|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Material Xi Wang
Danke fuer die zahlreichen Antworten. Den Curl bekomme ich hier in den USA nicht staerker als in 1.0mm. Aber egal, ich habe ja noch den 0.5mm, den werde ich jetzt halt auf das "normale" Chen Weixing nageln und dann werden wir mal sehen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls es ein Anreiz für dein Spielsystem gewesen sein sollte, dann nimm den Curl in 1,0, das reicht!!! cu
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habs mal probiert mit dem spectol, war überraschend aber gute suppe! der wirklich beste knabwehrbelag, warum weiss ich auch nicht hätte ich auch nicht vermutet
|
|||
|
|||
|
Gut, werde heute Abend erstmal einen (weiteren) Versuch mit der 0.5er Variante auf meinem gezaehmten Chen Weixing wagen. Mal sehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also beim letzten Bundesligaspiel gegen Bremen hatte er den Curl in 1,0 drauf
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe in letzter Zeit mal wieder ein bissl rumgetestet und bin seit einigen Wochen mit dem Curl P1-R in 1.0-1.3 auf der Rueckhand unterwegs. Der harmoniert sehr gut mit dem Chen Weixing Holz der zweiten Generation.
Aber ich wollte mit dem Joo Holz doch mal einen Versuch wagen und habe mir deshalb das Teil heute zugelegt. Die RH ist absolut brutal, maximaler Unterschnitt und ausgezeichnete Kontrolle. Allerdings doch ein bissl langsamer als die Chen Weixing Hoelzer. Das kann man aber sehr leicht in den Griff bekommen. Was ich aber nicht auf die Reihe bekommen habe, war meine Vorhand. Die ist mit dem Joo Holz brutal lahm (Xiom Omega Europe in max.), das haette ich so nicht erwartet. Wenn ich das richtig verstanden und in Erinnerung habe, spielt Wang Xi einen T05 in 2.1 - vielleicht sollte ich damit mal einen Versuch wagen, allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der T05 so viel schneller ist als mein Xiom...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein T05 wird schon schneller sein als der Omega Euro.
Mein Tipp von Xiom ist der Sigma Pro |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Abwehrschläger (Material Xi Wang)
Danke fuer eure Antworten - werde mir demzufolge mal den Sigma genauer ansehen. Das Problem mit Xiom hier in den USA ist die katastrophale Haltbarkeit. Aber okay....
|
|
|
|||
|
|||
|
Bisher hatte keiner meiner Xiom Beläge eine schlechte Haltbarkeit
Omega II Euro Omega II Asia Omega IV Euro Sigma |
|
|
|||
|
|||
|
Und genau das irritiert mich. Mir draengt sich immer mehr der Verdacht auf, dass die zu uns exportierten Dinger von minderwertiger Qualitaet sind. Beweis habe ich dafuer natuerlich keinen, wie gesagt, ein Verdacht, nicht mehr und nicht weniger. Xiom macht hier auf dem amerikanischen Markt sehr agressive Werbung und die Kunden beissen an. Allerdings jammert jeder bezueglich der Haltbarkeit hier. Vier Wochen maximal, dann sind die Dinger durch (2-3 Einsaetze pro Wochen). Dann gegensaetzlich dazu hoere ich von euch drueben immer durchweg positives was die Haltbarkeit angeht.
Auf unseren Xiom Belagsverpackungen ist ein kleiner Aufkleber "USA Export" - koennte es sein, dass es unterschiedliche Qualitaetsstufen gibt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|