Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2007, 19:22
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksvorranglisten und Endranglisten Jugend 2007

Hier die Felder der Endrangliste!
Angehängte Dateien
Dateityp: xls Felder Jungen Endrangliste BER..xls (25,5 KB, 133x aufgerufen)
Dateityp: xls Felder Mädchen Endrangliste BER..xls (26,0 KB, 144x aufgerufen)
Alt 30.06.2007, 21:49
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nette Jugendendrangliste, die Nichtnominierung von Jan Mudroncek
gegenüber Christoph(er) Imig ist wohl ein Witz oder mal wieder politisch begründet. Wenn man etwas positives daraus gewinnen wollte , könnte man auch sagen:
Es reicht nicht 3. zu werden obwohl man mit einem gewonnenen Satz mehr 1. wäre, 2 Jahre jünger zu sein (Perspektive) als fast 90 & der Teilnehmer ,BM Einzel Jugend ins Viertelfinale
und Doppel ins Finale gekommen zu sein Schüler A Landesrangliste gespielt zu haben. MAn muss halt 1. werden , wenn man im falschen Verein spielt...
Alt 30.06.2007, 23:38
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Perser Beitrag anzeigen
Nette Jugendendrangliste, die Nichtnominierung von Jan Mudroncek
gegenüber Christoph(er) Imig ist wohl ein Witz oder mal wieder politisch begründet. Wenn man etwas positives daraus gewinnen wollte , könnte man auch sagen:
Es reicht nicht 3. zu werden obwohl man mit einem gewonnenen Satz mehr 1. wäre, 2 Jahre jünger zu sein (Perspektive) als fast 90 & der Teilnehmer ,BM Einzel Jugend ins Viertelfinale
und Doppel ins Finale gekommen zu sein Schüler A Landesrangliste gespielt zu haben. MAn muss halt 1. werden , wenn man im falschen Verein spielt...
Deine Argumetation ist genau so ein Witz, da sie Inhaltlich (vom Ergebnis-BV) so auch nicht stimmt und letztlich auch nicht relevant ist. Kann die Verwunderung (Verärgerung) andererseits aber auch verstehen und mich würde auch einmal interessieren was den Ausschlag für Imig gab. Mudroncek kann Ergebnisse vorweisen, bei Imig kann ich keine vergleichbaren Ergebnisse finden
Alt 01.07.2007, 00:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ridethelightning
Natürlich hat ein Satz gefehlt: Der eine Satz von Jan gegen Rene Hook!
Und warum soll meine Argumentation ein Witz sein wenn Du sie selber
aufgreifst??
Alt 01.07.2007, 00:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Nominierung läuft wohl per Abstimmung ab - Rainer Nowak schickt eine Mail
an den Jugendausschuss - die stimmen dann ab . Was dann den Ausschlag gibt ist wohl jedem Mitglied selbst überlassen . Rechtfertigen muss sich wohl keiner, aber nachfragen werde ich auf jeden Fall.

Andererseits kann ich dem Ganzen auch etwas positives abgewinnen. Jan weiß jetzt ,dass er durchspielen muss und sich keine Aussetzer leisten darf.
Alt 01.07.2007, 03:45
Benutzerbild von Rechtshänder
Rechtshänder Rechtshänder ist offline
2x DK Block 13 im WS
Forenmitglied

Rechtshänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das Imig den Platz bekommt, hätte ich auch nicht erwartet....Aber der Süden ist auf jeden fall VIEL ausgeglichener als der norden....Ein Spieler wie Max Scholl hätte NIEmals ersten gemacht bei der Südrangliste!? Also alle die denken ich habe etwas gegen Max, dem ist aber nicht sooo....Also verdient hätte es mehr Jan aber gönnen tue ich es mehr Imig...

Bis denn
Alt 01.07.2007, 05:22
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Perser Beitrag anzeigen
...ist wohl ein Witz oder mal wieder politisch begründet....wenn man im falschen Verein spielt...
Wollte gestern auch schon auf den "Antworten-Button" klicken, als ich den Namen Imig las, war dann aber doch zuerst auf die Reaktion eines SWOlers gespannt, allerdings eines anderen...
Ich stehe wohl zweifellos frei von dem Verdacht, ein SWO-Sympathisant zu sein, aber die Entscheidung des Jugendausschusses finde ich auch höchst merkwürdig.
Da würde mich auch mal die Begründung interessieren...

(Noch interessanter wäre es allerdings, käme der Nichtnominierte aus dem Verein von Horst S.)
Alt 01.07.2007, 08:45
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Höchst erfreulich für Christopher, dass er die Endrangliste spielen darf!
Durch die Blume vorgetragene Unterstellungen bezüglich irgendwelcher imaginärer Seilschaften sind ganz sicher an den Haaren herbeigezogen und bringen gar nichts (s. Bericht zur Vorrangliste auf unserer HP, in dem darauf hingewiesen wird, dass C.s dritter Platz ob der Alterskonstellation vermutlich nicht gereicht hat).

Natürlich ist das sehr schade für Jan, dass es in diesem Jahr nichts geworden ist.

Verdient hätten es beide ob durchgängig guter Leistungen in den Punktspielen und bei der Vorrangliste ganz sicher!

Möglicherweise hat die z.B. vom "Rechtshänder" hier vorgetragene größere Dichte im Südbereich den Ausschlag für Christopher gegeben?

Es ist nunmal das Wesen einer Rangliste, dass man es kaum schafft, über die Gesamtzahl der Spiele kontinuierlich die Spannung hochzuhalten. So ließ Jan vielleicht einen Satz gegen Hook liegen, unterdessen verlor Christopher nach 5-0 den fünften Satz gegen Alex Dettmer. Mit solchen Dingen kann man nicht argumentieren.

Christopher steht jedenfalls sicher nicht im Verdacht, eins der vielfach bemühten "Kaderkinder" zu sein, die angeblich immer mal wieder bevorzugt Nominierungen erhalten. Von Bezirks- oder gar Landeskadern ist und war er in etwa soweit weg wie ich von einem vernünftigen Rückhandtopspin .
Insofern entspricht die Entscheidung des Bezirksausschusses doch eigentlich dem, was seitens SWO für den Jugendbereich immer mal wieder angemahnt wurde .

Im Ernst: Ich verstehe die Verärgerung über Jans Nichtnominierung. Niemand wird aber etwas dagegen haben, wenn ich es andererseits toll finde, dass Christopher dabei ist.

Gruß Tom

P.S.: @ Dirk: Der "andere" weilt meines Wissens noch an den Gestaden des größten Hafen Europas und versucht, dort konditionsschwanger den ein oder anderen "Best Ager" niederzuringen .

Geändert von noppennorbert (01.07.2007 um 08:50 Uhr)
Alt 01.07.2007, 10:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo Tom ,
Du verdeidigst hier Deinen Sportskameraden. Das ist sehr lobenswert, geht aber
am Thema vorbei.
Ich vergleiche dagegen nur die Fakten und die sprechen wohl klar für Jan.
Hier wird der Süden klar bevorteilt. Beispiele:

Jungen:
Christopher Imig (TV Hude ) vor Jan Mudroncek der noch 2 Jahre jünger ist und damit auch in den nächsten 2 Jahren gute Ergebnisse für den Bezirk sammeln kann.

Mädchen:

Danica Tauber (TV Hude ) vor Stephanie Enneking (Oldenburger TB /MTV Jever)
Sie ist ebenfalls 2 Jahre jünger und spielt nächste Saison NDsL in Jever
Nachster Fall Marco Stüber (natürlich TV Hude) 8. der Bezirksvorrangliste Süd
Was spricht dagegen den 5ten oder 6ten oder 7ten aus dem Norden zu Fragen???
Also wer da nicht hellhörig wird , dem ist wohl nicht zu helfen......
Und wenn mir einer mit dem Argument kommt : Der Süden ist doch klar stärker,dann braucht der Norden in absehbarer Zeit gar keine Ranliste zu
spielen.
Alt 01.07.2007, 10:18
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bocki: Marco wurde immerhin Siebter ;-)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Nominierungen sehr erfreulich für unseren Verein ausgefallen sind. Gerechnet habe ich damit allerdings nicht.

Ich bin übrigens mal als Dritter nicht mitgenommen worden, weil Sebastian Kater (damals SWO) als Fünfter den Vorzug bekommen hat. Gemeckert habe ich nie draüber. Es läuft halt mal so und mal so. Nominierungen sind nicht diskutabel, man nimmt sie hin. Wenn man zweifelsfrei weiter kommen will, muß man die entsprechenden Platzierungen spielen und fertig.

Es wird immer einen Unzufriedenen dabei geben und daher gehören die Nominierungen sicher zu den unangenehmsten Aufgaben des Jugendausschusses. Ich habe Respekt vor den Verantwortlichen, die sich von solchen Diskussionen, die regelmäßig nach einer Nominierung erfolgen, nicht abschrecken lassen und die Verantwortung im nächsten Jahr erneut übernehmen. Es gibt sicherlich dankbarere Aufgaben...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »