Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2007, 06:50
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: VW Japan Open Tischtennis

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Ich schrieb, keiner behauptet, dass du Sprecher der chinesischen Regierung wärst.
Nein, du schriebst, dass keiner "auch nur angedeutet" haette, ich waere Sprecher der chinesischen Regierung (wer ist denn der "Verfaelscher" hier?). In dem genannte Fall ist solch eine Andeutung durchaus gegeben.

Uebrigens hatte ich nichts gegen diese Frage, weswegen ich sie damals auch beantwortet habe.

Geändert von henrypijames (24.06.2007 um 06:54 Uhr)
Alt 24.06.2007, 09:29
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
traurig Wissenslücken im Osten

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen

OK, war mir neu, dass die Japan Open ein drittrangiges Funzelturnier ist.
...Funzelturnier sind.

Ist dir also neu ? - Na ja, macht nichts. Helf' dir gern auf die Sprünge :

-> An erster Stelle stehen WM- und Olympia

-> Danach folgen World Cup, Euros, Asienmeisterschaften...

-> In der dritten Reihe stehen diverse Pro-Tour Turniere bzw. Int. Meisterschaften

Solltest du weitere Fragen haben, bitte per PN. - Wir wollen hier die Leser schließlich nicht über Gebühr mit altbekannten Kamellen langweilen, Companero.

´

Geändert von Rieslingrübe (24.06.2007 um 09:44 Uhr)
Alt 24.06.2007, 10:47
TobiGee TobiGee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TobiGee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wang Hao hat jetzt gewonnen mit 4:2 gegen Ma Long... und Wang Hao hat zuvor auch Wang Liqin geschlagen (oder Wang hat ihn wohl gewinnen lassen müssen... ).

@clown 9... ups sorry cloud 9

Nette Verschwörungstheorien die du da immer parat hast .
Alt 24.06.2007, 11:23
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wissenslücken im Osten

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
...Funzelturnier sind.

Ist dir also neu ? - Na ja, macht nichts. Helf' dir gern auf die Sprünge :

-> An erster Stelle stehen WM- und Olympia

-> Danach folgen World Cup, Euros, Asienmeisterschaften...

-> In der dritten Reihe stehen diverse Pro-Tour Turniere bzw. Int. Meisterschaften

Solltest du weitere Fragen haben, bitte per PN. - Wir wollen hier die Leser schließlich nicht über Gebühr mit altbekannten Kamellen langweilen, Companero.

´
Sowas lächerliches habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Die Japan Open als ein Funzelturnier anzusehen zeigt schon, wie wenig Ahnung Du vom Spitzensport hast. Egal ob Welt- und Europameisterschaften vor paar Wochen waren, kein Spieler reist zu einem Turnier, um sich ne Niederlage einzufangen. Oder würdest Du durch die Welt reisen, damit Dir ein 18-Jähriger mal kurz die Grenzen aufzeigt?
Alt 24.06.2007, 11:46
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Feige Stinkstiefel

Zitat:
Zitat von Butterfly Bond

...wie wenig Ahnung Du vom Spitzensport hast. Egal ob Welt- und Europameisterschaften vor paar Wochen waren...selten sowas Lächerliches gelesen...
Ich als abgenudelter Bezirksklassenwühler vor dem Herrn mit auch nur geringgradiger Kompetenz im Leistungssport ? - Wo denkst du hin ?

Gleichwohl sind alle internationalen Meisterschaften und Pro Tour Turniere - verglichen mit Olympia, WM etc. - nun einmal deutlich schwächer einzustufen; da beißt die Maus keinen Faden ab.

Lächerliches liest man in diesem Forum übrigens immer wieder. Wahrlich nichts Besonderes.
Nur sollte man zu solch unbedarften Plattheiten auch voll und ganz stehen.

In diesem Sinne hat der hier in diesem Thread und anderen Themenbereichen in der Vergangenheit wiederholt seriös vorgetragene Vorschlag von Nacki & Co. durchaus seine Berechtigung :

Wie wäre es denn, mein guter Butterfly Bryce, lieber Bond alias Soundso, wenn du einfach mal deinen anonymen Deckmantel der Feigheit ablegtest ? - Dich mit deinem bürgerlichen Namen zu all deinen kolossalen Glanzleistungen hier bei TT-News bekennen würdest ?

Gebricht es dir wirklich derart an Mut, dass du lieber alle paar Wochen in eine neue Online-Existenz schlüpfst, statt endlich reinen Tisch zu machen, Amigo ?

´

Geändert von Rieslingrübe (24.06.2007 um 15:10 Uhr)
Alt 24.06.2007, 11:52
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Nein, du schriebst, dass keiner "auch nur angedeutet" haette, ich waere Sprecher der chinesischen Regierung (wer ist denn der "Verfaelscher" hier?). In dem genannte Fall ist solch eine Andeutung durchaus gegeben.

Uebrigens hatte ich nichts gegen diese Frage, weswegen ich sie damals auch beantwortet habe.
Übrigens, wenn "keiner behauptet auch nur angedeutet hat", dass du Sprecher der chinesischen Regierung wärst (ich hatte übrigens tatsächlich "behauptet oder angedeutet", geschrieben, bist du jetzt auch bereits ein Fälscher, weil du so tust, ich hätte "behaupten" gar nicht geschrieben?), ist das nur Unterstreichung, dass das niemand wirklich geschrieben hat.
Als Beweis setzt du dem diese allgemeine Frage zu einer bestimmten politischen Situation entgegen - ich meine, wenn du wirklich ehrlich zu dir selber bist, das ist ja richtig lächerlich und dient dir nur zur formalen und unwürdigen Verteidigung!

Hier auch von Fälschung zu sprechen, ist für mich Schwachsinn hoch drei und spricht nicht sehr für Seriosität und Logik!
Wenn ich dich dann richtig weiter interpretiere, ist eine allgemeine politische Frage zu China für dich bereits eine Andeutung, dass du Sprecher der chin. Regierung sein könntest!!! - Da müsste es auf der Welt aber viele Sprecher ihrer jeweiligen Regierungen im Ausland geben...
Ich meine, so ein Quatsch, denn wenn ich im Ausland zu meiner Meinung zur deutschen Politik oder zur deutschen Geschichte (mit Recht, denn dazu muss man Stellung beziehen) gefragt werde, kann ich doch auch nicht sagen, ich bin kein Sprecher der deutschen Regierung, der deutschen Geschichte etc., ohne mich dem Eindruck auszusetzen, ich würde mich vor unangenehmen Fragen nur drücken wollen!

Vor allem dann nicht, wenn ich mich sonst bereitwillig und sehr umfangreich zu anderen, meist positiven Aspekten gern äußere...
(Wenn mit derselben Rationalität und Logik Täter in chinesischen Strafverfahren "überführt" werden, wird mir noch mehr übel!)
Alt 24.06.2007, 12:12
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seit doch froh das deutschland dann konkurenzfähiger wird ich glaube aber nicht das er es unter die top 5 schafft
Alt 24.06.2007, 12:56
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TobiGee Beitrag anzeigen
@clown 9... ups sorry cloud 9
Nette Verschwörungstheorien die du da immer parat hast .
@DoofyGee...ups sorry, TobiGee
also ich "erfinde" keine Verschwörungstheorien, ich versuche nur zu beurteilen, wie plausibel oder wahrscheinlich nach meiner Ansicht manche bzw. einige Elemente davon sind!
Ich habe dann auch noch nie behauptet, dass bestimmte Interpretationen bewiesene Tatsachen wären. Allerdings respektiere ich auch persönliche Beobachtungen anderer Sportsfreunde und setze mich für das Recht ein, dass Erklärungs- bzw. Deutungsversuche erlaubt sind, ohne von einigen, denen diese "Theorien" nicht in den Kram zu passen scheinen, gleich lächerlich gemacht oder als unseriös hingestellt zu werden.

Das hat bis jetzt leider noch keiner richtig erkannt...
Alt 24.06.2007, 13:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Das hat bis jetzt leider noch keiner richtig erkannt...
Doch, einer hat das durchaus erkannt...
Alt 24.06.2007, 13:39
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
ich würde mich vor unangenehmen Fragen nur drücken wollen!
Ich druecke mich nicht vor vermeintlich unangenehmen Fragen. Wie ich bereits hingewiesen habe, habe ich die genannte Frage auch ohne Zoegern beantwortet.

Wovor ich mich "druecke", sind unserioese Fragen. Und dazu gehoeren die grosse Mehrheit deiner Fragen zu vermeintlichen Stallregie und Doping im chinesischen Team - die ja nicht einmal echte Fragen sind, sondern boeswillige, haltlose Unterstellungen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »