|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alles rund ums Training
Hab um 17:30 Uhr noch nen Termin in Dülmen. Bin dann so gegen 18:30 Uhr da (spät. 19:00 Uhr).
|
|
|
|||
|
|||
|
Erwarte beim Training von der Zweiten am Freitag ; Andre und Paul. Wichtiges Spiel am Samstag.
Ausserdem würde ich gerne vielfältig trainieren, da am Sonntag die Endrangliste ansteht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde wie erwartet net zum training kommen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Andree schreibt man mir 2 e Falko.
Werde morgen, wie immer, etwas verspätet kommen... so gegen 18 uhr schätze ich. |
|
|
|||
|
|||
|
Anscheinend muss ich mal wieder einen klagenden Beitrag senden, aber dank der miserabelen Trainingsbeteiligung notwendig.
Wäre schön wenn sich ausser der 1.Herren und Frank Bornholt, Stephan Kidschun, Christian Schmidt auch mal Spieler aus der 2. und 3.Mannschaft beim Training sehen ließen. Es ist kein Wunder das man immer verliert, wenn man nicht richtig und beständig trainiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin Freitag da. @ Manuel: Bringst du Kaltschale mit? |
|
|
|||
|
|||
|
Tach Leute,
wenn mir nichts dazwischen kommt, werde ich Freitag da sein. @MZK: Natürlich mit Kaltschale .
|
|
|
|||
|
|||
|
Erwarte eine volle Halle am Mittwoch und damit meine ich nicht nur die stetig Anwesenden.
Paul wird Zeit das du dich mal wieder sehen lässt, kenn dich schon gar nicht mehr .Marcel vielleicht schaffst du es ja auch einmal. .Christian Post .Na ja und noch andere seltene Gespenster. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier meldet sich ein Gespenst, daß mit Deinen Arbeitszeiten und unverhältnismäßig hohen Urlaubstagen mit Sicherheit auch immer da wäre.. ![]() Was ich aber eigentlich schreiben wollte: Der Herr Post ist übrigens zur Kur, wird erst am 11.03.2008 wieder im Lande sein, also brauchst Du Dir vorher keine Hoffnungen machen..
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Training findet in den Osterferien statt, wie jedes Jahr.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

.
.