|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4
Ich denke auch , dass wenn wir uns alle anstrengen einiges möglich ist. Besonders wichtig sind halt immer die beiden Doppel zu Beginn und ich denke dass wir da 2 gute Doppel haben . Ausserdem will ich mir den Titel in der Doppel-Rangliste holen ! Letztes Jahr mussten wir (Doppel 1) nämlich den Titel mit einer 18:1 Bilanz mit jemandem teilen !
|
||||
|
||||
@ Schattenfürst
dazu müsst ihr besser sein als wir, und das is eigentlich unmöglich |
|
|||
|
|||
@TTC'ler
Welchen Spieler habt ihr denn dazu bekommen, ihr spielt doch schon seit der Schüler BL mit den selben vier oder nicht? @Freisenbruch Ich hoffe einfach das eure aussagen nicht nur leere Luft sind, den in einem anderen Thread haben auch welche aus Essen ihren Verein als Topfavorit auf die Westdeutsche und sogar Deutsche Jungen Meisterschaft auserkoren und am ende sind sie schon im Halbfinale der Westdeutschen raus. Deshalb mir gefällt das ja wenn man so an die Sache ran geht, aber wenn dann am Ende nichts bei rum kommt, wundert euch nicht wenn ihr die Aussagen um die Ohren bekommt
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Aussagen wurden aber nicht von den Spielern aus Borbeck getroffen sondern von Aussenstehenden. Außerdem sagt hier keiner aus Freisenbruch das sie Topfavorit sind. Es wird lediglich gesagt, dass man Spiele gewinnen kann und nicht absteigen wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Jungen Bezirksliga schon auf 2 Positionen verändert mit: Moritz Wolff, Franz Oesterberg, Florian Fischer und mir. In der Jungen Verbandsliga dann nochmal auf einer Position verändert zum Vorjahr.. Mit: Moritz Wolff, Fr. Fischer, Fl. Fischer und mir... |
|
|||
|
|||
@TTC'ler
Ich bin mir aber ziemlich sicher das unsere Schüler gegen euch in der BL gegen Wolf, Dir, Fischer und Fischer gespielt haben. Zumindest in der Rückrunde, das war wo Fischer und Fischer grade angefangen hatten und in Bönen bei der Schülermeisterschaften waren es auch ihr vier. Sonst müsste ich mich schon sehr sehr täuschen. @Chris04 Ich bezog mich diesmal auch mehr auf diese Aussage Ich will damit ja auch nur sagen, das man mit solchen Aussagen auch in Kauf nehmen sollte, das man die entsprechende Antwort bekommt, falls man total daneben lag. Ansonsten ist das ja schonmal eine gute Info worauf wir uns vorbereiten müssen
|
||||
|
||||
Ich glaube wir haben nur bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften mit beiden gespielt.Und in der Saison nur mit einem Ersatz,aber zu der zeit haben sie schülr b kl gespielz. also gerade agefangen. richtig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
es wird sich zeigen wie gut ihr mitspielen werdet. Jedoch besteht doch schon ein recht großer unterschied von der bezirksliga zur Verbandsliga. Doch da ihr auch schon alle Herren Kreisliga gespielt habt denke ich mal könnt ihr ganz gut mithalten. |
|
||||
|
||||
das stimmt ....fänd es aber toll wenn hier mal wieder was geschrieben wird
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.