|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Ost Aur/Wtm 2007/08
Wie schon gesagt, vielleicht dürfen wir ja mal das Bier sponsorn
Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
8 Siege in Folge für Ihlow
Das gabs doch sicher noch nie, oder? Hat dir der Gegener endlich 3 Pkt. vorgegeben, Jörg Glückwunsch zum Sieg Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Habe ich noch gar nicht so `drüber nachgedacht....
Aber ich glaube, Du hast recht! Zitat:
Nee, ging auch so. Obwohl waren knappe Spiele. Ochtersum hat tolle Nachwuchsspieler, Kompliment!! Wir haben das erste Mal mit Ersatz gespielt, Heio hat eine Rippenprellung. Wir hoffen alle, daß er Dienstag in Ardorf wieder spielen kann. Unser Einser Horst fehlt dann auf jeden Fall. Da scheint unsere Serie dann zu Ende zu gehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Strengt euch an und fahrt die Herbstmeisterschaft ein Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Hallo,
das gute ist, wir können auch herbstmeister werden wenn wir in ardorf verlieren Ein punkt in ardorf wäre gar nicht schlecht. Bei dem spiel gegen ochtersum hat auch die nr. vier ( franke) von ochtersum gefehlt. Gut wa für uns, dass janssen/enninga im doppel gegen die beiden jungen ein 9:3 rückstand noch aufgeholt haben und den satz mit 12:10 gewonnen haben, danach lief das doppel (3:0). Wir haben dann auch gleich beide einzel gewonnen. doppel 2:1 oben 4:0 mitte 1:3 unten 2:1 |
|
|||
|
|||
Ardorf II - Ihlow 9:5
wir haben verloren Als Info vorab |
|
||||
|
||||
Was soll der Smilie denn da ???
Ja, gestern hat es uns, fast wie erwartet, erwischt. Ohne Horst und Heio war es schon schwierig. Heio war zwar da, aber wegen seiner Schmerzen (Rippenprellung) konnte er nicht wie gewohnt agieren. Er war auch am überlegen, sein zweites Einzel kampflos abzugeben, er hat aber die Zähne zusammengebissen und so verloren. Respekt dafür und daß er überhaupt mit war, viele andere wären zu Hause geblieben!!! Unser Ersatzmann Heinz Albers hatte den Rücken durcheinander und Börtie meinte sein Arm tut auch weh...., ansonsten alles normal. Bei Ardorf hat die Nr.2 Menno Friedrichs gefehlt. Nach den Doppeln führten wir 2:1, wobei beide Siegdoppel im fünften waren (Heio und ich zu 9). Danach 3:2, 4:3 und 5:4 für uns (fast 5:2 und demzufolge 6:3), danach ist dann aber, wie man am Ergebnis sehen kann, das Spiel zu Gunsten von Ardorf gekippt. Insgesamt, glaube ich, 7 Fünfsatzspiele. Selbst wenn wir das eine oder andere noch gewonnen hätten, das letzte Einzel und das Schlußdoppel wären wahrscheinlich an Ardorf gegangen. Glückwunsch nach Ardorf zu diesem Sieg, die Meisterschaft ist wieder spannender geworden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spaß beiseite: Schade das ihr eure Ausfälle nicht kompensieren konntet, aber immer daran denken, es gibt auch ein Rückspiel und dann seid ihr an der Reihe!!!!!!!!!!!!! Einen Sieg gegen Aurich-Ost vorausgesetzt seid ihr ja trotzdem Herbstmeister Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Hallo,
von freude kann nicht die rede sein, aber ich konnte schon wieder lachen nachdem ich den 5. satz gegen hölscher nach 7:3 führung noch zu 8 verloren habe. Ich bin mir nichtmal sicher ob ich tatsächlich noch einen punkt gemacht habe........ morgen ist ein neues spiel und wir können trotzdem herbstmeister werden. ich bin gespannt ob alle an bord sind. natürlich bin ich auch gespannt auf die anderen spiele. mal schauen börti |
|
||||
|
||||
Aurich Ost - Ihlow 2:9
Beide Mannschaften in Bestbesetzung, einige mit gesundheitlichen Schwierigkeiten. Insgesamt ein ungefährdeter Sieg für uns und damit sind wir Herbstmeister !!!! In den Spielzeiten 01/02 und 02/03 waren wir auch Herbstmeister, haben aber jeweils am Ende den undankbaren dritten Platz belegt(in 02/03 sind wir dann nur durch Umwertung eines Spiels auf den zweiten Platz vorgerückt). Aller guten Dinge sind drei und so hoffe ich, daß es am Ende dieser Saison für ganz oben reicht!!! Aber es wird schwer werden, ein Selbstläufer wird das garantiert nicht und wir haben ja gesehen, wie schnell jemand ausfallen kann. Schaun mer mal.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.