Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2009, 08:00
Benutzerbild von Jox
Jox Jox ist offline
TT addict
Foren-Stammgast 500

Jox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisliga Kreis Schwandorf

Gut möglich, mittlerweile seh ich eher Neunburg/Steinberg als zweiten Absteiger.
Und bei euch ist es z.B. auch gut möglich, das ihr mehr als Platz 6 rausholen werdet.

Wie gesagt, war nur ne grobe Einschätzung. 1-2 Plätze rauf oder runter ist für jede Mannschaft drin.

Geändert von Jox (16.10.2009 um 13:05 Uhr)
Alt 01.11.2009, 12:16
Benutzerbild von lupo2001
lupo2001 lupo2001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lupo2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieses Jahr scheint das Rennen um die Aufstiegsplätze wirklich spannend zu werden. Ich gebe hier mal meine Einschätzung ab:

Pirkensee
Schwarzenfeld
Maxhütte
Ettmannsdorf
Pfreimd
Wernberg
Nabburg
Neunburg
Steinberg
Bruck

Die ersten vier werden die Meisterschaft und den Aufstieg unter sich ausmachen. Pfreimd und Wernberg wären sicherlich auch Kandidaten, nur haben beide Mannschaften teils enorme Probleme mit der Aufstellung. Mit unserem überraschend guten Start konnten wir uns gleich zu Beginn etwas von den Abstiegsplätzen absetzen. Ich hoffe, dass wir den Abstand bis Saisonende halten können. Neunburg sehe ich am Ende der Saison in der Relegation, Steinberg und Bruck als Absteiger.
Alt 30.11.2009, 12:35
rückhand-spieler rückhand-spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rückhand-spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

spitzenspiel geht an den TTC Pirkensee hab ich gelsen
obwohl es 4:6 stand
Alt 05.02.2010, 12:31
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Rückrunde verspricht ja einiges an Spannung bezüglich des Aufstiegs!

Pirkensee trotz der neuen Nummer 1 völlig von der Rolle, verliert alle drei Rückrundenspiele

Schwarzenfeld mit wichtigen, knappen Siegen über die beiden Konkurrenten Maxhütte und Pirkensee, aber ebenso knapp gegen Abstiegskandidat Neunburg.

Maxhütte muss am Samstag unbedingt die Ettmannsdorfer schlagen, sonst ist ihre gute Ausgangsposition dahin. Die Ettmannsdorfer Oldies wollen es aber anscheinend nochmal wissen. Gegen Schwarzenfeld hat man gesehen, dass es für Maxütte ohne Göldner nicht zum Aufstieg reicht.

Selbst Pfreimd kann theoretisch noch um den Aufstieg mitspielen, sollten sie die entscheidenden Partien komplett sein.

Von der momentanen Tendenz her würde ich auf Schwarzenfeld und Ettmannsdorf tippen.

Der zweite Absteiger neben Bruck (trotz Verstärkung) wird am letzten Spieltag zwischen Steinberg und Neunburg entschieden. Hier wird sich wohl Neunburg durchsetzen.

Geändert von Taktikfuchs (05.02.2010 um 12:34 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Alt 06.02.2010, 11:21
Benutzerbild von Jox
Jox Jox ist offline
TT addict
Foren-Stammgast 500

Jox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja da kann ich dir nur recht geben.

Nach der Hinrunde schien eigentlich schon fast alles klar zu sein.

Durch unsere Siege gegen Pirkensee und Maxhütte haben wir es doch wieder spannend gemacht

Mal schaun was die Saison noch so bringt, wär ja kurios wenn der 1. und 2. aus der Hinrunde nicht aufsteigen würde.

Eins ist sicher, sicher ist bis jetzt noch garnix
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »