Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2007, 16:24
Benutzerbild von Schattenfuerst
Schattenfuerst Schattenfuerst ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schattenfuerst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4

Ich denke auch , dass wenn wir uns alle anstrengen einiges möglich ist. Besonders wichtig sind halt immer die beiden Doppel zu Beginn und ich denke dass wir da 2 gute Doppel haben . Ausserdem will ich mir den Titel in der Doppel-Rangliste holen ! Letztes Jahr mussten wir (Doppel 1) nämlich den Titel mit einer 18:1 Bilanz mit jemandem teilen !
Alt 15.07.2007, 16:59
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Schattenfürst
dazu müsst ihr besser sein als wir, und das is eigentlich unmöglich
Alt 16.07.2007, 06:17
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@TTC'ler
Welchen Spieler habt ihr denn dazu bekommen, ihr spielt doch schon seit der Schüler BL mit den selben vier oder nicht?

@Freisenbruch
Ich hoffe einfach das eure aussagen nicht nur leere Luft sind, den in einem anderen Thread haben auch welche aus Essen ihren Verein als Topfavorit auf die Westdeutsche und sogar Deutsche Jungen Meisterschaft auserkoren und am ende sind sie schon im Halbfinale der Westdeutschen raus.
Deshalb mir gefällt das ja wenn man so an die Sache ran geht, aber wenn dann am Ende nichts bei rum kommt, wundert euch nicht wenn ihr die Aussagen um die Ohren bekommt
Alt 16.07.2007, 09:09
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
@TTC'ler
Welchen Spieler habt ihr denn dazu bekommen, ihr spielt doch schon seit der Schüler BL mit den selben vier oder nicht?

@Freisenbruch
Ich hoffe einfach das eure aussagen nicht nur leere Luft sind, den in einem anderen Thread haben auch welche aus Essen ihren Verein als Topfavorit auf die Westdeutsche und sogar Deutsche Jungen Meisterschaft auserkoren und am ende sind sie schon im Halbfinale der Westdeutschen raus.
Deshalb mir gefällt das ja wenn man so an die Sache ran geht, aber wenn dann am Ende nichts bei rum kommt, wundert euch nicht wenn ihr die Aussagen um die Ohren bekommt

Diese Aussagen wurden aber nicht von den Spielern aus Borbeck getroffen sondern von Aussenstehenden.
Außerdem sagt hier keiner aus Freisenbruch das sie Topfavorit sind.
Es wird lediglich gesagt, dass man Spiele gewinnen kann und nicht absteigen wird.
Alt 16.07.2007, 09:52
Benutzerbild von TTC'ler
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
@TTC'ler
Neee, wir haben in der Schüler Bezirksliga mit Moritz Wolff, Christian Stede, Patrick Spiekermann und mir gespielt.
In der Jungen Bezirksliga schon auf 2 Positionen verändert mit: Moritz Wolff, Franz Oesterberg, Florian Fischer und mir.
In der Jungen Verbandsliga dann nochmal auf einer Position verändert zum Vorjahr.. Mit: Moritz Wolff, Fr. Fischer, Fl. Fischer und mir...
Alt 16.07.2007, 10:33
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@TTC'ler
Ich bin mir aber ziemlich sicher das unsere Schüler gegen euch in der BL gegen Wolf, Dir, Fischer und Fischer gespielt haben. Zumindest in der Rückrunde, das war wo Fischer und Fischer grade angefangen hatten und in Bönen bei der Schülermeisterschaften waren es auch ihr vier. Sonst müsste ich mich schon sehr sehr täuschen.

@Chris04
Ich bezog mich diesmal auch mehr auf diese Aussage

Zitat:
Zitat von Schattenfuerst Beitrag anzeigen
Ausserdem will ich mir den Titel in der Doppel-Rangliste holen ! Letztes Jahr mussten wir (Doppel 1) nämlich den Titel mit einer 18:1 Bilanz mit jemandem teilen !
Ich will damit ja auch nur sagen, das man mit solchen Aussagen auch in Kauf nehmen sollte, das man die entsprechende Antwort bekommt, falls man total daneben lag. Ansonsten ist das ja schonmal eine gute Info worauf wir uns vorbereiten müssen
Alt 16.07.2007, 10:57
Benutzerbild von TTC'ler
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich glaube wir haben nur bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften mit beiden gespielt.Und in der Saison nur mit einem Ersatz,aber zu der zeit haben sie schülr b kl gespielz. also gerade agefangen. richtig
Alt 16.07.2007, 15:00
Benutzerbild von Schattenfuerst
Schattenfuerst Schattenfuerst ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schattenfuerst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ausserdem will ich mir den Titel in der Doppel-Rangliste holen ! Letztes Jahr mussten wir (Doppel 1) nämlich den Titel mit einer 18:1 Bilanz mit jemandem teilen !
mein beitrag war eigentlich nicht 100%ig ernst gemeint, wollte das Forum halt nen bisschen auflockern . Es schreiben ja eigentlich nur immer dieselben 4 Leute hier Beiträge rein .
Alt 17.07.2007, 08:31
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schattenfuerst Beitrag anzeigen
mein beitrag war eigentlich nicht 100%ig ernst gemeint, wollte das Forum halt nen bisschen auflockern . Es schreiben ja eigentlich nur immer dieselben 4 Leute hier Beiträge rein .
Jaja auflockern. Schon klar
es wird sich zeigen wie gut ihr mitspielen werdet.
Jedoch besteht doch schon ein recht großer unterschied von der bezirksliga zur Verbandsliga. Doch da ihr auch schon alle Herren Kreisliga gespielt habt denke ich mal könnt ihr ganz gut mithalten.
Alt 30.07.2007, 13:51
Benutzerbild von ichwerdeesschaffen
ichwerdeesschaffen ichwerdeesschaffen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ichwerdeesschaffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris04 Beitrag anzeigen
Jaja auflockern. Schon klar
es wird sich zeigen wie gut ihr mitspielen werdet.
Jedoch besteht doch schon ein recht großer unterschied von der bezirksliga zur Verbandsliga. Doch da ihr auch schon alle Herren Kreisliga gespielt habt denke ich mal könnt ihr ganz gut mithalten.
das stimmt ....fänd es aber toll wenn hier mal wieder was geschrieben wird

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »