Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2007, 13:08
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Fußballer allerzeiten?

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
@powerpaul: ok gut ein paar gute szenen habe ich noch im kopf von ihm (bei real madrid ein paar übersteiger etc.). ihn als anti fußballer zu bezeichnen ok ist übertrieben. aber zu den besten spielern allerzeiten gehört er für mich nicht.
Ein paar Kostenproben von "Zizou" - eindeutig einer der besten Denker und Lenker im Mittelfeld
Alt 26.07.2007, 13:16
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt Zizou einer der größten Fußballer aller zeiten, trotz seiner aussetzer
Alt 26.07.2007, 17:48
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
also ich finde den anti fußballer zidan technisch nicht so versiert und ausgereift wie einen zé roberto. ich find durch seine 2 tore beim wm-finale 98 wurde der einfach zum held auserkoren...da find ich sogar den ribéry noch besser...
Wie kann man nur den Mitläufer Ze Roberto mit einem Genie wie Zidane vergleichen. Du warst maximal 12 als Zizou seine goldene Zeit hatte, er war mit Abstand der beste Spieler der Welt.
Alt 26.07.2007, 18:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@all

Ich kann nur zustimmen, Zidane ist (am Fußballplatz) die Perfektion in Person.
Seinen Aussetzer gegen den Italiano kann ich entschuldigen, der hat sich auch mächtig über den Balkon gelehnt, da kann man im falschen Moment auch mal abstürzen (sprich mit einer Reaktion war zu rechnen). Da macht Zidane fußballerisch nicht schlechter.

Wie hier einige über Franz Beckenbauer urteilen entsetzt mich, zu seiner Zeit unerreicht, und in einer Weltelf kaum wegzudenken, obwohl natürlich auf seiner Position einige in Frage kommen (Baresi). Als Libero wie gesagt das Sahnestückchen des Fußballs.

Wer mir persönlich am besten gefallen hat ist Zico. Muß man keine WOrte verlieren, alles einfach vollkommen.

Über Mittelstürmer muß nicht reden, es gibt nur ein Geeerd Müller. So einer kommt im Jahrhundert einmal zur Welt. Da es beim Fußballspielen halt nun mal schwer drum geht die Pille reinzumachen, gehört er einfach dazu, sagenhafte Quote, Torriecher wie kein Zweiter, da kann sich selbst ein van Basten ein Scheibchen runterschneiden, hat er ürbigens in einem Interview einmal neidlos anerkannt.

Nie übersehen darf man natürlich den guten Pele, einfach überragend.

Rein technisch wird wohl niemand mehr unseren Kokser erreichen, Maradonna macht mit einem Ball was er will.

Tja today meine ich ist wohl Kaka das Maß der Dinge.
Alt 26.07.2007, 19:26
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@all

Ich kann nur zustimmen, Zidane ist (am Fußballplatz) die Perfektion in Person.
Seinen Aussetzer gegen den Italiano kann ich entschuldigen, der hat sich auch mächtig über den Balkon gelehnt, da kann man im falschen Moment auch mal abstürzen (sprich mit einer Reaktion war zu rechnen). Da macht Zidane fußballerisch nicht schlechter.

Wie hier einige über Franz Beckenbauer urteilen entsetzt mich, zu seiner Zeit unerreicht, und in einer Weltelf kaum wegzudenken, obwohl natürlich auf seiner Position einige in Frage kommen (Baresi). Als Libero wie gesagt das Sahnestückchen des Fußballs.

Wer mir persönlich am besten gefallen hat ist Zico. Muß man keine WOrte verlieren, alles einfach vollkommen.

Über Mittelstürmer muß nicht reden, es gibt nur ein Geeerd Müller. So einer kommt im Jahrhundert einmal zur Welt. Da es beim Fußballspielen halt nun mal schwer drum geht die Pille reinzumachen, gehört er einfach dazu, sagenhafte Quote, Torriecher wie kein Zweiter, da kann sich selbst ein van Basten ein Scheibchen runterschneiden, hat er ürbigens in einem Interview einmal neidlos anerkannt.

Nie übersehen darf man natürlich den guten Pele, einfach überragend.

Rein technisch wird wohl niemand mehr unseren Kokser erreichen, Maradonna macht mit einem Ball was er will.

Tja today meine ich ist wohl Kaka das Maß der Dinge.
Was Zidane's Potential angeht, bin ich natürlich auf Deiner Seite.....

Sein Aussetzer ist meiner Meinung nach jedoch nicht zu entschuldigen....
Er hat auch eine Vorbildfunktion und die soll nicht dazu führen, dass Fussball zu einem "Kampfsport" wird....
Davon abgesehen.....
Ich gehe mal davon aus, dass dies in allen oder zumindest in den meisten Firmen so ist.....
Wenn ein Arbeiter einem anderen eine langt, bedeutet das im Regelfall für selbigen die fristlose Kündigung......je nach Provokationsgrad wird der geschädigte vielleicht grad mit abgeschossen....
Hier kann also auch nicht jeder machen, was er will....
Ausserdem sollte man sich doch soweit unter Kontrolle haben, dass man Probleme jeglicher Art im Dialog klärt!

V.G.
Karsten
Alt 27.07.2007, 11:02
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

pele pele pele

ohne diskusion
Alt 27.07.2007, 11:18
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...Wie hier einige über Franz Beckenbauer urteilen entsetzt mich, zu seiner Zeit unerreicht, und in einer Weltelf kaum wegzudenken, obwohl natürlich auf seiner Position einige in Frage kommen (Baresi). Als Libero wie gesagt das Sahnestückchen des Fußballs.

...
Beckenbauer soll zu seiner Zeit schon extrem unbeliebt weil überheblich gewesen sein. Stimmt das?
Alt 27.07.2007, 11:55
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Beckenbauer soll zu seiner Zeit schon extrem unbeliebt weil überheblich gewesen sein. Stimmt das?
unbeliebtheit und überheblichkeit tut aber an den qualitäten eines spielers nix zu der sache.mag ev.sein,daß dies bei beckenbauer der fall war(wissen tu ichs aber nicht),wie auch bei matthäus dennoch warens zwei weltfußballer.denke beckenbauer gehört schon in die topelf.und auch den loddar seh ich da mindestens auf der ersatzbank.ein effenberg war auch megaunbeliebt und war dennoch ein topmann(wenn auch nicht für die weltelf)solche charaktere fehlen mir heute einfach,wo reizpunkte setzten UND führungsaufgaben übernehmen können.wenn ich heute solche antifußballer und möchtegernchefs wie den van bommel sehe,die versuchen solch ein rolle auszuführen als leader und leithammel,aber nur durch fouls,provokationen und diskussionen auffallen,dann ist das ein klares zeichen dafür,dass diese qualität nicht mehr vorhanden ist in der bundesliga.

Geändert von profispieler (27.07.2007 um 14:46 Uhr)
Alt 27.07.2007, 13:49
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
...solche charaktere fehlen mir heute einfach,wo reizpunkte setzten UND führungsaufgaben übernehmen können...
Trotz des Satzbaus eine vom Inhalt her überaus richtige Aussage

Sehe aus eben diesem Grund auch in Paul Breitner einen ganz herrausragenden Kicker, der zwar fußballerisch keineswegs überragte, als Persönlichkeit aber unverzichtbar war.
Alt 27.07.2007, 14:09
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gattuso ist nocdh schlimmer als van bommel. der foult und provoziert doch wo es nur geht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »