Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 28.02.2008, 11:26
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Live-Stream der WM

Wow! So viel Hilfe! Danke!
Wird andererseits natürlich immer verwirrender! 4 Alternativen HATTE ich schon. Keine ging. Bei Nr. 5 - SopCast - hab ich auch schon Probleme (gleich 3!). Daher probier ich erstmal 6. - TVU Player - bzw. einen "normalen Player": 7. Media Player Classic, 8. WinAmp, 9. Real Player oder 10.(!!!) Windows Media Player.

Zu SopCast: a) ist die Version, die ich bei Chip fand nur für Win 2000/XP/Vista. Ob sie trotzdem geht?
b) Oder ich sonst irgendwo eine ältere finde?
c) Ist sie ja "verzipt" . Muss ich da, wie bei Doppelklick gemeldet, wirklich einen Entpacker kaufen?
-- Edit: d) Als ich dann weiter klickte, kam ein Fenster mit den Meldungen: "..SopCast.zip204 unerwartetes Archivende" + ".. Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt" + "Konnte C:\Windows\Temp\Rar...SopCast...exe nicht ausführen".
Liegt das wohl an a)? Oder c)? --

Mei o mei! Die Spiele, für die dies am wichtigsten war, sind ja eh teils schon, teils gleich gelaufen.
Und Schicht 4 (mit China) kommt ja sicher wieder bei itTV.

Geändert von Marcus, TTReisen (28.02.2008 um 11:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 28.02.2008, 11:36
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.12.2003
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 503
hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Live-Stream der WM

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
c) Ist sie ja "verzipt" . Muss ich da, wie bei Doppelklick gemeldet, wirklich einen Entpacker kaufen?
Nicht auf die Zip-Datei Doppelklicken, sondern folgendes tun:
Auf die Datei klicken. Dann rechte Maustaste. Dann auf Entpacken in ... gehen. Fertig.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 28.02.2008, 11:47
Benutzerbild von MaVo
MaVo MaVo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 514
MaVo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Stream der WM

Zitat:
Zitat von hossin Beitrag anzeigen
Nicht auf die Zip-Datei Doppelklicken, sondern folgendes tun:
Auf die Datei klicken. Dann rechte Maustaste. Dann auf Entpacken in ... gehen. Fertig.
Geht bei XP, er sagte aber, er habe 98 drauf. Ich glaube da ist kein "Entpacker" automatisch dabei. Helfen könnte ne Demoversion von Winrar oder Winzip. Diese müßte es kostenlos geben. Einfach mal googeln...
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 28.02.2008, 13:03
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Live-Stream der WM

Und weiter geht's mit der Odyssee. (Ich hoffe ja, das Ganze hier hilft auch anderen!)

Hab jetzt die Varianten 7, 8, 11 (neu) und 10 probiert - mit ersten Minierfolgen.

7. http://www.ivytv.net/sport/ch/cctv5.asx bei Media Player Classic unter "Datei öffnen" eingefügt ..
-> nach 20-40 Sekunden kam für 2-4 Sekunden Bild und Ton (Auto-Werbung), dann aber sofort dies "Buffering .. 20% ...", dann wieder Bild+Ton, und das Ganze 3-4 Mal. Dann war er tot.

8. http://www.ivytv.net/sport/ch/cctv5.asx bei WinAmp unter "Play" "URL" eingefügt .. -> Er sucht und sucht und sucht (seit inzwischen ~30 Minuten!Oben luft "Connecting" + die URL durch, unten in der Taskleiste sieht man aber etwas mit "Connecting" und "error").

11. http://www.ivytv.net/sport/ch/cctv5.asx einfach in die Adresszeile von Firefox eingefügt ..
-> Es öffnete sich der Windows Media Player, und nach 20-40 Sekunden kamen Bild und Ton: Wang Nan-~Portrait. Allerdings nur kurz, dann ein Fenster mit der Meldung: "Die Verbindung zu diesem Server ist nicht mehr vorhanden."

10. http://www.ivytv.net/sport/ch/cctv5.asx bei Windows Media Player eingefügt ..
->Auch hier kamen nach 20-40 Sekunden Bild und Ton: Wang Nan-~Portrait. Allerdings nur für 10-20 Sekunden, dann wieder dies "Zwischenspeicher .. % ..", dann noch mal ein paar Sekunden, dann aber wieder: "Die Verbindung zu diesem Server ist nicht mehr vorhanden." Nach ein paar Minuten kam plötzlich trotzdem wieder Bild und Ton, ersteres blieb dann stehen, letzterer ging ~5 Minuten weiter, bis die Fenster-Meldung ein zweites Mal kam (obwohl ich das erste gar nich weggeklickt hatte).

Hatte mich vorher schon gefragt - und tu es immer noch -, wozu alle immer von SopCast & Co reden, wenn man diese Programme gar nicht braucht, sondern nur einen Link!?
Und inzwischen frag ich mich zusätzlich, wozu man den Link bei einem Player eingeben soll, wenn es auch direkt im Browser geht und der Player dann automatisch geöffnet wird!?
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 28.02.2008, 13:24
Benutzerbild von MaVo
MaVo MaVo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 514
MaVo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Stream der WM

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Und weiter geht's mit der Odyssee. (Ich hoffe ja, das Ganze hier hilft auch anderen!)

Hab jetzt die Varianten 7, 8, 11 (neu) und 10 probiert - mit ersten Minierfolgen.

7. http://www.ivytv.net/sport/ch/cctv5.asx bei Media Player Classic unter "Datei öffnen" eingefügt ..
-> nach 20-40 Sekunden kam für 2-4 Sekunden Bild und Ton (Auto-Werbung), dann aber sofort dies "Buffering .. 20% ...", dann wieder Bild+Ton, und das Ganze 3-4 Mal. Dann war er tot.

8. http://www.ivytv.net/sport/ch/cctv5.asx bei WinAmp unter "Play" "URL" eingefügt .. -> Er sucht und sucht und sucht (seit inzwischen ~30 Minuten!Oben luft "Connecting" + die URL durch, unten in der Taskleiste sieht man aber etwas mit "Connecting" und "error").

11. http://www.ivytv.net/sport/ch/cctv5.asx einfach in die Adresszeile von Firefox eingefügt ..
-> Es öffnete sich der Windows Media Player, und nach 20-40 Sekunden kamen Bild und Ton: Wang Nan-~Portrait. Allerdings nur kurz, dann ein Fenster mit der Meldung: "Die Verbindung zu diesem Server ist nicht mehr vorhanden."

10. http://www.ivytv.net/sport/ch/cctv5.asx bei Windows Media Player eingefügt ..
->Auch hier kamen nach 20-40 Sekunden Bild und Ton: Wang Nan-~Portrait. Allerdings nur für 10-20 Sekunden, dann wieder dies "Zwischenspeicher .. % ..", dann noch mal ein paar Sekunden, dann aber wieder: "Die Verbindung zu diesem Server ist nicht mehr vorhanden." Nach ein paar Minuten kam plötzlich trotzdem wieder Bild und Ton, ersteres blieb dann stehen, letzterer ging ~5 Minuten weiter, bis die Fenster-Meldung ein zweites Mal kam (obwohl ich das erste gar nich weggeklickt hatte).

Hatte mich vorher schon gefragt - und tu es immer noch -, wozu alle immer von SopCast & Co reden, wenn man diese Programme gar nicht braucht, sondern nur einen Link!?
Und inzwischen frag ich mich zusätzlich, wozu man den Link bei einem Player eingeben soll, wenn es auch direkt im Browser geht und der Player dann automatisch geöffnet wird!?
Zu 7., 8. 10. und 11.: ich denke es liegt daran, daß der Stream überlastet ist, also zu viele darauf zugreifen. Habs eben nochmal bei mir getestet nochmal getestet und immer im Wechsel 5 sek. Bild dann wieder 5. Sek. Buffering...
Das einzig positive daran, es liegt in diesen Fällen also kein Problem bei dir vor..

Zu SoapCast:
Ein Vorteil ist, man hat gleich eine Auswahl von mehreren Streams, muß also nicht immer die direkten Links suchen und da es auf p2p Basis funktioniert wird es schneller um so mehr dabei sind (wenn ich es richtig verstehe)

Zum eingeben oder automatisch öffnen:
Der Vorteil bei eingeben ist, man kann sich den Player "aussuchen". Ist aber nur nen Vorteil wenn man die Dateiendungen nicht sowieso schon mit seinem "Lieblingsplayer" verbunden hat.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 28.02.2008, 17:32
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Live-Stream der WM

Uebertragungsplan fuer den morgigen Freitag:

- CCTV Olympic: Vormittag, Mittag Herren JPE-TPE, Nachmittag, Abend Herren CHN-CZE
- Guangdong Sport: Vormittag, Mittag Herren HKG-ROU, Nachmittag, Abend Herren KOR-GER
- Guangzhou Sport: Mittag und Abend jeweils zeitversetzt
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 28.02.2008, 23:05
Benutzerbild von kitchen
kitchen kitchen ist offline
"der sich nen Wolf tanzt"
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Rastatt
Beiträge: 24
kitchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Stream der WM

danke für die infos leute, echt toll
__________________
Es gibt Leistung ohne Erfolg....
Aber keinen Erfolg ohne Leistung
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 29.02.2008, 08:39
Jakob_TT Jakob_TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 364
Jakob_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Stream der WM

Ist "GD-Sports" bei Sopcast jener genannte Sender, der TT überträgt?
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 29.02.2008, 08:51
Benutzerbild von MaVo
MaVo MaVo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 514
MaVo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Stream der WM

Zitat:
Zitat von Jakob_TT Beitrag anzeigen
Ist "GD-Sports" bei Sopcast jener genannte Sender, der TT überträgt?
Ja, GD-Sports ist Guangdong TV oder auch Guangdong Sport. Außerdem laufen auf CCTV-5 noch Spiele.
Nur Guangzhou Sport findet sich nicht bei SoapCast.

Geändert von MaVo (29.02.2008 um 08:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 29.02.2008, 09:04
Jakob_TT Jakob_TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 364
Jakob_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Stream der WM

Zitat:
Zitat von MaVo Beitrag anzeigen
Ja, GD-Sports ist Guangdong TV oder auch Guangdong Sport. Außerdem laufen auf CCTV-5 noch Spiele.
Nur Guangzhou Sport findet sich nicht bei SoapCast.
Danke, mir geht es um das Spiel der Deutschen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77