|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
[QUOTE=Jürge;917275]
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab ma mit timoboll in der FTG gespielt, me gosu player XD
b2t: uebermannschaften in der kk, ich kanns mir kaum vorstellen. Ausserdem gints immer Ausfaelle, schlechte tage usw, als ob die zu 0 spielen werden -.- Geändert von Ginnheim-powaboY (23.06.2007 um 15:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
@5IINH31M
kommt doch morgen früh nach Florstadt zum Turnier ^^ Sascha und ich starten da auch. Beginn 1030 Uhr (Herren E). Ausschreibung hier bei Turniertests... |
|
|||
|
|||
wenn sie wollen, können sie zu 0 oder vielleicht :2 oder :4 spielen glaub ich. reicht ja, wenn gegen die "guten" die beste aufstellung da is...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja ich hab kein brummbrumm, bin auf dg angewiesen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() VG Alex
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was für ein Frust für euch der unerwartete Abstieg, das kam in Deinem Beitrag deutlich zum Ausdruck ... Aber im Ernst mal: Seht zu das Ihr oft komplett seid, dann ist euch der Wiederaufstieg nicht zu nehmen. Der ein oder andere Ausrutscher allerdings wird in der Klasse relativ sicher kommen. PS.: Du arbeitest nicht heimlich für "Bild" oder etwa das "Höchster Kreisblatt" oder sowas ???
|
|||
|
|||
Auch hier mal die Katze aus dem Sack gelassen und die Aufstellung von TSV Ginnheim 3 gepostet:
Scholer Smajic Taube Köhler Gruza van Dalen Tix Schmitt Böhm Brillowski (E/J) Mal sehen was geht...... !!
|
|||
|
|||
[QUOTE=Jürge;917275]
Zitat:
Gute Mannschaft. Was ist denn mit Eurem Oldie Duda ? Würde den "alten Mann" echt vermissen (Respekt !!!!!!!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe erst jetzt kapiert, dass ihr dann ja doch nicht in der Kreisliga spielen werdet, wie Ihr es Euch gewünscht hättet. Dann hättet Ihr ja doch zu uns kommen können, in der Kreisliga spielen können und das tolle Training unseres ehemaligen Bundesligaspielers Jürgen Heckwolf geniesen können ..... Anscheinend zeigen sich ja bei Höchst auch Auflösungstendenzen, wenn 2 Junge in die 1. Mannschaft hochgehen, der sehr gute Radke weggeht und Höchst 2 nur bestehen kann, da ihr Griesheimer nach Höchst geht. Das hättet Ihr bei uns auch haben können ..... Wenn ich mal alles bedenke, dann würdet Ihr bei uns wohl einen grösseren Sprung nach vorne machen, als den "Sprung", denn ihr jetzt vielleicht in Höchst macht. Na hoffentlich trainiert Bernd Möhring wenigstens fleissig mit Euch ..... wenn nicht, dann sehe ich da nicht viele Verbesserungsmöglichkeiten .... Geändert von Der grosse Anti (27.06.2007 um 07:41 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.