|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
@ Emslager Jungs:
Hallo Leute, anbei die gewünschten inoffiziellen Rückspieltermine nach dem gestrigen Staffeltag mit der Bitte um entsprechende Beachtung. Samstag, 5. April 2008 16:00 TSG II : Niedermark II Samstag, 12. April 2008 16:00 TSG II : SV Oldendorf II |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL
Zitat:
![]() ![]() 01. Haßbecker 02. Gottheiner 03. Brass 04. Beer 05. Wingbermühle 06. Pantke 07. Hüls 08. Kasselmann 09. Wernsing
|
||||
|
||||
wo buddelt ihr die eigentlich immer aus ???
Ich glaube der Abstiegs- ist deutlich spannender als der Aufstiegskampf ! Oldendorf hat ja auch umgestellt (Klamer in die 3.)! Trotzdem wird es für die Oeseder eng , wer spielt denn überhaupt immer ?Das ist da so´ne Sache ! Also , die Mannschaften , die jetzt 7 Punkte haben müssen noch aufpassen ! |
|
|||
|
|||
Sehe ich genauso, wird ne enge Kiste. Wobei ich mir zudem die Frage stelle, wie stark 1-3 in Oesede eigentlich sind. Der 1ser wird m. E. nicht viele Stiche machen, hab ihn häufiger auf Jugendtournaments spielen sehen. Natürlich immer - es sei denn - er hat einen Riesensprung gemacht. (vgl. Witte, das junge Rohr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
War alles nur ein Fake? Oder warum erscheint bei der Oldendorfer Aufstellung unter Click-TT der Kollege Klamer in der 2. an 3? Ich dachte Olaf sollte der dritten aus der Patsche helfen. Weiß jemand was?
|
|
||||
|
||||
Das läßt das Regelwerk nicht zu.
|
|
||||
|
||||
hat sich mal jemand den Spielplan der Rückserie angeguckt ? Der paßt aber auch überhaupt nicht ! Wir spielen zum Beispiel am 5.4. gegen Oldendorf und Buer !Nicht schlecht !Die anderen Termine passen aber auch nicht !
|
|
|||
|
|||
Junge, Junge. Da passt ja kein einziger Termin. Wir haben tlw. sogar drei Spiele an einem Tag. Das kann ich Freddy nun wirklich nicht zumuten. Hab meine korrekten Termine an Peter Scharmacher gemailt mit der Bitte um Korrektur.
Gruß und weiterhin schöne Weihnachten... Bis bald |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn sich Niedermark gegen Oldendorf beeilt, können sie es bis 18:00 Uhr noch bis nach Buer schaffen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.