|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
Und mal ganz "EHRLICH" also sooooooo schlecht ist ALF nicht das man IHN als Ackergaul bezeichnen müßte.... |
|
||||
|
||||
Hier ist ja absolut nix los!
Versuche mal, das Ganze wieder etwas anzuschieben. Wir spielen kommende Saison in folgender Aufstellung: Osterkamp - Wagner - Ahlers - Lohmann - Ebner - Kruse Uns muss man also erst mal schlagen! Tippe mal, dass wir nahezu 80% der Spiele 9:6 oder 9:7 gewinnen und damit unter die ersten Drei kommen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wendt Feibel Martin Holz Ramke Brost Wir werden also nicht schlechter sein als letzte Saison. Deshalb sehe ich uns auch unter den ersten Drei ankommen. Wobei wir dieses Jahr auf jeden Fall besser sein wollen (und müssen ) als Jeddeloh!!!!! |
|
||||
|
||||
Unsere Aufstellung seht noch nicht zu 100%.
Es sieht wohl so aus, dass wir mit Firtz und Dirk Oldenburg (letztes Jahr in unserer 1. Mannschaft) oben, Bogi und mir in der Mitte, Kai und Heiko unten spielen. Da Dirk nicht immer spielen will bzw. kann, werden wir also regelmäßig mit Ersatz aus der 3. Mannschaft spielen. Hier steht dann an erster Stelle Christian Willenbrink zur Verfügung. Die im letzten Jahr schon bewährten Kräfte Susanne und DrikEausM werden aber auch zum Einsatz kommen. Auf dem Papier sind wir wohl etwas stärker als letztes Jahr und hoffen, dass wir unter die ersten Drei kommen. |
|
|||
|
|||
Ich fasse mal zusammen: Mit Jeddeloh, Varel und Bokel II haben wir damit bereits 3 Teams, die am Ende unter den ersten 3 stehen.
Für den Favoriten Jever VI ist damit wohl kein Platz mehr an der Tabellenspitze, also maximal Platz 4. Die Aufstellung des VfL WHV: Voigt, Eckstein, Stroenstad, Klatt, Mühlenbein, Wolfteich. Die Reihenfolge im mittleren und unteren Paarkreuz ist noch nicht abgesprochen, kann sich also noch leicht ändern. Mit dieser Mannschaft wollen wir auch unter die ersten 3. Vielleicht sollten wir beim Bezirkssportwart folgende Reihenfolge für die Tabelle beantragen: 1, 2, 3, 3, 3, 3, 3, 8, 9, 10. Dann können sich sogar 7 Teams unter die ersten 3 schieben. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
echt faszinierend wie Ihr hier um die Plätze 1-3 "feilscht". Dabei müßte es für euch doch um die Plätze 2-4 gehen denn Platz 1 ist unser!!!! Und Ihr wißt ja wenn wir in der Hinserie nicht stark genug sind (Sind wir natürlich) wird gemäß alter Jeveraner Tradition noch schnell ein Chinesse zur Rückserie eingekauft (just a joke!!!) Ich glaub auch so wird uns keiner schlagen (oh man wie arrogant) zumindest wird aber auf jedenfall der Bierverbrauch der Liga steigen... Unsere Aufstellung: 1. Schiefer, Alf 2. Kohlrenken 3. Bohnen 4. König 5. Bauer 6. Rohlfs 7. Gesner 8. Meyer, Coachi Mit unserer Nr. 8 werden wir auch noch Versuchen ein 1 Wöchiges Sommertrainingslager auf die Reihe zu bekommen (ja ja Bacardi Hugo ich weiß das Rennpferd...) Ihr seht wir sind heiß drauf die Liga "aufzumischen". Selbst unser Käskopp Olli wird 3x die Woche in Holland zum Schläger greifen und mit Landesliga Spitzenleuten trainieren. Also zieht euch WARM an Freunde |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wer ist das denn? Habt Ihr schon wieder einen Neuen? Habt Ihr's auch gemerkt? Es ist wieder was los in unserem Thread! Und das, obwohl Dirk im Urlaub zu sein scheint... |
|
|||
|
|||
Du siehst das völlig Falsch.
Wir werden 1ster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Um es einmal mit ähnlichen Worten wiederzugeben wie eine bekannte TT-Größe die jetzt sogar in unserer Liga spielt es einmal sagte: Die ganze LIGA macht Jagdt auf eine Mannschaft |
|
|||
|
|||
Hiermit gebe ich jetzt auchmal die Aufstellung des FC Rastede II bekannt:
1. André Klang 2. Patrick Jeske 3. Stefan Bruns 4. Mathias Kohlisch 5. Bubi Schumacher 6. Dieter Bohmann Ich denke, daß wir uns mit unseren Jugendlichen aus der Nds.-Liga (Jeske und Bruns) ordentlich verstärkt haben! Wie sollte es anders sein, wollen wir natürlich auch unter die ersten drei kommen Spaß bei Seite! Jever ist natürlich Top-Favorit auf den Meister-Titel, aber danach sollte für jeden alles möglich sein! Ich denke, daß die Liga sehr ausgeglichen wird! |
|
||||
|
||||
So sieht's wohl aus! Denke, das wird eine sehr spannende Saison mit vielen engen Spielen. Wird sicher Spaß machen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.