Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2007, 14:01
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 4 Saison 2007/2008

Jeder hat seine Geheimnisse :-)
Alt 08.10.2007, 14:49
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
Jeder hat seine Geheimnisse :-)
Wenn du schon weißt dass "manche" Mannschaften Optionen haben und es sich bei "manchen" nicht nur um Hettenhausen handelt, kann es ja nicht so geheim sein.
Eine Mannschaft kann für die Rückrunde sowieso nur drei Optionen haben.

1. Neuzugang
2. Mannschafts- oder Vereinsinterne Umstellung im MMB
3. Spielerreaktivierung

Habe ich eine Möglichkeit vergessen? Glaube nicht.

Welche Mannschaften wollen sich den nun verstärken? Oder wolltest du nur damit prahlen, dass du vielleicht etwas mehr weißt?
Alt 10.10.2007, 14:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kachelwald Waldner Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach ist Niederbieber - Uttrichshausen DAS Spitzenspiel schlechthin. Niederbieber ist noch ohne Punktverlust und für Uttrichshausen wäre eine Niederlage ein äußerst herber Rückschlag. Da Niederb. viele schwere Gegner schon weg hat und U'hausen noch gegen fast alle Topmannschaften spielen muss, wird U'hausen im Falle einer Niederlage nicht mehr in der Vorrunde an die Tapellenspitze herankommen und steht somit unter Druck.
Deswegen hoffe ich auf einen Sieg für Uttrichshausen. Dann stehen fünf Teams mit jeweils 2 Minuspunkten vorne und ein Alleingang von Niederbieber ist verhindert. Das garantiert Spannung!!!
Trotzdem wird es Uttrichshausen schwer haben zu punkten. Uttrichshausen hat zwar durch Sauer auf Pos1 und im hinteren Paakreuz Vorteile, aber in den Doppeln kam meistens nur ein Punkt und Ochs hat es im vorderen Paarkreuz schwer. Außerdem hat Niederbieber einen nicht unerheblichen Heimvorteil.
Das Spiel wird in der Mitte entschieden. Hier traue ich mir aber ehrlich gesagt keine Prognose zu. Von 9:6 bis 6:9 ist alles möglich!

Wieso findest Du eigentlich das es DAS TOPSPIEL schlechthin ist??? Uttr. hat letztes Jahr ganz unten gestanden und "nur" einen neuen Spieler bekommen. Klar ne gute Mannschaft, aber Meister nicht wirklich. Das macht zwar eh NIEDERBIEDER,aber 2. wird Hetten oder Petersberg2 und dann Bronnzell und Uttrich.!
sorry,aber hat die Vergangenheit gezeigt und gegen Niederbieber wird man leider nicht gewinnen! Ich finde Uttr. auf jeden Fall sympatisch,aber da fehlt nach den mir bekannten auftritten bissl biss / kampfgeist und keine Ahnung wie es diese Saison ist.
Fakt ist aber die Mitte sollte gegen Nieder entscheiden,aber gegen Büchen. zu verlieren ist auch nicht so gut gewesen!

Ansonsten rechnen wir in Hetten schon mit Verstärkung für die Rückrunde!
Alt 10.10.2007, 14:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Und Büchenberg bekommt ja noch nen 4er TIMUR YILDIZ
Alt 10.10.2007, 17:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wieso findest Du eigentlich das es DAS TOPSPIEL schlechthin ist??? Uttr. hat letztes Jahr ganz unten gestanden und "nur" einen neuen Spieler bekommen. Klar ne gute Mannschaft, aber Meister nicht wirklich. Das macht zwar eh NIEDERBIEDER,aber 2. wird Hetten oder Petersberg2 und dann Bronnzell und Uttrich.!
sorry,aber hat die Vergangenheit gezeigt und gegen Niederbieber wird man leider nicht gewinnen! Ich finde Uttr. auf jeden Fall sympatisch,aber da fehlt nach den mir bekannten auftritten bissl biss / kampfgeist und keine Ahnung wie es diese Saison ist.
Fakt ist aber die Mitte sollte gegen Nieder entscheiden,aber gegen Büchen. zu verlieren ist auch nicht so gut gewesen!

Topspiel weil es die beiden stärksten Mannschaften sind. Ich verstehe deine Argumentation sowieso nicht. Außerdem musst du mir erklären was genau die Vergangenheit gezeigt hat und was das mit heute zu tun hat, hab ich nämlich nicht verstanden.

1. Uttrichshausen bzw. U'hausens Mitte kreidest du an, dass sie in Büchenberg verloren haben, ok. Aber nach deiner eigenen Aussage wäre es Niederbieber genauso gegangen, wenn Tasevski dabei gewesen wäre. Kuthe hat gegen Niederb. vorne beide Einzel gewonnen, dann hätte er an diesem Tag auch beide in der Mitte gewonnen!
2. Uttrichshausen war letzte Saison zumindest auf Platz 7. Da kann man wohl kaum davon sprechen das sie "ganz unten" gestanden hätten. Also wären sie mit ein bisschen mehr Biss/Kampfgeist sogar noch besser gewesen, wenn ich dich richtig verstanden habe.
3. Wenn eine Mannschaft "nur" einen neuen Spieler hat, hat das noch nicht viel zu sagen. Wenn es sich bei diesem einen Spieler aber um einen Topspieler handelt (Sauer hat in den letzten Jahren immerhin Verbands- und Hessenliga gespielt), fliegt der Schlechteste raus und zwei Mann rutschen in das jeweils tiefere Paarkreuz. Von daher müsste Uttrichshausen im Vergleich zum Vorjahr auf mindestens 3 Positionen stärker besetzt sein. Das ist meiner Meinung nach schon eine erhebliche Aufwertung der gesamten Mannschaft.
4. Zu Beginn hattest du Uttrichshausen selbst zu den drei möglichen Teams gezählt, die Meister werden können!!! Welchen Grund hast du zu der Annahme das sie nun doch nur 5. werden

Davon abgesehen habe ich einen Sieg für Niederbieber auch nicht ausgeschlossen. Auf Grund des bisherigen Saisonverlaufs sind sie sicherlich favorisiert. Trotzdem halte ich den Spielausgang für relativ offen.
Alt 10.10.2007, 17:56
PingPong-Magier PingPong-Magier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPong-Magier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Soso, weiß man da schon was konkretes?
Kommt der alte Hopp doch wieder oder habt ihr eure Fühler weiter ausgestreckt?
Betreffen die Neuzugänge eher Hetten1 oder Hetten2?

Sorry das ich so neugierig bin.
Alt 11.10.2007, 10:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kachelwald Waldner Beitrag anzeigen
Topspiel weil es die beiden stärksten Mannschaften sind. Ich verstehe deine Argumentation sowieso nicht. Außerdem musst du mir erklären was genau die Vergangenheit gezeigt hat und was das mit heute zu tun hat, hab ich nämlich nicht verstanden.

1. Uttrichshausen bzw. U'hausens Mitte kreidest du an, dass sie in Büchenberg verloren haben, ok. Aber nach deiner eigenen Aussage wäre es Niederbieber genauso gegangen, wenn Tasevski dabei gewesen wäre. Kuthe hat gegen Niederb. vorne beide Einzel gewonnen, dann hätte er an diesem Tag auch beide in der Mitte gewonnen!
2. Uttrichshausen war letzte Saison zumindest auf Platz 7. Da kann man wohl kaum davon sprechen das sie "ganz unten" gestanden hätten. Also wären sie mit ein bisschen mehr Biss/Kampfgeist sogar noch besser gewesen, wenn ich dich richtig verstanden habe.
3. Wenn eine Mannschaft "nur" einen neuen Spieler hat, hat das noch nicht viel zu sagen. Wenn es sich bei diesem einen Spieler aber um einen Topspieler handelt (Sauer hat in den letzten Jahren immerhin Verbands- und Hessenliga gespielt), fliegt der Schlechteste raus und zwei Mann rutschen in das jeweils tiefere Paarkreuz. Von daher müsste Uttrichshausen im Vergleich zum Vorjahr auf mindestens 3 Positionen stärker besetzt sein. Das ist meiner Meinung nach schon eine erhebliche Aufwertung der gesamten Mannschaft.
4. Zu Beginn hattest du Uttrichshausen selbst zu den drei möglichen Teams gezählt, die Meister werden können!!! Welchen Grund hast du zu der Annahme das sie nun doch nur 5. werden

Davon abgesehen habe ich einen Sieg für Niederbieber auch nicht ausgeschlossen. Auf Grund des bisherigen Saisonverlaufs sind sie sicherlich favorisiert. Trotzdem halte ich den Spielausgang für relativ offen.

-Warum ich von letzter Saison "UNTEN" spreche? Weil 7. mit 3punkten vorsprung auf 10.,aber 13rückstand auf 5. platz UNTEN ist!!
-Grund zu meiner Annahme,dass das von mir vor der Saison als Topfavorit gestartete Uttr. leider wieder nicht ganz oben landen wird und so spiel wie ich es erwartet hätte gibt mir:
1. 1:7 von Ochs gegen die NORMALEN Teams und Mitte echt sehr unbefriedigend ist halt nicht gut. Hinten spielen Frischkorn u Malkmus beeindruckend u Frischkorn wird auch weiter so spielen,aber Malkmus hat hinten letzte Saison nur knapp positiv gespielt.
2. Uttr. hat erst gegen schlechtere Teams zu 4,5 u 6 gespielt ( Büchenberg,Weyhers,Mag. u Günthers gespielt), was ist wenn Petersberg2, Hetten usw. erst kommen. Denke nicht das Uttr. momentan stärker als Hetten ist und auch ein Sauer verliert meiner Meinung nach gegen Füller.
3. Kampf der fehlte bedeutet 20% (wie ist das momentan?)

Hoffe auf einen Sieg,denn bei Nieder gegen Hett hattest DU!!! ja leider auch Recht :-)... Nicht böse nehmen,aber ist halt stand heute meine EINSCHÄTZUNG!
VIEL GLÜCK

P.S. WARUM SPIELT NICHT EINFACH KRATZ GEGEN NIEDER MIT und schon WIRD GEWONNEN :-)!?!?!?

Geändert von Killerspin666 (11.10.2007 um 10:43 Uhr)
Alt 11.10.2007, 18:18
Halunke Halunke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halunke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PingPong-Magier Beitrag anzeigen
Soso, weiß man da schon was konkretes?
Kommt der alte Hopp doch wieder oder habt ihr eure Fühler weiter ausgestreckt?
Betreffen die Neuzugänge eher Hetten1 oder Hetten2?

Sorry das ich so neugierig bin.
Das würde mich aber auch mal interessieren! Ist da schon was konkretes oder nur wage Vermutungen?
Alt 14.10.2007, 09:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Also 9:2 für Niederbieber OHNE STÖHR gegen Uttrichs.2 bei 27:9 Sätzen ist schon nicht so gut!?
Alt 14.10.2007, 10:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Also 9:2 für Niederbieber OHNE STÖHR gegen Uttrichs.2 bei 27:9 Sätzen ist schon nicht so gut!?
Muss ich dir zustimmen. Hätte ich nicht gedacht das es so eine klare Angelegenheit wird. Damit dürfte die Meisterschaftsfrage auch geklärt sein, sofern nicht Unerwartetes mehr passiert.
Ich glaube jetzt wissen die Uttrichshäuser auch, wie sich die Hettenhäuser letzte Woche gefühlt haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »