|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dieses Forum hier?
...das ist langweilig!
|
|
|||
|
|||
AW: Herr Kune
Ja, junger Mann, leider ist es so gekommen, wie ich es angenommen habe. Keinerlei Reaktion auf die sachlichen Dinge, sondern eine einzige Rechtfertigung für Deine Ausrutscher. Hineininterpretieren, Bestreiten nachgewiesener Aussagen, alles besser wissen und gar von Erfahrung sprechen. Du weißt offenbar schon alles. Aber Du wirst feststellen, dass Du immer noch lernst, und dass dies sogar schön ist. Ich freue mich heute noch über alles, was ich dazu lerne, und ich weiß, dass dieser Prozess niemals aufhört. In unserem Sport wirst Du schon einige Erfahrung gesammelt haben, aber im Umgang, vor allem mit Dir selbst, aber auch mit anderen Menschen, bestehen bei Dir noch erhebliche Defizite.
So gesehen, ist es nur zu begrüßen, dass Du Dich in diesem Forum nicht mehr blicken lässt und Dein aufschneiderisches Gehabe in Middelhessen treibst. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
und ich bin sprachlos...
Ironie des Schicksals, dass Peter Becker einen Thread eröffnet, um Bernhard Ilchev etwas aus der Schusslinie zu nehmen und für "Alltag" im Forum zu sorgen. Leider erreichte er das Gegenteil. Unverhofft taucht dann in diesem Thread Kurt Neba auf, der offensichtlich ein anderes - noch viel größeres - Hinkel mit Bernhard zu rupfen hat als ich. Und paradoxerweise gelingt ausgerechnet ihm, worum sich Peter bemühte: Er nimmt Bernhard aus der Schusslinie und gibt selbst den "bösen Buben". @sunfire schade, dass Du Dich zurückziehst..etwas Entwicklungshilfe aus anderen Verbänden könnte doch nicht schaden...und mit 28 Jahren gestehe ich Dir eine eigene Meinung zu. @chp meinst Du nicht, dass hier bereits genügend "moralapostolische" Beiträge verfasst worden sind? Ich finde es manchmal nicht schlecht, die "Diskussionen" einfach laufen zu lassen. So können sich auch Aussenstehende besser ein Bild zu machen. Und einfach nur den Zeigefinger zu heben, ohne konkret seine Meinung zu äussern, finde ich nicht sooo toll... |
|
|||
|
|||
AW: Herr Kune
Zitat:
In vielen Punkten......................... Unter anderem weil sie viele Erfolge haben und hart dafür arbeiten. Viele Funktionäre und vor allem die TT-Spieler. Insofern wäre es wünschenswert, wenn die beiden Hessen Sunfire und Haudruff uns erhalten blieben und uns mit ihrer Erfahrung weiterbringen würden !! |
|
|||
|
|||
Kennt Ihr das (ich sprech nicht die Schreiber, sondern die grinsenden oder kopfschüttelnden Mitleser an), dass man Aktionen/Aussagen einer Person soooo peinlich findet, dass man dieser Person am liebsten helfen möchte.......................
(Und falls eine gewisse Person fragt, warum ich nicht den Mumm habe, mit korrektem Namen aufzutreten und mich hinter einem Pseudonym verstecke)-----------------------weils a) Spaß macht, mal nicht laufend mit Namen angesprochen zu werden (und der Nickname auf mich voll zutrifft), b) nirgends hier in den Forums-Regeln steht, dass man seinen Namen sagen muß und c) mich mittlerweile hier eh fast jeder kennt. @ sunfire Freut mich, wenn Dir mein Beitrag gefallen hat; ich persönlich fände es allerdings besser, wenn es gar keinen Grund gegeben hätte, das überhaupt zu schreiben. @ waterhouse Also ich glaube, so konkret, wie Du meine Meinung kennst, da dürften eigentlich bei Dir keine Fragen offen bleiben. Zudem: Ich könnte zu dem von Dir Geschriebenen entgegnen: Personen kritisieren, die Fehler machen/gemacht haben, aber sich dann nicht selbst wenigstens ein klein bisschen ehrenamtlich engagieren /oder über seinen Schatten zu springen und zu sagen "ok, ich pack auch mal mit an !", finde ich auch nicht so toll. Um aber das Ganze hier in dem Forum wieder auf eine konstruktive Diskussions-Bahn zu lenken und Personen hier hoffentlich endlich mal beiseite zu lassen (ja bitte auch Du, kune, wir wissen mittlerweile anhand von 10 Deiner Beiträge, dass Du den "ehemaligen" Vize-Präsi nicht ausstehen kannst, also mußt Du es nicht im sicherlich kommenden elften Beitrag nochmal versteckt erwähnen (Vize-Präsi darf man ihn jetzt nicht mehr nennen; Denominator geht aber noch ;-) , der Titel bleibt erhalten !) Spässl ! Hier ein Einwurf, über den man in diesem Forum mal diskutieren sollte: Zum Thema Hobby-Spieler, Engagement, leistungsorientiertes Training und und und: Wer kann mir denn beantworten------------- bei wieviel Prozent aller TT-Vereine in der Pfalz wird denn eigentlich Aktiventraining mit einem Trainer durchgeführt (das auch einmal etwas zur Verbesserung eines Spielers beiträgt) und in wievielen Sport-Vereinen in der Pfalz wird Fußball-/Handball-/Basketball-/Leichtathletik-Training (mit einem Trainer) bei den Aktiven durchgeführt ? (Und bitte jetzt kein Argument bringen---------jaaaaaaaaaaa, das sind ja meist Mannschaftssportarten, da geht das nicht anders----------weil dies, finde ich, ein ganz dürftiges Armutszeugnis-Argument für den TT-Sport wäre). Bin sehr gespannt, wer dazu schlüssige und gute Statements bringen kann ! Geändert von convinced hobbyplayer (16.06.2007 um 22:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kenn mich da ja pfalzweit nicht so gut aus, kann das nur auf meine Region beziehen: wahrscheinlich in einem Verhältnis von ungefähr 1:5 Also einem Tischtennisverein, der wirklich einen Trainer besitzt, der die Aufgabe hat, das Team voranzubringen und die Leistung zu steigern stehen jeweils 5 Fußballvereine mit diesem Konzept gegenüber. In der Realität ist dieses Verhältnis wahrscheinlich noch viel zu gering ausgedrückt, liegt wohl einfach an der (für Außenstehende) fehlenden Popularität für diese Sportart; siehe TV, siehe Mitgliedszahlen bundesweit und und und. Da wird sich sicherlich in der nächsten Zeit auch nicht viel dran ändern. Wer Tischtennis spielt, wird oft belächelt wie ein Minigolfer oder Bocciaspieler, ein Fußballer ist dagegen sofort als "Sportler" angesehen. Ist eben eine verbreitete Meinung, da diese Sportart einfach nicht genügend an die Öffentlichkeit dringt und die meisten Menschen diese Sportart nur vom "Hin- und Herplätschen" auf dem Schulhof oder mit Ihren eigenen Kindern kennen. Die Übertragungen von großen Ereignissen (EM, WM, TOP 12, etc.) können sich meiner Meinung nach deshalb nur zum Nutzen dieser Sportart auswirken und diesen Sport 1. bekannter machen und 2. als wirkliche "Sportart" anerkennen lassen. Soviel von mir zu diesem Thema! Um nochmal ein neues Thema anzuschneiden und damit vielleicht andere Streitpunkte in den Hintergrund rücken zu lassen, einfach mal meine Frage: Was gibts denn vom Verbandstag neues zu berichten? Wie stehts denn nun ums Braunschweiger System und und und.....? |
|
|||
|
|||
Eine Statistik habe ich für deine Frage nicht. Gleichwohl kann ich sagen, das ich im Frühjahr 2004, als sich der Zusammenbruch in Landau abzeichnete, ich einen Verein/Trainingsgruppe suchte, bei dem ich strukturiert und hart trainieren konnte. Wo ich damals hängen blieb, sagte ich dir ja mal irgendwann in den letzten Wochen !!
Momentan glaube ich zu wissen, das es nur im Leistungszentrum Maikammer Trainer für Aktive gibt. Beim 1.TTC Pirmasens ist zuweilen auch Günther Broschard aktiv, aber ich glaube nicht ständig und auch nicht die ganze Trainingseinheit. |
|
|||
|
|||
Braunschweiger Modell wurde abgelehnt. Einzigste Überraschung heute, war das der Antrag des Bezirkes VN auf Einführung von Vierermannschaften in den Herrenkreisklassen A und B mit einer satten Mehrheit angenommen wurde.
|
|
||||
|
||||
So überraschend fand ich dies jetzt nicht, immerhin gabs ja in den letzten Jahren eine größere Anzahl an Abmeldungen an letzten Mannschaften in der unteresten Klasse. Überraschend war eigentlich daran nur, daß erstmal keiner wußte, zu welchem Termin dies eingeführt werden soll....
Prinzipiell hoffe ich jetzt, daß mit dem heutigen Tag auch endlich wieder etwas Ruhe in diesem Forum einkehrt, die letzten Wochen waren doch eher suboptimal für den PTTV meiner Meinung nach. Wäre mal wieder an der Zeit über sportliche Dinge zu diskutieren, egal wie groß das "Hinkel" ist, welches Herr Neba anscheinend hier etwas deplaziert zu rupfen versucht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.