Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 29.01.2008, 13:47
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europe Top 12

Zitat:
Zitat von Mark 5 Beitrag anzeigen
Habe dazu folgendes gefunden:


Ich denke Kameras dürften kein Problem sein. Werde jedenfalls mal meinen Camcorder mitnehmen.


Nur Blitzlichter sind beim TT ungeeignet. Gegen Camcorder wird sich keiner was sagen.
Auf Eintrittskarten steht immer der selbe Einheitsbrei, den man nicht so wortwörtlich nehmen sollte.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 29.01.2008, 14:08
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Europe Top 12

@40: Hast ja Recht. Aber DArum ging es mir ja auch gar nicht.
TT so populär zu machen, dass, wie bei Fußball, Biathlon, Skispringen etc. auch der Nicht-TT-Spieler zu Events kommt, wär zar ein schönes Ziel, aber momentan eh utopisch. DAmit hab ich mich erstmal abgefunden.
Ich meinte ja mit meinen Hingeh-Argumenten die Vereinsspieler - wie eben Dich. DA kann ich nicht verstehen, dass zu viele nicht in Deutschland geborene Teilnehmer das Interesse gänzlich schwinden lassen.

Dass Timo eher eine Halle füllen kann als Dudu liegt übrigens m.E. in 1. Linie daran, dass (für mich auch eher unverständlich) die Allermeisten Herren-TT Längen attraktiver finden, in 2. Linie, dass er nun mal GANZ oben mitspielt und als einziger ab und zu die Chinesische Mauer überwinden kann, in 3. Linie, dass er wegen 1+2 + da er schon länger im National-Team ist, viel bekannter ist und erst in 4., dass sie nicht gebürtige Deutsche ist.
(Bei Susi / Liu Jia in Österreich, wo der 2. Faktor zum Teil (Europameisterin + lange -Ranglisten-1.) und der 3. ganz wegfallen, kommen schon mehr Leute wegen ihr.)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 29.01.2008, 18:59
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2006
Beiträge: 246
freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europe Top 12

naja einen echten favoriten sehe ich nicht. von boll, samsonov, maze bishin zu kreanga alles möglich. auch die aussenseiter könnten chancen haben. verletzungen und vorzeitige aufgaben müssen auch einkalkuliert werden. wie war das nochmal mit dieser blöden gruppenphase ? wie wird das ausgelost ? ein echtes top 12 mit jeder gegen jeden ist das ja sicher in diesem jahr auch wieder nicht.
dabei gäbe es so viele interessante begegnungen.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 29.01.2008, 22:47
ruhiger_mitspieler ruhiger_mitspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Hessentagsstadt 2009
Alter: 40
Beiträge: 15
ruhiger_mitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europe Top 12

SPielt eigentlich nun Boll definitiv mit??? Gerüchste sagen er wäre noch nicht richtig fit,,,
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 29.01.2008, 22:53
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europe Top 12

Zitat:
Zitat von ruhiger_mitspieler Beitrag anzeigen
SPielt eigentlich nun Boll definitiv mit??? Gerüchste sagen er wäre noch nicht richtig fit,,,
Auch wenn er noch nicht richtig fit ist, wird er wohl zumindest antreten, so wie zuvor schon gegen Frickenhausen und in Saarbrücken. Gestern hat er immerhin in der Champions League gespielt (und gewonnen).

Persson hat dagegen abgesagt; für ihn rückt Chen Weixing nach.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 29.01.2008, 23:21
ruhiger_mitspieler ruhiger_mitspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Hessentagsstadt 2009
Alter: 40
Beiträge: 15
ruhiger_mitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europe Top 12

Danke für die schnelle Antwort. Werde an beiden TAgen als Volunteer tätig sein. bin ma gespannt was so auf mich erwartet
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 29.01.2008, 23:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europe Top 12

Ich glaub', Boll hat schon längst abgesagt.
Ist nur noch nicht publik gemacht worden, weil's nämlich die Zuschauerresonanz signifikant drücken würde.
Passte zur Informationspolitik des DTTB wie die Faust auf's Auge.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 29.01.2008, 23:36
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europe Top 12

Das wär natürlich eine herbe Enttäuschung. Wer würde denn dann eigentlich nachrücken? Steger ist ja anscheinend auch verletzt - also vielleicht Süss? Ich weiss nicht, welche Rangliste da herangezogen wird, die aktuelle WRL ist es offensichtlich nicht.

Edit: wenn es nach der Dezember-WRL geht, dann wären als nächste (nach Steger) Crisan und Eloi qualifiziert, noch vor Süss.

Geändert von Tackiness (29.01.2008 um 23:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 29.01.2008, 23:44
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.585
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Europe Top 12

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Das wär natürlich eine herbe Enttäuschung. Wer würde denn dann eigentlich nachrücken? Steger ist ja anscheinend auch verletzt - also vielleicht Süss? Ich weiss nicht, welche Rangliste da herangezogen wird, die aktuelle WRL ist es offensichtlich nicht.

Edit: wenn es nach der Dezember-WRL geht, dann wären als nächste (nach Steger) Crisan und Eloi qualifiziert, noch vor Süss.
es wird offensichtlich doch die rangliste sein.erster ersatzspieler war chen weixing,der jetzt nachrückt für persson.zweiter ersatzspieler wäre steger usw...

Geändert von Turboblock (29.01.2008 um 23:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 29.01.2008, 23:48
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europe Top 12

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
es wird offensichtlich doch die rangliste sein.erster ersatz war chen weixing,der jetzt nachrückt für persson.zweiter ersatz wäre steger usw...
Habs mittlerweile auch gefunden auf ettu.org - Basis ist wohl die Dezember-Weltrangliste. Vielleicht rutscht Waldner ja noch rein

Substitutes
CHEN Weixing
STEGER Bastian
CRISAN Adrian
ELOI Damien
SUSS Christian
BLASZCZYK Lucjan
WALDNER Jan-Ove
GARDOS Robert


POTA Georgina
GANINA Svetlana
SCHOEPP Jie
STEFANOVA Nikoleta
PAOVIC Sandra
STRUSE Nicole
LI Qiangbing
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Europe TOP12 2013 (abgesagt!) Tackiness WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 31 11.10.2013 20:49
Kreismeisterschaften Frankfurt 2008 D.G Bezirk Süd 4 30.09.2008 13:47
Kreisranglisten Frankfurt 17.05/18.05 2008 hansmueller Bezirk Süd 0 16.05.2008 10:15
Kongress der ETTU: Europe Top 12 2008 und EM 2009 an Deutschland vergeben! Beaker WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 4 29.04.2006 11:52
europe top12 Dieterkuhn DJK-SpVgg. Effeltrich 7 06.02.2004 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77