|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Komme nicht rein.
Zitat:
![]() profiwurst |
|
|||
|
|||
ich bin eh der geilste!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
du bist ja ein ganz witziger. aber du hast es erfasst. ich komm überall rein. ob nun mit oder ohne.
|
|
||||
|
||||
Is klar - mit dem Miniwürstl. Die anderen im Münchner Pascha gefilmten Freier geben da übrigens deutlich mehr her - taugen durchaus zur kommerziellen Auswertung. Bei 'nem abgehalfterten Hartz IV-Stecher wie dir lohnt sich dagegen nicht mal 'ne kleine Erpressung... ![]() ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (23.11.2007 um 10:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
Zurück zum Thema: Zitat:
Schweigen im Walde ? Auch aus dem Sherwood Forest kein Sterbenswörtchen mehr ? Nun, in Anbetracht der sich immer mehr verdichtenden Faktenlage könnte man dieses unverfrorene, verlogene Possenspiel allerdings auch beenden und reinen Tisch machen. - Mit vorbildlichem Jan Ullrich-Elan nach vorn preschen und aktiv an der Aufklärung mitarbeiten, Herr Meißner. |
|
|||
|
|||
Unsere gute Rübe scheint offensichtlich mehr oder minder schuldlos an seinem Charakter. Penetrante Monologe und nerviges Hinweisen auf einen "schnarchigen Funzelstil" scheinen ihren Ursprung in den frühen 80ern zu haben.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das erklärt so einiges...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat von wikipedia
1982: Der (...) Uwe Piske kollidiert bei den deutschen Meisterschaften in Fischen im Allgäu mit einem Baum. muss das nicht "im Fischen" heißen? Wusste schon immer, dass das ein gefährlicher Sport ist... |
|
||||
|
||||
Hmmm...für den Profispieler alias Tuboblock alias Turbobock alias....im Grunde zu geschliffen und gewählt formuliert.
Natürlich kommen auch 'ne Menge andere anonyme Spezis in Betracht... PS: In Wikipedia erfährt man oft nur die halbe Wahrheit: So ist mein skifahrender Namensvetter damals übrigens bei jenem Trainingsunfall gestorben. Und - ja wirklich, man glaubt es kaum - wir waren haargenau gleich alt, am selben Tag des gleichen Jahres geboren...damals hab' ich aufgrund eben dieser verblüffenden Parallelen doch glatt 'ne Zeitung mit der Todesanzeige organisiert und aufgehoben... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.