|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksliga Gr.7 Herren 2007/08? | |||
SV Dischingen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 12,50% |
DJK Ellwangen |
1 | 6,25% |
SV Neresheim |
1 | 6,25% |
SC Hermaringen |
0 | 0% |
TTC Burgberg |
1 | 6,25% |
TSV Herrlingen |
9 | 56,25% |
TSV Pfuhl |
3 | 18,75% |
TSV Blaustein |
0 | 0% |
TSV Herrlingen II |
2 | 12,50% |
TTC Neunstadt |
2 | 12,50% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.7 Herren 2007/08
Hier ist aber auch gar nix mehr los.
|
|
|||
|
|||
Servus leude,
jetzt wirds ja nochmal spannend nach dem Ergebnis NeunstadtPfuhl.7:9 Mein Tipp ging auf. ![]() Ich glaube Pfuhl wirds machen. ![]() Bis denne |
|
||||
|
||||
Und das nach 0:3 in den Doppeln - Respekt!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja da möcht ich doch Pfuhl auch mal gleich gratulieren. Tolle Moral.
![]() ![]() Grüsse Jerome Geändert von larry0812 (29.01.2008 um 04:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dischingen trotz 8:2 Führung nur ein 8:8 erreicht, sowas sieht man auch nicht alle Tage.
|
|
|||
|
|||
![]()
Was geht ab???
Zeigt Neunstadt jetzt doch noch Nerven. Ellwangen bärenstark. ![]() ![]() Grüsse Jerome |
|
|||
|
|||
Servus,
mit einer schlechten Leistung gegen Ellwangen verabschiedet sich der TTC Neunstadt aus dem Titelrennen! ![]() Obwohl noch eine kleine Chance besteht, glaube ich das Pfuhl das Rennen machen wird wenn sie komplett spielen. wenigsens können wir dieses Jahr nicht absteigen!!!!! ![]() Warum spielt eigentlich Toby nicht???? Grüße aus Neunstadt (noch Tabellenführer) |
|
|||
|
|||
Servus
Eins wollte ich noch mal sagen SCHWARTENMAGEN ![]() |
|
||||
|
||||
Was seh ich denn da - Blaustein gewinnt das erste Spiel in dieser Saison und das ausgerechnet gegen Neunstadt.
Bin ich mal gespannt wie sich die Rückrunde noch so entwickelt. |
|
||||
|
||||
Herrlingen - Neunstadt 9:6
Im vorderen Paarkreuz war Neunstadt nicht zu besiegen, gleiches gilt für das Herrlinger hintere Paarkreuz. Das 3:1 in der Mitte war dann wohl ausschlaggebend für den Sieg. Schade, dass ein Neunstadter Spieler leider nicht rechtzeitig zum Spiel da war, das wäre sonst bestimmt eine noch engere Kiste geworden. Herrlingen II - Pfuhl 8:8 Bis zum 2:5 dachte eigentlich jeder an ein sehr schnelles Spiel für Pfuhl, aber unser hinteres Paarkreuz war nicht zu bezwingen und auch Karsten hat in der Mitte doppelt gepunktet. Beim Schlussdoppel war dann die Sensation zum Greifen nahe, aber das Pfuhler Spitzendoppel war auch hier nicht zu schlagen - deshalb ein Remis! ![]() Herrlingen II - Dischingen 9:4 Ein vorentscheidendes Spiel um den Abstieg aus der Bezirksklasse. Dischingen startete gut in die Partie und führte zwischenzeitlich 4:2 bis unser hinteres Paarkreuz wieder zuschlagen durfte. Ab da wurden die Weichen umgestellt und alles lief wie am Schnürchen. Kein Spiel wurde mehr verloren und somit stand es letztendlich 9:4. Hervorzuheben war sicherlich das Spiel von Ihsan gegen Bereska - mit Ersatzschläger, flinken Beinen wie ein 100m-Sprinter und der klaren Ansage nach dem 4. Satz "ich schieß dich jetzt weg!" konnte der Siegpunkt erspielt werden ![]() ![]() Herrlingen - Burgberg 9:5 Nach 1:2 Rückstand nach den Doppeln liefen die ersten Einzel erstaunlich gut und man konnte mit 6:2 in Führung gehen. Ab diesem Zeitpunkt drehte Burgberg nochmal auf und das Spiel hätte sich fast noch gewendet. Unsere 4:0 Wochenendmaschine Stefan hat dann aber den Siegpunkt zum 9:5 klargemacht, ansonsten wäre es vielleicht sogar 8:8 ausgegangen. Jerome hatte sein Spiel schon verloren (Sorry für's Petzen ![]() Insgesamt betrachtet ein sehr gutes Wochenende für beide Teams und nächsten Samstag kommt es dann in Pfuhl zum großen Finale zwischen den beiden Spitzenmannschaften. Auch die zweite Mannschaft könnte nach dem nächsten Wochenende mit etwas Schützenhilfe den Klassenerhalt klarmachen - ich bin gespannt! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.