Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2023, 08:42
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fussball Bundesliga, Saison 2023/2024

#60 Wolfsburger Torjubel

Im Zusammenschnitt sah dieser dann doch recht sparsam aus - eine kurze Arm(beugen)geste in Nähe der weiter entfernten Eckfahne - später eine kurze Zweier-Umarmung - das wars (?)
Die Freunde des Bezahlfernsehens haben sicher weitaus mehr gesehen ...

Ansonsten ist die Liga derzeit furios und fulminant - mit schwäbischen Senkrechtstartern und vielen engen Duellen sowie Spannung an der (erweiterten) Spitze...

Geändert von Neuanfang (08.10.2023 um 08:42 Uhr) Grund: Keine Zeit mehr zum Jubeln?
Alt 08.10.2023, 08:57
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Gerade zufällig in dem Moment auch bei sport1 rein gezappt....
Da haben sie es länger gezeigt.
Die Geste die ich auch gestern meinte gesehen zu haben.
Diese Armgeste sieht stark aus wie der nicht ganz so bekannte Quenelle Gruss. Rechter arm gestreckt nach unten, Handfläche nach oben. Linke Hand an rechten Oberarm.
Gilt als "umgekehrter H Gruss", antisemitisch, Nazizeichen (besonders in Frankreich) und hat dort schon zu diversen Diskussionen gesorgt (zb durch einen Comedian)
Den hat Anelka 2013/2014 mal gemacht und wurde für 5 Spiele gesperrt....
https://m.faz.net/aktuell/sport/fuss...-12824597.html

Vor Synagogen oder Holocaust Gedenkstätten gab es dafür schon hohe Geldstrafen zb in der Schweiz oder Frankreich

PS. Hab es mir gerade nochmal genau angeguckt.
Könnte auch Anzeigen das er sich irgendwas in den Arm gespritzt hat?! Auch wenn es was anderes bedeuten sollte müsste man ihn evtl mal aufklären wie man das auch sehen könnte und was es bedeutet...

Geändert von Fastest115 (08.10.2023 um 09:46 Uhr)
Alt 24.10.2023, 13:19
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Interessante Entwicklung bei Union. Die letzten Jahre hat eine recht unbekannte No-Name-Truppe um No-Name-Trainer Fischer mit bis dahin recht unbekannten Namen (oder wer kannte von Euch vorher Andrich, Prömel, Trimmel, Haberer, R. Khedira, usw.) mit den Plätzen 11, 7, 5 und 4 zu überraschen gewußt – und kaum kommen „Stars“ bzw. bekannte Namen dazu, (Volland, Behrens, Tousart, Aaronson, Roussillon, Gosens, Bonucci, Schwolow), geht es abwärts. Was meint ihr? Zufall, eine Momentaufnahme oder nur ein kurzfristiges Zwischentief?
Alt 24.10.2023, 17:09
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Naja "STARS" die sind halt weitgehend schon über den Zenit ...

Ich glaube die Sternschnuppe verglüht, genau wie es bei Gladbach, Frankfurt etc passiert ist. Nachhaltig hat sich schon lange kein Verein mehr oben festgesetzt, letztlich Bayern, Leipzig, Dortmund mit Abstrichen Leverkusen. Wobei ich letzteren den großen Wurf zutraue und die Serie der Bayern knacken könnte. Aber immer noch sind erst 8 Spieltage gespielt ......
Alt 27.10.2023, 08:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Bisher hab ich, wenn ich guten Fußball sehen wollte, immer die Bayern angesehen. Musialas Genialität, Comans Dribbelqualitäten, dominante Spielkultur und als i-Tüpfelchen an Unterhaltung die Mimik von Kimmich, wenn er gefoult wurde. Zwingend notwendig für meine Fußballerseele wurde dies vor allem nach den Spielen vom Glubb...

Bis auf des beleidigte G´sicht vom Kimmich hat sich dies seit einigen Wochen jedoch radikal geändert. Der Glubb spielt einen (für seine Verhältnisse) mitreißenden Fußball, da geh ich schon zufrieden in den Nachmittag. Als Sahnehäubchen fußballerischer Glanztaten schau´ ich mir aber dann die Ballstafetten von Bayer Leverkusen an. Wirtz, Boniface, Grimaldo, Xhaka, der Rastaman Tapsoba, der pfeilschnelle Frimpong...

Ohne Worte!

Was die gestern wieder gespielt haben in der EL war Fußball auf allerhögschdem Niveau Ich kann nur hoffen, dass Alonso bis 2026 bleibt.
Alt 27.10.2023, 11:00
-Christian- -Christian- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich fürchte der bleibt nur solange, bis Ancelotti in Rente geht
Alt 27.10.2023, 11:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von -Christian- Beitrag anzeigen
Ich fürchte der bleibt nur solange, bis Ancelotti in Rente geht
oder er löst Tuchel in München ab ...
Alt 27.10.2023, 21:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
... Als Sahnehäubchen fußballerischer Glanztaten schau´ ich mir aber dann die Ballstafetten von Bayer Leverkusen an. Wirtz, Boniface, Grimaldo, Xhaka, der Rastaman Tapsoba, der pfeilschnelle Frimpong...

Ohne Worte!
...
Finde ich auch
Alt 29.10.2023, 07:20
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Bisher hab ich, wenn ich guten Fußball sehen wollte, immer die Bayern angesehen. Musialas Genialität, Comans Dribbelqualitäten, dominante Spielkultur und als i-Tüpfelchen an Unterhaltung die Mimik von Kimmich, wenn er gefoult wurde. Zwingend notwendig für meine Fußballerseele wurde dies vor allem nach den Spielen vom Glubb...

Bis auf des beleidigte G´sicht vom Kimmich hat sich dies seit einigen Wochen jedoch radikal geändert. Der Glubb spielt einen (für seine Verhältnisse) mitreißenden Fußball, da geh ich schon zufrieden in den Nachmittag. Als Sahnehäubchen fußballerischer Glanztaten schau´ ich mir aber dann die Ballstafetten von Bayer Leverkusen an. Wirtz, Boniface, Grimaldo, Xhaka, der Rastaman Tapsoba, der pfeilschnelle Frimpong...

Ohne Worte!

Was die gestern wieder gespielt haben in der EL war Fußball auf allerhögschdem Niveau Ich kann nur hoffen, dass Alonso bis 2026 bleibt.

Finde ich auch!

Die können Meister werden. Warum?! Weil sie mit ihrem technisch sauberen Ballbessitzfussball kaum gegen schwächere Teams Federn lassen, sofern sich nicht jemand großartig verletzt. Und nur so kann man gegen ein gutes Bayern eine Chance haben.

Da wünsche ich mir für die Liga, dass der Konzern mal die Tasche aufmacht und die Truppe, samt Trainer, für ein paar Jahre hält.

Für die Liga ist Alonso ein Geschenk Gottes, der vielleicht mal die Entwicklung bei den Herausforderern weg vom Leichtathletik-Pressing hin zum "Fussballspielen" bringt.

Als Bayernfan hätte ich Wirtz natürlich gerne in München, zumal der wohl glühender Bayernfan ist.

Zu Union Berlin:

Ruhe bewahren, keine Schnellschüsse, sammeln, dann kommen auch wieder die Punkte.
Alt 29.10.2023, 07:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Finde ich auch!

Die können Meister werden. Warum?! Weil sie mit ihrem technisch sauberen Ballbessitzfussball kaum gegen schwächere Teams Federn lassen, sofern sich nicht jemand großartig verletzt. Und nur so kann man gegen ein gutes Bayern eine Chance haben.
Mitte Januar startet der Afrika-Cup. Boniface, Frimpong und Tapsoba (habe ich einen vergessen?) werden da mitspielen. Geht ca. 3 Wochen, wird nicht einfach werden für den Alonso. Da geht´s gg Augsburg, Leipzig und Darmstadt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »