetragen sind auch von TTV Altenessen IV-Kettwig...
|
||||
|
||||
|
VfB Frohnhausen - DSJ Essen 8 : 2 Ich kann nur wiedergeben was ich gehört und gelesen habe. Eine grandiose Leistung von unserer Mannschaft und damit die klare Verteidigung der Tabellenführung. ![]() Macht weiter so Jungs
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.