|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal
@prinzeisenherz
Schreib' doch mal, wer bei den Mannschaften gespielt hat und wie die Spielergebnisse waren.
|
|||
|
|||
Berge gewinnt in Cappel 4-0.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
TV Neunkirchen mit den Brettern 1 bis 3 Annen mit 1, 2 und Ersatz (Manuel ist immer noch krank) Scalia bärenstark (war zu erwarten) gegen Michi Rössel 3:0 Hartmann - Roy 3:2 (im 5. zu Neun, Roy hat in den Sätzen 1 und 3 immer die Nase vorne und schafft es nicht zu gewinnen) Hundt - Visarius 3:2 (grenzwertige Aufschläge von Hr. Hundt (15cm aus der geöffneten Hand den Ball hochwerfen muss man auch erst einmal lernen, gar nicht so einfach ) Scalia/Hartmann - Roy/Visarius 3:1 Bis auf die 5 Satzspiele keine echte Chance gegen die starken Siegerländer. Für mich Favorit auf den Pokalsieg! |
|
|||
|
|||
Das kann ich mir auch vorstellen. Wir kennen euch ja alle nicht, aber angesichts der Bilanzen in Click TT scheint der Pokal mit 3 Mann eindeutig deren Wettbewerb zu sein.
|
|
||||
|
||||
Schaun mer mal...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Aber auch in der 1. Mannschaft von Annen gibt es sogar jüngere Spieler, die ähnliche Probleme mit dem Aufschlag haben. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Ist mir noch nicht aufgefallen...wen meinst Du denn?
|
|
||||
|
||||
Ist klar, dass Ihr Euch Chancen ausrechnet, dann müsst Ihr aber mit den ersten 3 spielen, denn Du würdest leider nicht punkten auch wenn ich es Dir genönnen würde. Die waren schon gut. Gegen den Einser hat höchstens Nico eine Chance. Ich würde aber trotzdem auf Scalia tippen!!
Der war schon sehr mächtig, hat soviel ich weiß auch schon mal OL gespielt. Fett geklebt und gib ihm. Vielleicht gibt es ja ein Endspiel TTT-Neunkirchen, wenn es in Bochum ist komme ich mal gucken...oder wir bewerben uns als Ausrichter, die Neunkirchener fahren bestimmt gerne noch mal ins Ruhrgebiet (sind ja nur 120km ) |
|
|||
|
|||
Thomas. Ich sehe vielleicht nicht mehr sehr gut, aber er wirft den Ball auch nicht hoch. Doch das trifft in Attendorn oder in nahezu allen Mannschaften auf den einen oder anderen Spieler zu. Bei Michael Hundt ist es nur ganz extrem.
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Das Thema Ball hochwerfen ist sicherlich schon oft genug behandelt worden.
Wie aber reagiere ich als Schiedsrichter? Ermahnen? hilft meist nicht. Punktabzug? in unserer Klasse. Wie also gehe ich richtig vor?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.