|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wetterau Gr.1 2007/2008
9:3 für Dorheim.
Punkte: Doppel: Welch/Schreiber gegen Krüger/Loch Schumm/Janda gegen Zimpfer/Roth (nach 0:2 noch 3:2) Schäffler/Schrauth gegen Ludwig/Samec (nach 0:2 noch 3:2) Vorne: Schumm und Welch gegen Roth relativ ungefährdet, dafür beide 2:3 gegen Zimpfer Mitte: Schäffler klar gegen Krüger Schreiber 3:2 gegen Loch und kampflos gegen Krüger (Kreislaufprobleme) Hinten: Schrauth 3:1 gegen Ludwig Janda 1:3 gegen Samec |
|
|||
|
|||
..... aber den Kasten gabs schon danach?
|
|
|||
|
|||
Keinen Kasten! Wir sind aber noch nach Schwalheim.
|
|
|||
|
|||
Butzbach - Okarben 9:2 (okarben mit 3 Mann Ersatz)
|
|||
|
|||
Hohohoho !
Habt Ihr den Bericht in der WZ gelesen! Da hat der Herr Pressemensch ja ganzschön BruBrü beschossen! Steven ... irgendwie hat der aber recht! Ihr hängt ganzschön im Tief! Nur der Neue scheint gut zu spielen! Hat der auch Material wie DU? Nochwas : Wer rum noppt wird weg gepoppt!: Gruß Tramp! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Niemand hat behauptet, dass Bruchenbrücken der Favorit Nummer 1 ist. Jeder (vor allem stevenroads) wusste, dass es schwer werden würde, sich ganz oben zu etablieren und fest zu beißen. Und wenn Du einmal den Anschluss verloren hast, wird es halt ganz schwer, sich wieder ran zu kämpfen. Freut mich auf jeden Fall, dass Dorheim endlich den Lauf bekommen zu haben scheint, den ich mir schon vor dem Wöllstadt-Spiel gewünscht habe, doch da sprach einfach vorher schon alles gegen uns. Doch Ostheim und Bruchenbrücken so klar zu besiegen, ist schon eine starke Leistung. Hoffentlich können wir möglichst lange an den starken Wöllstädtern dran bleiben, um im Rückspiel dann topfit sie bei uns daheim zu empfangen. Aber bei dieser ausgeglichenen Liga muss jedes Spiel erst gewonnen werden, wir haben ja auch noch Gambach und Kirch-Göns usw., da kommen schon noch einige Brocken auf uns zu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hängen im Tief, das ist richtig, aber wir haben ja nie gesagt, dass wir der Topfavorit sind. Wir hätten maximal den 2.Platz erreichen können, aber da hätte es schon verdammt gut laufen müßen. 1.Lese ich die Wetterauer nicht und 2. ist es mir egal was er schreibt. Wir werden gegen Ostheim und Kirchgöns auch nicht gut aussehen. Sollten wir gegen Ostheim mehr wie fünf Punkte machen, dann werde ich meinen Jungs eine Runde schmeißen. 2.Da wir sowieso nicht mehr aufsteigen können, werde ich niemanden mehr einkaufen. Mal sehen vielleicht nächste Runde. Geld haben wir ja! |
|
|||
|
|||
Hinter wem wärd ihr denn maximal zweiter geworden? Wen siehst Du denn ganz vorne, der nicht erreichbar ist für den Rest der Liga?
|
|
|||
|
|||
Wöllstadt wird in der Rückrunde nicht mehr so stark sein, weil der Bonrath weg ist. Da sehe ich eigentlich nur noch den TTC Dorheim der erster wird.
Die Mannschaft ist sehr ausgeglichen. Der Gerrit wird vorne nicht viel verlieren und der Volker scheint ja auch die Kurve zu kriegen. Der Pitt wird in der Rückrunde vorne spielen und auch fast kein Spiel verlieren. Hinten seit ihr sowieso zu stark für die Klasse. 1. wird Dorheim IV! |
|
|||
|
|||
Dorheim gewinnt gegen Kirch-Göns ganz knapp 9:7. Das ging ja nochmal gut, das vordere Paarkreuz von denen hätte uns fast das Genick gebrochen. Die holen alleine schon 4 Punkte gegen uns, dazu noch zwei Doppel gegen uns und in der Mitte verliert der Pit ein Einzel.
Zwischendurch stand es 4:7. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.