|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gr.3 07/08
Denke, dass es an diesem Spieltag viele knappe Spiele geben wird. Wir haben dieses Wochenende malwieder ne Chance aufn Sieg nach 3 sehr schweren Spielen.
Meine Tipps: Lichtendorf - Menden 9:5 (wenn Lichtendorf komplett) Grüne - Letmathe 9:7 Iserlohn - Lendringsen4 8:8 (unsere 4te wieder besser in Form) Lendringsen5 - Fröndenberg 9:4 (hoffentlich) Kalthof - PH3 0:9 PH4 - Sundwig 0:9 Grüße aus Lendringsen |
|
|||
|
|||
Na dann wollen wir mal Tippen
Lichtendorf-Menden 8:8 bleiben so beide an Sundwig dran! Grüne - Letmathe 4:9 Iserlohn - Lendringsen 4 8:8 sind beide gut besetzt. Lendringsen 5 - Fröndenberg 9:4 Kalthof - Platte Heide 3 1:9 Platte Heide 4 - Sundwig 2:9 Sundwig hat einen Lauf. Gruß und viel Erfolg beim Tippen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann Tippe ich auch mal Grüne-Letmathe 7:9 Iserlohn-lendringsen 8:8 Lendringsen 5-Frönderg 9:3 Kalthof-PH 3 2:9 PH 4-Sundwig Denke das wir gewinnen Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis Freitag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie möchte "Reine Nervensache" mal wiedersehen - es gibt Dinge, die vergisst man nicht |
|
|||
|
|||
Fair sind wir doch immer,und spannend machen wir die dritte Halbzeit.
Gruß, aus Menden |
|
|||
|
|||
Mir fehlen die Worte
|
|
|||
|
|||
Der TCL verliert - vom Ergebnis her deutlich - mit 2:9 gegen Menden.
Wenn Brett 1 und 2 verletzt sind, der Spielverlauf ein wenig chaotisch verläuft, verwundert einen dieses Ergebnis nicht. Durch den chaotischen Spielverlauf war bereits mindestens 1 Punkt mehr auf der Habenseite des TCL - aber egal. |
|
|||
|
|||
Gastfreundschaft wurde beim TCL heute besonders groß geschrieben, der "ein wenig chaotische" Spielverlauf ist gelinde gesagt untertrieben und wurde vom SVM eiskalt ausgenutzt. Aber auch das gehört zum Sport.
|
|
|||
|
|||
Was heißt denn chaotischer Spielverlauf? Was lief denn in Lichtendorf ab?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.