|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Aufstiegsrunde bzw. steigt auf? | |||
| VfL Rhede II |
|
11 | 44,00% |
| VfL Ahaus II |
|
3 | 12,00% |
| SV Westfalia Gemen II |
|
1 | 4,00% |
| TTV Krommert |
|
1 | 4,00% |
| TuB Bocholt II |
|
1 | 4,00% |
| TSV Raesfeld II |
|
1 | 4,00% |
| TTV Heiden |
|
5 | 20,00% |
| SG Coesfeld II |
|
3 | 12,00% |
| TV Westfalia Epe II |
|
1 | 4,00% |
| VfL Ahaus III |
|
0 | 0% |
| TTV Barkenberg |
|
2 | 8,00% |
| TTG Rosendahl II |
|
1 | 4,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.KK - Aufstiegsrunde 2007/08
hi Thomas202402,
ja cool, hast ja alles super im Griff ![]() ![]() An welche Email Adresse muss ich das den schicken oder reicht dir das das hier im Forum steht wie ich getippt habe. gruss micha-tt |
|
|
|||
|
|||
|
Sind schon nachgetragen...
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() Soll nicht wieder vorkommen!An diesem Spieltag kann man offensichtlich nur bei den Partien Bocholt - Heiden und Rosendahl - Raesfeld (und natürlich durch 4-Punkte-Tipps) Punkte/Plätze gutmachen. Wenn mein Bonustipp (ohne Raesfeld auf den letzten beiden Plätzen) zutreffen soll, ist für euch ein Sieg Pflicht, Ulrike ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn Barkenberg so weiter macht, dann bekommst Du als einziger Punkte auf den Tipp ![]() Heute haben gleich 6 Leute je 12 Punkte geholt. Ausgeglichener geht es doch wohl nicht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist los bei euch Thomas? Jep- ist superknapp! Ich hab aber Glück gehabt, dass Barkenberg nicht angetreten ist- so war der Tipp 9:0 richtig
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() PS.: Wer alle Tabellen vom Kreis auf einem Blick haben will, kann sie sich auf der Kreishomepage unter Tabellen-Archiv downloaden.
|
|||
|
|||
|
Bei uns ist die Personalknappheit nicht erst jetzt entstanden, habe ich schon
länger drüber berichtet. Wenn aber ein Drittel der Mannschaft (ich auch) erkrankt ist und ein weiteres Drittel wegen beruflicher Verpflichtungen (Bereitschaftsdienst) ausfällt, können wir das einfach nicht kompensieren. Gefallen tut mir das ganz und gar nicht, aber ich habe auch kein Rezept, das zu ändern. Bei allem, die Auf- und Abstiegsregelung, die für uns den Rest der Saison bedeutungslos sein läßt, trägt auch nicht zur Motivierung evtl. einsatz- fähiger Spieler bei. Ich denke aber, es wird etwas besser, wenn Jens Friedrich ab dem 5. Spieltag wieder dabei sein kann. Viele Grüße Thomas Schregel |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, für uns geht es auch um nix. Aber wir sind trotzdem voll motiviert!
![]() Ich hatte nach Insiderinfos gefragt.. hab aber keine bekommen- pures Glück
|
|
|
||||
|
||||
|
Allmählich festigt sich der Eindruck, dass die Gruppe B entweder stärker war oder deren Mannschaften regelmäßiger komplett antreten können
![]() @Thomas202402: Könntest du mal den 4. Spieltag in Kicktipp kontrollieren? Muss das letzte Spiel nicht (statt Coesfeld - Gemen) Rosendahl - Krommert heißen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann durchaus so sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Soll nicht wieder vorkommen!
dann bekommst Du als einziger Punkte auf den Tipp