|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Herren 07/08
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
also ich würde sie nicht unterschätzen. klar können sie gegen fast jeden verlieren, könnte mir aber denken, dass sie auch fast jeden ärgern können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
entscheidend is am Tisch es gibt keine Tischtennis-Zwerge mehr in dieser Liga kann fast Jeder Jeden schlagen ....20 Euro ins Phrasenschwein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ach ja, kleiner Tipp, die Namen der von dir angesprochen Personen schreiben sich z.T. etwas anders... ![]() |
|
||||
|
||||
hey, wo sind die Tipps von CAva, Magic 04, das Muppet etc...... Cava hat sich ja schon lange nimmer "blicken" lassen! Und was ist mit Metzi? Hat Petar schon getippt?
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
auf wunsch werd ich mich auch mal melden.
tipps will ich nicht unbedingt abgeben, weil alles sehr wage wäre. aber was meine vermutung ist, dass es keinen durchmarsch geben wird. da sogar mannschaften, die am ende vllt. auf platz 6 landen, die ersten 2 besiegen können. man hat letztes jahr gesehen, wie stark bad liebenzell ist, obwohl sie doch eher hinten gespielt haben. es wird eine sicherlich spannende saison mit vielen überraschungen geben @telefonmann bin hier eher der "leser" als der schreiber ![]() |
|
||||
|
||||
das mit dem Schreiben bekommst Du auch noch hin. Du kannst ja jemand diktieren
![]() ![]()
|
||||
|
||||
rollcom gewinnt 5 der 6 5-Satz Spiele und Überkopfangabe gewinnt beide
![]() ![]()
|
|||
|
|||
geht in ordnung, für den auftakt können wir damit gut leben
![]() meisterschaft können wir ja noch aus eigener kraft schaffen^^ ![]() hut ab vor donzdorf, das ist ein ausrufzeichen...
|
|||
|
|||
Mössingen-Gnadental 5:9
In einer guten Auftaktpartie waren wir wir knapp 1:2 nach den Doppeln hinten.Truszcynski/Eisele gewannen 3:0.Leuze/Müller verloren 2:3.Nach der 1 Runde stand es 4:5 nach Siegen von Truszcynski,Eisele,Müller.In der zweiten Runde vor ca 80 Zuschauern siegte Leuze 3:1 und Truszcynski,Schenk,Eisele,Müller verloren,Meister war schon auf der Siegerstraße,1 Sieg mehr und wir hätten das Schlußdoppel erreicht. Wir waren nah dran,nächste Woche steht das Derby gegen SSV Reutlingen an ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.