|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Aktive / Senioren 2007 beim VFB Ulm
Hehe.....Wolfgang, Staudi....
jetzt ist glaube ich alles gesagt worden und jetzt reichts auch. Wir sollten uns die Stimmung fürs WE nicht vermiesen lassen. Ich jedenfalls freu mich auf 2 hoffentlich schöne Tage. Gruß |
|
||||
|
||||
Hier wird zu viel geredet ;-)
Am Wochenende wollen wir alle Tischtennis spielen. Darauf freue ich mich riesig, vor allem auch auf die gute Besetzung der Spielklassen. Alles weitere klären wir sowieso intern. Punkt. Bis Samstag bzw. Sonntag!
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Ich schick mal ein fettes Lob an die Organisatoren, denn das war perfekt! THX Werner und Frank. So schnell hab ich noch nicht erlebt das die Gruppenphase vorbeiging! Ohne große Pausen, super! UNd auch an die Leute vom VfB Ulm, danke , klasse Veranstaltung! Musste einfach sein! Grüße Chris |
|
|||
|
|||
Gabs noch Zeitspiel beim Spiel Brunner - Maywald?
|
|
||||
|
||||
nein das gab es nicht mehr!
war vorher beendet! |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
mal vorab: ich kann die Siegerlisten frühestens morgen abend hier einstellen - ich komm einfach nicht früher dazu. Mich würde aber sehr eure Meinung interessieren. Was kann verbessert werden - wie seht ihr den Ablauf ? Vor allem interessieren mich Meinungen, Anregungen und Kritik zum Sonntag !! Gruß Werner |
|
|||
|
|||
bitte löschen
|
|
||||
|
||||
Meinungsbild zur BM
Kann ich hier nicht wieder geben...
Das ist Gegenstand der nächsten Bezirksausschusssitzung! Mach mich sowieso immer nur unbeliebt... - was aber so bleiben wird, so lange ich noch irgendeine verantwortungbeladene Position im Bezirk Ulm inne haben werde.
|
|||
|
|||
Schade, Wolfgang.......
du wirst doch nicht zahm werden ? Ich denke halt dass Dinge, die alle interessieren, ruhig hier angesprochen werden können und sollten. |
|
||||
|
||||
Meinungsbild zur BM
Zahm nicht - nie im Leben...
aber bestimmte Teile jetzt noch nicht an dieser Stelle! Wäre teilweise zu persönlich... Zur Veranstaltung selber - gute Turnierleitung, das Team des VfB Ulm war ebenfalls sehr bemüht und aufmerksam.. Halle: 12 statt 14 Tische wäre wohl besser gewesen - 4 Viererreihen an der Seite und 4 Centercourts in der Mitte mit entsprechenden Sitzmöglichkeiten darum herum für die Halbfinale und Finalspiele. Tisch-Zeitplanmäßig wäre dies wohl jederzeit machbar gewesen! Teilnehmerzahlen: mit 194 TN für den Bezirk Ulm nicht gut - wenn man die zahlreichen Jugendspieler noch raus nimmt, kommt man nicht auf 1 TN / Team im Damen und Herrenbereich und das ist doch wirklich schwach! Auslosung: soweit alles OK - wurde u.a. ja schon zuvor diskutiert Ablauf: Ablauf Herren & Damen A-Konkurrenzen war in der Vorrunde gut, aber dann sehr schleppend - hier ging wertvolle Zeit verloren, obwohl Tische und Spieler frei waren - das hat am Sonntag mind. 1 Stunde gekostet!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.