|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Kreisliga Kreis Schwandorf
Gut möglich, mittlerweile seh ich eher Neunburg/Steinberg als zweiten Absteiger.
Und bei euch ist es z.B. auch gut möglich, das ihr mehr als Platz 6 rausholen werdet. Wie gesagt, war nur ne grobe Einschätzung. 1-2 Plätze rauf oder runter ist für jede Mannschaft drin. Geändert von Jox (16.10.2009 um 13:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dieses Jahr scheint das Rennen um die Aufstiegsplätze wirklich spannend zu werden. Ich gebe hier mal meine Einschätzung ab:
Pirkensee Schwarzenfeld Maxhütte Ettmannsdorf Pfreimd Wernberg Nabburg Neunburg Steinberg Bruck Die ersten vier werden die Meisterschaft und den Aufstieg unter sich ausmachen. Pfreimd und Wernberg wären sicherlich auch Kandidaten, nur haben beide Mannschaften teils enorme Probleme mit der Aufstellung. Mit unserem überraschend guten Start konnten wir uns gleich zu Beginn etwas von den Abstiegsplätzen absetzen. Ich hoffe, dass wir den Abstand bis Saisonende halten können. Neunburg sehe ich am Ende der Saison in der Relegation, Steinberg und Bruck als Absteiger.
|
|||
|
|||
|
spitzenspiel geht an den TTC Pirkensee hab ich gelsen
obwohl es 4:6 stand |
|
|
|||
|
|||
|
Die Rückrunde verspricht ja einiges an Spannung bezüglich des Aufstiegs!
Pirkensee trotz der neuen Nummer 1 völlig von der Rolle, verliert alle drei Rückrundenspiele Schwarzenfeld mit wichtigen, knappen Siegen über die beiden Konkurrenten Maxhütte und Pirkensee, aber ebenso knapp gegen Abstiegskandidat Neunburg. Maxhütte muss am Samstag unbedingt die Ettmannsdorfer schlagen, sonst ist ihre gute Ausgangsposition dahin. Die Ettmannsdorfer Oldies wollen es aber anscheinend nochmal wissen. Gegen Schwarzenfeld hat man gesehen, dass es für Maxütte ohne Göldner nicht zum Aufstieg reicht. Selbst Pfreimd kann theoretisch noch um den Aufstieg mitspielen, sollten sie die entscheidenden Partien komplett sein. Von der momentanen Tendenz her würde ich auf Schwarzenfeld und Ettmannsdorf tippen. Der zweite Absteiger neben Bruck (trotz Verstärkung) wird am letzten Spieltag zwischen Steinberg und Neunburg entschieden. Hier wird sich wohl Neunburg durchsetzen. Geändert von Taktikfuchs (05.02.2010 um 12:34 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|
||||
|
||||
|
Ja da kann ich dir nur recht geben.
Nach der Hinrunde schien eigentlich schon fast alles klar zu sein. Durch unsere Siege gegen Pirkensee und Maxhütte haben wir es doch wieder spannend gemacht ![]() ![]() Mal schaun was die Saison noch so bringt, wär ja kurios wenn der 1. und 2. aus der Hinrunde nicht aufsteigen würde. Eins ist sicher, sicher ist bis jetzt noch garnix
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.