|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008
warum ist dann bledeln nicht angetreten?
das mit weiberg weiss doch wohl jeder, dass der ...... ist. den überhaupt anzurufen und zu fragen, finde ich schon sehr witzig hat bledeln keine guten ersatzleute?? weiberg ist ja mit vorgabe nicht schlecht, aber der rest ist absolut kein problem ! überhaupt nicht anzutreten, finde ich auch sehr schwach fehlt ja nur noch marienhagen und kreispokal endrunde wird dann total spannend ![]() ich frag gleich mal holgi, ob die gewonnen haben
|
||||
|
||||
Lechstedt gewinnt 5:1
|
||||
|
||||
Wer steht denn nun im Finale? Wer ist Favorit?
|
|
|||
|
|||
Die Endrunde wird zwischen Lamspringe, Alfeld, Lechstedt und uns ausgetragen. Wer Favorit ist, hängt meiner Meinung nach von der Halbfinalauslosung ab.
|
|
||||
|
||||
lechstedt ist natürlich fav.
alfeld wird mit neudenberger, zeiske und heilmann antreten
|
|||
|
|||
hmm... ist zeiske doch nicht beim schiri- lehrgang?
|
|
||||
|
||||
weiss einer, wann die halbfinal auslosung ist und wann es dann richtig losgeht?
|
||||
|
||||
Unmittelbar vor den Spielen in der Halle. Nach der Auslosung gibts die Formulare und dann gehts um 15 Uhr bzw. kurz danach dann los.
|
|
|||
|
|||
Die beiden Landesligaclubs Bettmar und Lechstedt konnten ihre Favoritenrolle gerecht werden und gewannen bei den Damen bzw. Herren. Lechstedt besiegte im Halbfinale ganz knapp mit 5:4 den Gastgeber Nordstemmen und gewann schließlich im Finale sehr deutlich mit 5:0 gegen Lampspringe. Alfeld erwischte leider keinen guten Tag und verlor im Halbfinale klar gegen Lampspringe.
PS. Ich konnte leider nicht viel zugucken, da wir selber im Finale standen und sogar gewannen ![]() Gruß Felix |
|
|||
|
|||
![]()
Ergänzend zu Felix' Bericht vom heutigen Kreispokal-Finale:
Bei den Jungen gewann Gronau I ![]() Herzlichen Glückwunsch an unsere Siegertruppe Kerner, Nicklaus, Bothmann und Leopold, die nun alle vier in der kommenden Saison die Gronauer Herrenteams verstärken (bzw. retten ![]() Bei den Schülern konnte sich Bettmar I (Meister der Jungen-BL!) völlig verdient und ungefährdet im Finale gegen Gronau II durchsetzen. Bei den Herren gewann Lamspringe im Halbfinale mit 5:1 überraschend (und) hoch gegen Alfeld. Zeiske verliert im Spitzenspiel knapp im Fünften gegen Weiberg sen., den Ehrenpunkt holte Heilmann gegen Weiberg jun. Die drei Lamspringer Spieler präsentierten sich am Finaltag stärker als von mir erwartet (insb. Hellmann und Weiberg jun.) und hielten auch im Finale ganz gut mit. Das andere Halbfinale ging sehr knapp mit 5:4 an Lechtedt (für Nordstemmen punktete 3x Holzendorf und 1x Bollmann gegen Bettels,D.) Im Finale gewann dann Lechstedt mit 5:1 gegen Lamspringe (die mittels 4:0 Vorgabe sehr ansehnlich mithielten), wobei die zweite Niederlage von Bettels,D. nicht mehr in die Wertung kam. Müller und Kallohn somit auf Lechtstedter Seite heute die eifrigsten Punktesammler - herzlichen Glückwunsch an den Verbandsliga-Aufsteiger! ![]() Gruß Roland |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.