|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aleksandar Karakasevic (SRB)
ich hab von dem Karakasevic noch nie was gehalten.
Gut, das tu' ich von den allermeisten Schlampiger Spieler, kein seriöser Sportler. Der soll mal wenigstens die Japan Open gewinnen. Zwar auch ein Wald- und Wiesenturnier, aber wenigstens gibt's da WRL-Punkte für |
|
|||
|
|||
Ich bin ein Riesen Fsn von Karakasevic und freue mich natürlich wenn er in Deutschland spielt, aber in der Regionalliga finde ich schon was komisch und auch nicht angebracht. Er ist mehrfacher Europameistet im Mixed, war 3. im Einzel bei einer EM, mehrfacher Olympiateilnehmer, jahrelanger Bundesligaspieler, usw.
Das passt einfach nicht. Ok, er muss Geld verdienen, aber von der Championsleague mit Ostrava in die Regionalliga (eigentlich Oberliga)?! Geht gar nicht! |
|
|||
|
|||
Ich werd mir vermutlich schon mal anschauen, wie er die Gegner aus den Socken ballert. Seit Neuestem anscheinend unter GEWO - Flagge ( in Gewo bei der Challenger Series eingekleidet )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das zeigt ja, dass sich manche Profis als reine Dienstleister betrachten. Der Sport spielt da absolut keine Rolle mehr. Dass, was man gemeinhin als Söldnertum bezeichnet. Hat auch was mit Rückgrat und Würde zu tun, soll aber nicht so wertend sein, wie es klingt. Ist lediglich mein persönliches Unverständnis über die Auffassung mancher Profis zu ihrem Sport. |
|
||||
|
||||
War Karakasevic nicht der, der ewig bei Plüderhausen gespielt hat, auch als es finanziell dort nicht so gut aussah?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gehe davon aus, dass er, wie jeder von uns, einfach jedes Monat seine Rechnungen bezahlen muss und hauptsächlich deswegen arbeitet (oder würdest Du Deinen derzeitigen Job auch dann machen, wenn Du finanziell ausgesorgt hättest?)
|
|||
|
|||
Man sollte ergänzend vielleicht in Relation setzen, dass der Durchschnittsverdienst in Serbien bei etwa 300 Euro monatlich liegt. Kara kann also mit jedem Tausender bzw. jedem Tausender mehr im Vergleich zu anderen Angeboten drei Durchschnittsgehälter einspielen.
Ich finde, das relativiert das "Söldnertum" - die Zahl an (deutschen) Durchschnittsgehältern, bei der man selbst unterklassig spielen würde, kann ja jeder für sich selbst festlegen. |
|
||||
|
||||
2 Tage vorher war es aber noch genau anders herum, da hatte Kara keine Chance gegen Ort.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenns da gar kein abwegen gibt, sondern nach dem Prinzip "der höchstbietende kriegt den Zuschlag" funktioniert, dann ist das natürlich verständlicher (wobei ich es dann immer noch komisch finde, dass da niemand anderes rankommt). Hab ja gesagt das ist nicht so wertend gemeint wie es sich anhört. |
|
|||
|
|||
wenn man schreibt Zitat:
karakasevic |
|
|