|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Rasanter C45
Der Glayzer wird sich etwas härter spielen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass der passen würde.
Der Glayzer spielt sich ziemlich linear bzw. berechenbar, hat guten Spin (keinen maximalen Spin, das hat aber auch der C45 nicht) und wäre bestimmt einen Test wert. |
|
|||
|
|||
Ein Tenergy, auch der 05er, wird nicht ganz so linear sein wie ein Hybrid wie der C45, vermute ich mal, ohne den C45 getestet zu haben.
Aber im Bereich von 45° Schwammhärte gibt es glaube ich keinen anderen Hybriden. Der Donic Bluegrip S2 düfte deutlich anders sein. Weiß auch nicht, ob andere Hybride haltbarer sind. Vielleicht wäre der neue Victas V>20 Extra mit 47,5° einen Test wert. Der Glayzer hat wohl ca. 48° und das Obergummi wird nicht bretthart sein. Überfordern von der Härte wird er Dich wohl nicht, da sich der C45 ja auch eher knackig für 45° spielen wird. Ob er die passenden Eigenschaften für Dich hat, kannst Du nur selbst herausfinden.
|
|||
|
|||
Habe auch an den Vega H Euro gedacht, der übrigens bereits erhältlich ist. Eventuell noch der Hybrid MK FX. Denke aber das beide vom Tempo her langsamer sein könnten.
Geändert von Koma95 (08.05.2024 um 17:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe jetzt über die letzen Wochen Tenergy statt meinem C45 probiert am Anfang dacht ich es geht aber meine Leistung ist mit Tenergy auch nach ein paar Wochen zu unkonstant das heißt ich bin wieder auf der Suche nach einem haltbaren, sehr griffigen Medium Belag ohne viel Katapult
|
|
|||
|
|||
Nittaku Fastarc g1. Ein etwas langsamerer Tenergy mit weniger Katapult, mehr Kontrolle und top Haltbarkeit
|
|
|||
|
|||
Hatte mir ein guter Freund auch schon empfohlen werde ihn auf jeden Fall bald testen. Denkt ihr ein Donic acuda oder Bluefire würde auch an den Spin eines c45 rankommen?
|
|
|||
|
|||
Viiiiel mehr Katapult. Daher Versuch lieber den Fastarc g1. Wenn es unbedingt Donic sein soll, wäre der barracuda ähnlich
|
|
|||
|
|||
Welchen Tenergy hast Du denn gespielt und welche Probleme hattest Du?
Medium heißt eher 45° bzw. Tenergy mit ca. 46, oder ein bisschen härter wie ein Tenergy, eben in Richtung G-1 etc. ist wohl ok? Stimme creek zu, dass die Acudas oder Bluefires mehr Katapult haben.
|
|||
|
|||
Kann vielleicht schon jemand den C 45 mit den Hybrid MK Fx vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Hatte den Tenergy 05 der wahr mir zu unkontrolliert.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Komplettschläger Gauzy HL CO OFF, andro Rasanter R53 Ultramax, andro Rasanter R53 2,0 | JoRi | verkaufe | 0 | 09.10.2021 21:40 |
Komplettschläger - Andro Treiber Q off mit Andro Rasanter R50 und R47 | aufschlag1 | verkaufe | 0 | 03.09.2020 14:56 |
Andro Rasanter V42 und V47 | Popperklopper | Noppen innen | 28 | 12.01.2019 10:49 |
andro Rasanter | Klaus-Guenter | suche | 1 | 28.03.2017 16:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.