|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.kk 2007/2008
Sooo, wir holen uns mit einem ungefährdeten 9:0 Sieg (der Sieg ist allerdings mindestens ein oder zwei Spiele zu hoch ausgefallen) gegen VFL Mennighüffen II den Platz an der Sonne zurück.
Nur leider werden wir den Platz wohl nächste Woche räumen müssen, mit dem TTC Mennighüffen III wartet ne verdammt harte Nuß, die wir wohl kaum knacken können, wenn Mennighüffen mit kompletter Truppe bei uns aufläuft... Aber ma sollte ja niemals nie sagen, oder? Nächsten Montag werden wir es sehen... |
|
|||
|
|||
Denn mal Glückwunsch an die Rödinghausener.
Jetzt aber nicht noch anfangen, ehrgeizig zu werden... |
|
|||
|
|||
Ehrgeizig!? Was ist das denn? Das Wort kennen wir in Rödinghausen nicht...
Wir spielen gegen jeden Gegner ganz locker und befreit auf...und schauen am Ende was dabei rauskommt! Und bisher haben wir als Aufsteiger ja schonmal 8 Punkte gegen den direkten Wiederabstieg gesammelt und so schon nen kleines Polster erarbeitet... Auf der anderen Seite beginnt uns der Platz an der Sonne doch auch so ein klein wenig zumindest zu gefallen! Nur wie gesagt befürchte ich das wir ihn nächste Woche endgültig räumen müssen... Bin dann ja mal gespannt wer dann unser Nachfolger wird... |
|
|||
|
|||
Aaach, mal abwarten. Denke aber, dass Ihr recht gute Chancen habt, noch ein Weilchen den Platz an der Sonne zu behaupten, besonders, da Mennighüffen bisher noch nicht komplett gespielt hat...
|
|
|||
|
|||
TTC Rödinghausen IV - TTC Mennighüffen 9:7
Wir konnten den Heimsieg gegen starke Mennighüffer noch grade so nach Hause mogeln. In jedem Paarkreuz wurden die Punkte schiedlich friedlich mit 2:2 geteilt. Den entscheidenen Ausschlag gaben einmal mehr die Doppel, welche wir mit 3:1 für uns entscheiden konnten... Das Abschlußdoppel allerdings erst im fünften Satz zu 9! Naja nochmal Glück gehabt... Jetzt gehtes nächste Woche zu unserem Angstgegner Wehrendorf. Ich denke mal dort wird unsere weiße Weste entgültig befleckt werden. Schließlich haben sie uns letztes Jahr auch 2 mal deutlich geschlagen. Aber wir werden natürlich wie immer Top motiviert antreten und vielleicht gelingt uns ja doch noch eine weitere Überraschung! |
|
|||
|
|||
TG Herford IV - CVJM Wehrendorf II 3:9
Eine geschlossen gute Mannschaftsleistung verhilft uns zu einem recht ungefährdeten Auswärtserfolg. Punkte für Wehrendorf: Seubert/Rottmann, F. Berges/Halewat Irgendwie läuft es in dem Doppel von Björn und mir im Moment nicht sonderlich rund... Seubert (2 gegen Windmöller und Sielemann) wieder einmal stark gespielt! Gibt lediglich gegen Sielemann einen Satz ab. Zegers (1) Braucht im Moment ein wenig, um auf Touren zu kommen. Muss im ersten Einzel Windmöller zum Sieg gratulieren. Rottmann, F. (2 gegen Kolod und Pelikan) Berges (1 gegen Kolod) Was soll ich zu unserer Mitte noch sagen? Wieder mal nicht zu schlagen gewesen... Halewat (-) musste sich knapp gegen einen starken Beuse in 5 Sätzen geschlagen geben. Rottmann, C. (1) So langsam treffe ich mal wieder nen Ball. 3:0 gegen Strenger |
|
|||
|
|||
@morphus
Glückwunsch zum Sieg! Aber um diese Zeit nach einem Spiel schon zu Hause?? Oder habt Ihr im Internet Cafe gefeiert? Liebe Grüße von Andi |
|
|||
|
|||
Auch aus Rödinghausen Glückwunsch zum Sieg!
In der Höhe doch ein klein wenig überraschend, das lässt nächste Woche ja nichts gutes für uns hoffen. ABer mal schaun ob wir euch und eurer bisher ungeschlagenes mittleres Paarkreuz zumindest ein klein wenig ärgern können... Ich freue mich auf jedenfall schon auf Mittwoch, auch wenn da wohl unsere verlustpunkt freie Serie zu Ende geht... |
|
|||
|
|||
Danke
Naja, wir haben an drei Platten gespielt und waren um halb zehn fertig (so um den Dreh...) und ich wohne vielleicht fünf Minuten von der Herforder Halle entfernt. Und wie das Freitagsabends so ist, der eine will auf`n Geburtstag, der nächste wird von der Freundin abgeholt, da haben sie es alle immer ein wenig eilig... @schlefi Wird sicherlich nen spannendes Spiel *freu*. Obwohl ich ja eher denke, dass Ihr Eure Führung am Mittwoch weiter ausbauen werdet. Auf jeden Fall gibts nach`m Spiel ne schöne Kaltschale. |
|
|||
|
|||
Kaltschale klingt schon mal sehr gut......da muss ich jetzt nur noch irgendwie so drehen das ich mich diesmal von den anderen abholen lasse...
Die Führung auszubauen wäre sicherlich nicht schlecht, nur wagen wir bisher nicht einmal davon zu träumen... Die Favoritenrolle liegt dementsprechend ganz klar bei euch... Aber nen schönes Spiel, uf das wir uns alle freuen, wird es auf jedenfall! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.