|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2007/2008
Da würde ich gerne mal spielen , da kämen wenigstens mal richtige Topspins an:-) Kreisliga Mitte ist der Horror :-( Naja für Dröge hats gereicht *fg* ach das war doch der wo olli in Attendorn gegen verloren hatte hihi :-) Büttner konnte meinen Rückhandtopspins auch nur hinter gucken , da halfen auch die tipps von good old blömecke nix :-P
|
|
||||
|
||||
Schaff erstmal +30 in der KL-Mitte ;-) Das ist dann in einer Wette aber höchstens einen Kasten Öttinger wert.
|
|
|||
|
|||
Was ist denn mit dem "starken" Einser-Koch aus Aue los? Spielt er nicht mehr?
|
|
||||
|
||||
Der spielt erst wieder wenn es gegen den Geheimfavoriten Olpe geht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
olpe ist sicher eine mannschaft die um platz 2-5 mitspielen wird und wenn man nicht in bestform gegen diese mannschaft antritt wird man es nicht leicht haben einen oder gar beide punkte einzufahren
das vordere paarkreuz ist nicht schlecht, aber noch steigerungsfähig, doch mitte und hinten sind die olper sehr ausgeglichen besetzt wodurch sie dann viele sichere punkte einfahren können mal schauen wie die olper sich gegen kickenbach, grund und ferndorf behaupten können wird bestimmt eine interessante saison, obwohl ich denke das grund platz eins sicher haben dürfte! |
|
||||
|
||||
Moin Leute !
Ein bischen vermisse ich ja die Kreisliga ! Na ja was soll`s ! Auf unserer Homepage hat der Micha nun das 1. Flat Rate Turnier eingestellt. Vorraussichtlicher Termin ist im März 2008. Ihr könnt ja mal reinschauen und eure Meinung zum besten geben. Für Verbesserungsvorschläge sind wir auch dankbar, da so ein Turnier wohl Bundesweit noch nicht stattgefunden hat. Bis denn und gut Schlag euer Neos. P.S. Mensch hat der Stötzi gegen den T. Schulte glatt verloren ... ne ne ne ! Grins...! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Prost! |
|
||||
|
||||
Bestimmt nicht.
|
|
||||
|
||||
Hallo "rudisorglos"
bist Du schon voller Aufregung wegen des Spitzenspiels? RH schon frisch geklebt? Ich würde sagen: bis gleich |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.