Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2008, 04:32
dr.neubauer - Fan 2 dr.neubauer - Fan 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dr.neubauer - Fan 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisliga München West

Hi Leute,

erstmal Glückwunsch an SV Funkstreife! (steigt trotzdem nicht auf)
Habt ja Au bissi zerfetzt :-) gell Tobi???

Tja wie ich schon geschrieben habe, sind wir bissi unter die Räder gekommen in Forstenried *g* Wenn man im VP 0:4 und im MP 0:3 spielt ......... dann kan man nichts gewinnen!!!
Max hatte gegen Arne keine Chance, dem liegt er einfach nicht wie schon in der Vorrunde! In seinem 2. Einzel gegen Schneider ( Spitzname: Scheibenwischer Werner) hatte er gekämpft wie ein blöder! (lag öfters am Boden, zerrte sich Schulter und Oberschenkel usw.....)hatte sogar 5 Matchbälle aber es sollte nicht sein! Vielleicht hatte er einfach auch seinen Kopf nicht frei!!??? - na Max wie war deine Musterung gestern?? *g*

Aufjedenfall freue ich mich schon auf Donnerstag und der Max sicher auch falls er schon wieder laufen kann! Kieferngarten geg. Funkstreife :-)

Mfg Ralle
Alt 02.04.2008, 18:50
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dr.neubauer - Fan 2 Beitrag anzeigen
Hi Leute,

erstmal Glückwunsch an SV Funkstreife! (steigt trotzdem nicht auf)
Habt ja Au bissi zerfetzt :-) gell Tobi???

Tja wie ich schon geschrieben habe, sind wir bissi unter die Räder gekommen in Forstenried *g* Wenn man im VP 0:4 und im MP 0:3 spielt ......... dann kan man nichts gewinnen!!!
Max hatte gegen Arne keine Chance, dem liegt er einfach nicht wie schon in der Vorrunde! In seinem 2. Einzel gegen Schneider ( Spitzname: Scheibenwischer Werner) hatte er gekämpft wie ein blöder! (lag öfters am Boden, zerrte sich Schulter und Oberschenkel usw.....)hatte sogar 5 Matchbälle aber es sollte nicht sein! Vielleicht hatte er einfach auch seinen Kopf nicht frei!!??? - na Max wie war deine Musterung gestern?? *g*

Aufjedenfall freue ich mich schon auf Donnerstag und der Max sicher auch falls er schon wieder laufen kann! Kieferngarten geg. Funkstreife :-)

Mfg Ralle
Danke. Ja, das lief schon im Doppel ganz gut - 3:0 gegen Doppel 1 ...
Gegen Schneider hatte ich übrigens auch Matchbälle, gegen A. Sieg auch.
Morgen bei Kieferngarten wird es schwer, aber wir werden wie immer alles versuchen, um zumindest in der Rückrundenbilanz als Aufsteiger dazustehen.
Alt 02.04.2008, 23:26
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Nerven!

8:8 gg. Gräfelfing - ein Wechselbad der Gefühle!

Schlechter Start - nur ein Doppel gewonnen, das aber immerhin nach 0:2 und 7:10. Dann überraschende Ergebnisse im VPK: Jochen schlägt Holger in 4, ich Jürgen in 5! In der Mitte wie erwartet 1:1, wobei aber eher mit einem Sieg von Jürgen über Hans, wie mit einem Erfolg von Felix über Marco zu rechnen war. Aber meistens kommt es ja anders wie gedacht. Zwischendurch hatten sowohl Max als auch Hergi Gräfelfings Nr. 6 Dieter besiegt, der seine Spiele vorverlegt wollte. Leider verlor Hergi im Anschluss 2:3 gegen Conny. In der zweiten Runde zeigten dann Jürgen und Holger, was sie wirklich draufhaben - Jochen und ich waren chancenlos. Dafür besiegte Jürgen Marco aber überraschend klar mit 3:0. Fünf vergebene Satzbälle im 2.Satz kosteten Felix einen möglichen Sieg. So stand es 7:7. Das Schlussdoppel ging trotz gewonnenem ersten Satz recht klar an unsere Gäste. Dafür rang unser Mäxx aber Conny mit 3:2 nieder.

Fazit: Immerhin ein Punkt, das erleichtert die Ausgangslage etwas.

Ciao Luca Tobi
Alt 02.04.2008, 23:56
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tobi noch seid ihr nicht wieder in der 2.Kreisliga^^
Diesen Thread hast du auch aboniert.Ganz schön fleißig.
Schöner Kampf und Jürgen Gress liegt dir wohl.
Alt 03.04.2008, 09:33
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Linkersänger: Warum? In der VR habe ich 1:3 verloren.

Ciao Luca Tobi
Alt 03.04.2008, 10:54
Polarbaer Polarbaer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Polarbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lattek Beitrag anzeigen
um zumindest in der Rückrundenbilanz als Aufsteiger dazustehen.
Das ist schon geil, die Absteiger der Hinrundentabelle (Funkstreife 6:12, Forstenried 4:14) sind die Aufsteiger der Rückrundentabelle (Forst 14:2, Funk 13:3) Dumm nur, dass beide Halbserien addiert werden.

Ich hoffe heute abend auf ein grosses Spiel und möge der Bessere gewinnen. Es ist schon cool, wenn so kurz vor Schluss noch 5 Mannschaften aufsteigen können und noch keine durch ist....

ciao polarbaer
Alt 04.04.2008, 14:59
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
Das ist schon geil, die Absteiger der Hinrundentabelle (Funkstreife 6:12, Forstenried 4:14) sind die Aufsteiger der Rückrundentabelle (Forst 14:2, Funk 13:3) Dumm nur, dass beide Halbserien addiert werden.

Ich hoffe heute abend auf ein grosses Spiel und möge der Bessere gewinnen. Es ist schon cool, wenn so kurz vor Schluss noch 5 Mannschaften aufsteigen können und noch keine durch ist....

ciao polarbaer
wir haben verdient 2:9 bei Kieferngarten verloren und sind damit endgültig raus.
Alt 04.04.2008, 16:46
master_of_desaster master_of_desaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

master_of_desaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an kieferngarten zum aufstieg.
nachdem sie noch gegen unsere 4 mannschaft spielen dürfen und dort 9:0 gewinnen werden, ist der aufstieg wohl schon klar.
jetzt können wir nur noch hoffen das au beide begegnungen verilert und dann noch hinter uns zurück fällt(wers glaubt wird seelig)
Alt 04.04.2008, 17:40
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen Kieferngarten und Landesbank kann Au doch durchaus verlieren.Kieferngarten ist noch 6 Spiele hinter Blumenau 3 zurück,aber gegen Au und unsere 4. wird wohl Kieferngarten +12 Spiele oder besser machen.Mit der zuletzt kompletten Aufstellung mit Stupar vorne auf jeden Fall.
Also Ma(x)ser.Nicht verzagen sondern gegen Solln nochmal voll aufdrehen.Vlt geht ein 9:3 das könnte reichen.
Alt 07.04.2008, 14:03
Polarbaer Polarbaer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Polarbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von master_of_desaster Beitrag anzeigen
Gratulation an kieferngarten zum aufstieg.
nachdem sie noch gegen unsere 4 mannschaft spielen dürfen und dort 9:0 gewinnen werden, ist der aufstieg wohl schon klar.
jetzt können wir nur noch hoffen das au beide begegnungen verilert und dann noch hinter uns zurück fällt(wers glaubt wird seelig)
Kann ich nicht rechnen?
1. SC Au II 119:99 (+20) 23:9
2. FT München-Blumenau 1966 III 123:100 (+23) 21:13
3. SC Bayer. Landesbank München 113:96 (+17) 19:13
4. TTC München-Kieferngarten 124:108 (+16) 19:13

Kieferngarten muss 2 mal haushoch gewinnen, selbst in Au. Wenn Kieferngarten noch 3 Spiele abgibt (also z.B. 9:1 und 9:2 gewinnt), dann kann es Blumenau mit einem 9:0 schaffen!?

Aber Mittwoch sind wir schlauer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »