|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
@profispieler weshalb kann er nur 3 Spiele in der zweiten Mannschaft spielen?
Im TTVWH gibt es kein "Festspielen", so daß er auch alle Spiele mitmachen könnte wenn er und der Verein dies wollen. Eine Regelschwäche beim profispieler????
|
|||
|
|||
d.h.er könnte in beiden mannschaften theoretisch komplett durchspielen,falls der spielplan es hergeben würde?das wäre mir neu...dann wären ja mannschaftsaufstellungen nicht mehr sehr aussagekräftig,wenn man ohnehin spielen kann wo man will!
Geändert von profispieler (29.08.2007 um 11:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja,
man kann die komplette Saison in zwei Mannschaften spielen! Es sei denn die Spiele überschneiden sich. Untermberg macht das ja schon ein paar Jahre, das die jungen Spieler in 2 Mannschaften spielen. So lange das geht wäre man ja auch dumm es nicht so zu machen, wenn es denjenigen Spielern und Mannschaften weiterhilft. Einzige Ausnahme ist, das wenn man 6 Leute aufgestellt hat auch alle sechs min. 3 Spiele machen müssen, ansonsten muss man in der Rückrunde einen 7ten Mann aufstellen! Wenn jetzt der Emmerling in Steinheim nur 2mal spielt, z.B., muß ein 7ter Mann aufgestellt werden, wobei die ja glaube schon mehr als 6 aufgestellt haben. Also manchmal ist das ganze sehr verwirrend und niemand kann sich sicher sein wer gegen wen mit was für einer Aufstellung antritt..... |
|
|||
|
|||
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich. Der "allwissende" profispieler weiß etwas nicht. Und das auch noch in dem Verband in dem er sich scheinbar am Besten auskennt und eventuell sogar selber spielt?!?
Die Regelung mit dem Festspielen gibt es soweit ich weiß seit über 10 Jahren nicht mehr, wenn ich mich nicht täusche. Alles anderes hat TT-Paule schon gesagt. Wobei Du Dir genauso sicher sein kannst mit der Aufstellung der Gegner wie wenn es das mit dem Festspielen geben würde, bzw. es besser für Dich ist wenn Du gegen solche Mannschaften später in der Saison spielst. Frag mal nach in der 2. Bundesliga Süd der Damen... Da gab es hierzu letztes Jahr auch ne nette Diskussion. Sowohl Festspielen als auch die Vorschrift mit den Stammspielern hat Vor- und Nachteile. Wird aber nun doch etwas zu Off-Topic.
|
|||
|
|||
soviel ich mitbekommen habe macht der stalinski anscheinend gar kein spiel in der 3.ten mannschaft !!!!!
|
|
|||
|
|||
Also ich hab gestern en freundschaftsspiel von neckarsulm I gesehn, da haben möß, hessenthaler und löchner mitgespielt gegen bad rappenau I. So wie ich des gesehen hab, sind die richtig gut drauf, also wenn die immer mit bestbesetzung spielen dann tipp ich stark auf nsu 2 wenns um den Aufstieg geht. Die 3 haben gegen relativ klar gegen sehr gute badenligaspieler gewonnen!!!
Aber man wird sehn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (02.09.2007 um 13:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
NSU2 - Schwieberdingen 1:9 !
Zwar haben die gegen uns ohne Hessentaler gespielt, aber ansonsten komplett! Möß 0 Punkte / Löchner 0 Punkte. Ob das so was wird mit um den Aufstieg spielen?? Hessentaler hätte die Mannschaft sicher verstärkt, aber ob er 8 Punkte alleine machen kann?? |
|
|||
|
|||
Das ist wirklich ein deutliches Ergebnis!!
Hätt ich nicht gedacht!! |
|
||||
|
||||
Wenn NSU so spielt werden Sie zwar mit dem Abstieg nix zu tun haben aber meht wie Platz 7 ist nicht drin! Da entweder Möß oder Hessentaler in der Vorrunde immer in der ersten spielen müssen, da Kramer die Vorrunde ausfällt, werden Sie also so gut wie nie komplett spielen, was solche Ergebnisse zur Folge hat! Was unsere Leistung natürlich nicht schlecht machen soll! Wir werden sicherlich nächste Woche gegen Brackenheim mehr zu tun bekommen, die sind sicher nochmal ne Nummer stärker als NSU. Wir werden sehen....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.