|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Ost 07/08
Zitat:
Die werden erst nächstes Jahr in der Verbandsliga wieder Punkte lassen Grüße
|
||||
|
||||
@Goldi1: Werden die in der Verbandsliga oben mitspielen?
|
|
||||
|
||||
Kommt drauf an wie die Liga nächstes Jahr aussieht........
Dieses Jahr denk ich zwischen 4-8.... Wenn die jungen Wilden sich weiter steigern, können sie sicher im oberen Drittel mitspielen...... Meister wird sicher schwierig (wie schon gesagt, hängt mit verschieden Faktoren zusammen) Grüße
www.ttc-singen.de Geändert von Goldi1 (04.12.2007 um 16:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aber nur wen die Mannschaft komplett bleibt.
Man hört Gerüchte das 2-3 Spieler einen Wechsel ins Auge fassen??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann lass mal hören, wohin es die Jungs denn zieht........... wär für den Verein ja echt bitter, wenn sie aufsteigen und dann gehen 2-3 Leute....... Ich vermut mal Mühlhausen, weil sie da evtl höher spielen könnten... Vorstellen kann ich es mir aber wirklich nicht...... Bin gespannt.........
www.ttc-singen.de Geändert von Goldi1 (06.12.2007 um 12:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Goldi: Ist sicherlich auch die Frage, ob ein anderer Verein diese Spieler aus Jestetten haben will, wenn man mal deren sportliche Stärke aussen vor lässt.
Ausserdem haben sie von Position 3-6 "nur" die Stärke für Verbandsliga hinten, evtl. noch für die Mitte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und das würd mich interessieren.......... von der Stärke her geb ich dir momentan recht..... aber wie gesagt, Massold und Vasdaris sind ja noch jung und entwicklungsfähig Grüße nach Hüfingen
www.ttc-singen.de Geändert von Goldi1 (06.12.2007 um 13:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das die den Verein verlassen! So wie es aussieht steigen sie sicher in die Verbandsliga auf, wenn man ihre Ergebnisse so ansieht! Und Furtwangen/Schönenbach hat, laut Homepage, nach Löfler (schwerer Verkehrsunfall) einen weitern Langzeitverletzten (Blessing / Achillessehnenabriss)! Gut, man muß in Furtwangen erst mal gewinnen aber sie bräuchten ja noch einen zweiten Ausrutscher! |
|
|||
|
|||
@micke: wie gesagt, aus sportlicher Sicht kann man nichts gegen Jestetten sagen. Aber in der Öffentlichkeit, bzw. bei anderen Vereinen haben sie sich durch verschiedene Aktionen nicht gerade beliebt gemacht (siehe zb letztes TRW Turnier in Blumberg). Sportlich werden sie sich auch sicher positiv weiterentwickeln, menschlich folgen sie teilweise eher ihrem Trainer.
Wir waren eigentlich nicht über die hohe Niederlage frustriert, da mit einer Niederlage zu rechnen war, sondern eher über den Ablauf des Spiels in Jestetten (Spielbeginn: 20.15 Uhr, 45 min. später). Gegen Furtwangen wird Jestetten vermutlich gewinnen, da Furtwangen mit Blessing und Löffler auf zwei wichtige Spieler verzichten muss und das vordere PK von Jestetten wahrscheinlich 5-6 Punkte (incl. Doppel) macht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.Ich weiß zwar nicht, mit wem du Privat häufig verkehrst, aber mit den Spielern vom TV Jestetten bestimmt nicht. Also unterlasse bitte solche Äußerungen hier im Forum. Denn wenn man keine Ahnung hat, wie sich die Spieler abseits der Platte verhalten, dann sollte man keinen Bumerang werfen, den man selber nicht mehr fangen kann. 3. Thema Spiel gegen euch und Verspätung. Habe ich hier schon mein Statement dazu abgegeben. *** Meine Meinung an... Ich kenne dich jetzt auch schon ein paar Jahre hinter der Platte aus meiner Spielzeit in Stühlingen. Aber manchmal frage ich mich wirklich, was für ein Problem du mit dem TV Jestetten hast? Egal was oder wo der TVJ erwähnt wird, steht irgendein, ich sag jetzt mal "Provokativer" Spruch, von dir darunter. Lass den TVJ sein wie er ist, Du kannst es nicht ändern und ich versuche das Beste für den Verein dazu beizutragen. Egal wo oder wer in den nächsten Jahren beim TVJ spielt, jeder soll dort spielen wo er glücklich und zufrieden ist. Ob und Wann Rudi, oder andere Spieler irgendwohin wechseln, ist ganz alle ihr eigenes Bier. Si sind alle alt genug, um zu sehen, wo sie ihre Perspektiven sehen wollen. Für mich gilt: Die Zeit ist schön mit allen, und die Erfahrung kann uns keiner mehr nehmen. Ich habe Fertig.. *** Meine Meinung aus. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.