Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2007, 08:46
Wonderpucki Wonderpucki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wonderpucki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost

Es ist ja schön zu hören was andere immer meinen über Mühlhof wissen zu müssen. Also fakt ist daß er uns verläßt, ab das in verbindung zu bringen mit der relativ erfolgreichen Vorrunde ist schon weit her geholt. Auch wenn die mehrzahl der Punkte ohne ihn geholt wurde. Trotz allem wünschen wir ihm auf seinem sportlichen Weg weiterhin alles Gute, außer natürlich gegen Mühlhof, da kann er die Punkte gerne abgeben
Alt 21.12.2007, 16:52
Euro Harry Euro Harry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Euro Harry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aross!!!

jaja jetzt wird doch noch alles gut mit unserem Harry. Und das trotz so zahlreicher Kritiker wie Dir. Hey was hälst Du von folgender Wette.
Ich wette Euro Harry macht in der Rückrunde mehr Glocken als Du Einzelsiege!
Einsatz 1 Flasche Perle Spätlese vom Weingut Emmerich!!!

Überlags Dir nochmal und schau nochmal die Aufzeichnungen aus Volos an!
In diesem Sinne Frohe Weihnachten an alle!!!!

Euer Euro Harry
Alt 22.12.2007, 13:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Euroharry

im Clubthread findest Du von mir einen Wettvorschlag, Du wärst der richtige Wettpartner.

@aross

Die Wette kannst Du annehmen, drei Spielchen wirst Du in der Rückrunde wohl locker gewinnen.
Alt 22.12.2007, 15:48
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Euro Harry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wonderpucki Beitrag anzeigen
Es ist ja schön zu hören was andere immer meinen über Mühlhof wissen zu müssen. Also fakt ist daß er uns verläßt, ab das in verbindung zu bringen mit der relativ erfolgreichen Vorrunde ist schon weit her geholt. Auch wenn die mehrzahl der Punkte ohne ihn geholt wurde. Trotz allem wünschen wir ihm auf seinem sportlichen Weg weiterhin alles Gute, außer natürlich gegen Mühlhof, da kann er die Punkte gerne abgeben
Ich wollte mich hier nicht als Klugscheisser aufspielen. Sicher ist auch, dass ich den genauen Hergang nicht kenne. Ich wollte nur auf die Wichtigkeit eines intakten Mannschaftsklima hinweisen. Was nützt eine spielstarke Spieler wenn er eine menschliche Krücke ist? Damit ist für mich das Thema auch erledigt!
Über dieses Thema kann ja zukünftig in den Foren der Kreisliga diskutiert werden.

Grüße

Euro Harry
Alt 22.12.2007, 16:37
BandentreterXXL BandentreterXXL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BandentreterXXL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ganz toll
Alt 22.12.2007, 17:27
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Euro Harry Beitrag anzeigen
Ich wollte mich hier nicht als Klugscheisser aufspielen. Sicher ist auch, dass ich den genauen Hergang nicht kenne. Ich wollte nur auf die Wichtigkeit eines intakten Mannschaftsklima hinweisen. Was nützt eine spielstarke Spieler wenn er eine menschliche Krücke ist? Damit ist für mich das Thema auch erledigt!
Über dieses Thema kann ja zukünftig in den Foren der Kreisliga diskutiert werden.

Grüße

Euro Harry
Du kennst den Hergang nicht?????? Was hast Du denn dann in der Vorrunde gemacht?? Hast Du Deinen Zwillingsbruder zu den Spielen von Mühlhof geschickt?
Alt 24.12.2007, 01:32
AKD AKD ist offline
Noppentester
Junior-Forenmitglied

AKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Allen in der Liga frohe Weihnachten, einen gute Rutsch und eine gute Rückrunde.
Alt 26.12.2007, 11:42
aross aross ist offline
S.P (Seltener Poster)
Junior-Forenmitglied

aross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Euro Harry Beitrag anzeigen
Hallo aross!!!

jaja jetzt wird doch noch alles gut mit unserem Harry. Und das trotz so zahlreicher Kritiker wie Dir. Hey was hälst Du von folgender Wette.
Ich wette Euro Harry macht in der Rückrunde mehr Glocken als Du Einzelsiege!
Einsatz 1 Flasche Perle Spätlese vom Weingut Emmerich!!!

Überlags Dir nochmal und schau nochmal die Aufzeichnungen aus Volos an!
In diesem Sinne Frohe Weihnachten an alle!!!!

Euer Euro Harry

Euro Harry - die Wette nehm ich gerne an.
Denn selbst wenn ich sie verlieren sollte (wovon ich nicht ausgehe), dann freut es mich ungemein wenn der Euro Harry auf diesem Wege dazu beiträgt, den Club in der ersten Liga zu halten.
Aber was machst Du, wenn Du verlierst? Es gibt keine Perle Spätlese mehr auf dem Weingut Emmerich... :-) Und außer mir kenne ich keinen, der noch eine Flasche im Keller hat!!!

Die Aufzeichnung in Volos hab ich mir angesehen... unter Dr. Markus Merk hätte das Tor dreifach nicht gezählt.
1. Hätte er auf Handspiel entschieden
2. auf Abseits (auch wenns keins war - aber das ist dem Merk egal)
3. hätte er auf unsportliches Verhalten des Larissanischen Torhüters gegenüber seiner Mannschaft entschieden. Weil der ist absichtlich auf die Seite gesprungen, dass der Ball überhaupt ins Tor geht. Anschließend wäre die Szene wiederholt worden....
Alt 26.12.2007, 12:50
gitter gitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

gitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Euro Harry!

Der Ton, der von dir hier angeschlagen wird, ist nicht akzeptabel. Es geht nicht an, mit einem Sportkameraden, selbst wenn man ihn vielleicht nicht mag, derart zynisch und ehrverletzend umzugehen. Diese Vorwürfe musst du dir leider, lieber Euro Harry, gefallen lassen. Problematisch ist es dazu noch, dass du die Verhältnisse in Mühlhof anscheinend nicht so richtig kennst und wüst rumspekulierst. So nebenbei verstößt du mit deiner Sprache auch gegen die Regeln des Forums.

Eigentlich ist das gar nicht nötig, für Ortwin irgendwie einzutreten, weil er es überhaupt nicht nötig hat. Jemand, der solche haltlosen und drastischen Vorwürfe äußert wie du, lieber EuroHarry, disqualifiziert sich eigentlich selbst. Ich selbst habe mit Ortwin ein Jahr zusammengespielt und öfter mit ihm trainiert und ihn auch wegen meiner blöden Spielweise manchmal genervt. Er hat sich immer als fairer Sportsmann erwiesen. Einmal ärgern darf man sich schon mal, das tun wir alle. Öfter war der Ortwin auch bereit, für den Verein etwas zu tun. Ich bedauere es deshalb, dass Ortwin den Verein verlässt (wie andere auch). Schade, dass es anscheinend nicht möglich war, dass sich unterschiedliche Charaktere in der Mannschaft zusammenraufen konnten. Ich denke, es tut dem Ortwin sicherlich ein wenig leid, den Verein zu verlassen, denn ein bisschen gefallen hat es ihm in Mühlhof schon. Deshalb wünsche ich ihm wie Wonderpocki alles Gute und respektiere seine Entscheidung (auch wenn ich meine, dass sie falsch war).

Und dir, lieber Euro Harry, würde ich empfehlen, sich bei Ortwin zu entschuldigen, oder wenn dir das sehr schwer fällt, ihm zumindest mitzuteilen, dass du es nicht so gemeint hast.

Viele Grüße

Gitter
Alt 26.12.2007, 20:11
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lieber Ortwin, liebe Mühlhofer, liebe Forenbesucher,

ich möchte mich an dieser Stelle für mein Verhalten hier im Forum aufrichtig entschuldigen. Es war und ist nicht richtig, Dich Ortwin hier derart anzugreifen, wie ich das getan habe. Dies noch unter dem Deckmantel eines "anonymen" Euro Harrys zu tun macht die Sache nur noch schlimmer. Die ganze Geschichte ist aus der Enttäuschung und Wut Deines lautlosen Wechsels heraus entstanden und war der schlechte Versuch meinem Ärger Luft zu machen.
Ich möchte nicht, dass meine Aktion ein schlechtes Licht auf meinen Verein oder meine Sportkamaraden wirft, da diese Idee einzig und alleine auf meinem Mist gewachsen ist.
Einen positiven Aspekt hat die Sache aber dann doch noch. Ich habe nämlich gelernt in Zukunft "den Arsch in der Hose" zu haben und solche Dinge sicherlich nicht mehr in irgendwelchen Foren zu klären sondern werde ein persönliches Gespräch auf alle Fälle vorziehen.
Es tut mir leid für all den Schaden den ich mit dieser dummen Aktion angerichtet habe.

Bernd Jäschke
TSV 03 Mühlhof

P.S. Dies war definitiv der letzte Beitrag von Euro Harry. Möge er erfolgreich noch lange im UEFA Cup für Furore sorgen; hier nicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »