|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VW Japan Open Tischtennis
Zitat:
Uebrigens hatte ich nichts gegen diese Frage, weswegen ich sie damals auch beantwortet habe. Geändert von henrypijames (24.06.2007 um 06:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wissenslücken im Osten
Zitat:
Ist dir also neu ? - Na ja, macht nichts. Helf' dir gern auf die Sprünge : -> An erster Stelle stehen WM- und Olympia -> Danach folgen World Cup, Euros, Asienmeisterschaften... -> In der dritten Reihe stehen diverse Pro-Tour Turniere bzw. Int. Meisterschaften Solltest du weitere Fragen haben, bitte per PN. - Wir wollen hier die Leser schließlich nicht über Gebühr mit altbekannten Kamellen langweilen, Companero. ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (24.06.2007 um 09:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wang Hao hat jetzt gewonnen mit 4:2 gegen Ma Long... und Wang Hao hat zuvor auch Wang Liqin geschlagen (oder Wang hat ihn wohl gewinnen lassen müssen... ).
@clown 9... ups sorry cloud 9 Nette Verschwörungstheorien die du da immer parat hast . |
|
|||
|
|||
AW: Wissenslücken im Osten
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Feige Stinkstiefel
Zitat:
Gleichwohl sind alle internationalen Meisterschaften und Pro Tour Turniere - verglichen mit Olympia, WM etc. - nun einmal deutlich schwächer einzustufen; da beißt die Maus keinen Faden ab. Lächerliches liest man in diesem Forum übrigens immer wieder. Wahrlich nichts Besonderes. Nur sollte man zu solch unbedarften Plattheiten auch voll und ganz stehen. In diesem Sinne hat der hier in diesem Thread und anderen Themenbereichen in der Vergangenheit wiederholt seriös vorgetragene Vorschlag von Nacki & Co. durchaus seine Berechtigung : Wie wäre es denn, mein guter Butterfly Bryce, lieber Bond alias Soundso, wenn du einfach mal deinen anonymen Deckmantel der Feigheit ablegtest ? - Dich mit deinem bürgerlichen Namen zu all deinen kolossalen Glanzleistungen hier bei TT-News bekennen würdest ? Gebricht es dir wirklich derart an Mut, dass du lieber alle paar Wochen in eine neue Online-Existenz schlüpfst, statt endlich reinen Tisch zu machen, Amigo ? ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (24.06.2007 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Beweis setzt du dem diese allgemeine Frage zu einer bestimmten politischen Situation entgegen - ich meine, wenn du wirklich ehrlich zu dir selber bist, das ist ja richtig lächerlich und dient dir nur zur formalen und unwürdigen Verteidigung! Hier auch von Fälschung zu sprechen, ist für mich Schwachsinn hoch drei und spricht nicht sehr für Seriosität und Logik! Wenn ich dich dann richtig weiter interpretiere, ist eine allgemeine politische Frage zu China für dich bereits eine Andeutung, dass du Sprecher der chin. Regierung sein könntest!!! - Da müsste es auf der Welt aber viele Sprecher ihrer jeweiligen Regierungen im Ausland geben... Ich meine, so ein Quatsch, denn wenn ich im Ausland zu meiner Meinung zur deutschen Politik oder zur deutschen Geschichte (mit Recht, denn dazu muss man Stellung beziehen) gefragt werde, kann ich doch auch nicht sagen, ich bin kein Sprecher der deutschen Regierung, der deutschen Geschichte etc., ohne mich dem Eindruck auszusetzen, ich würde mich vor unangenehmen Fragen nur drücken wollen! Vor allem dann nicht, wenn ich mich sonst bereitwillig und sehr umfangreich zu anderen, meist positiven Aspekten gern äußere... (Wenn mit derselben Rationalität und Logik Täter in chinesischen Strafverfahren "überführt" werden, wird mir noch mehr übel!) |
|
|||
|
|||
Seit doch froh das deutschland dann konkurenzfähiger wird ich glaube aber nicht das er es unter die top 5 schafft
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich "erfinde" keine Verschwörungstheorien, ich versuche nur zu beurteilen, wie plausibel oder wahrscheinlich nach meiner Ansicht manche bzw. einige Elemente davon sind! Ich habe dann auch noch nie behauptet, dass bestimmte Interpretationen bewiesene Tatsachen wären. Allerdings respektiere ich auch persönliche Beobachtungen anderer Sportsfreunde und setze mich für das Recht ein, dass Erklärungs- bzw. Deutungsversuche erlaubt sind, ohne von einigen, denen diese "Theorien" nicht in den Kram zu passen scheinen, gleich lächerlich gemacht oder als unseriös hingestellt zu werden. Das hat bis jetzt leider noch keiner richtig erkannt... |
|
||||
|
||||
Doch, einer hat das durchaus erkannt...
|
|
|||
|
|||
Ich druecke mich nicht vor vermeintlich unangenehmen Fragen. Wie ich bereits hingewiesen habe, habe ich die genannte Frage auch ohne Zoegern beantwortet.
Wovor ich mich "druecke", sind unserioese Fragen. Und dazu gehoeren die grosse Mehrheit deiner Fragen zu vermeintlichen Stallregie und Doping im chinesischen Team - die ja nicht einmal echte Fragen sind, sondern boeswillige, haltlose Unterstellungen. |
Lesezeichen |
|
|