|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mit Kashmarov lassen sich ganz lustige Dinge anstellen...
![]() ![]() ![]() ![]() Er spielt eigentlich jeden Ball gerade nach unten. Probiert folgendes: Den Ball genau an der Mittellinie spielen, gerade nach oben. Dann den Schläger (=Maus) loslassen und Kaffee kochen gehen, Duschen, Fernsehen etc. Kashmarov müht sich ab (der Arme!!), spielt immer die Linie lang und immer auf euren Schläger, der Ball kommt dann in seine Tischmitte. Und immer weiter... Leider streut er dann manchmal einen Netzroller ein oder schlägt den Ball drüber, deshalb habe ich bisher "nur" 473 Hits geschafft...
|
||||
|
||||
|
Nostalgie
Auf http://www.raketspel.se/pingis.html könnt Ihr übrigens noch eine Zeitlang die alte Vorabversion des Spiels sehen. Dann werdet Ihr auch merken warum man die STRG und SHIFT Taste gebraucht hat
Dort kommen teilweise noch gewöhnungsbedürftige Bälle zustande... ![]() Und "damals" ging es noch bis 21 mit fünf Aufschlägen, da könnt Ihr in alten Erinnerungen schweifen. |
|
|
|||
|
|||
|
bis 21 hat wirklich spass gemacht.
Gruss Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
HILFE!!!
Kann mir irgend jemand verraten wie ich gegen den deutschen gewinnen kann?
Der spielt ja sooo ein ekliges Spiel. Ich gewinn einfach nicht gegen den. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi!
Steht doch oben - immer in der Rückhand (ACHTUNG: Linkshänder) halten und hin und wieder mit extremem Sidespin oder überraschend in die weite Vorhand. Ich dachte mir auch, den krieg ich nie aber es hat dann doch geklappt. Der Chinese und Jan Ove sind aber eigene Kaliber. Viel Glück! Flugente |
|
|
||||
|
||||
|
Also den Chinesen hab ich plötzlich gepackt, udn das sogar ziemlich deutlich. Aber am Schweden bei9ß ich mir bisher auch noch die Zähne aus :-(
|
|
|
|||
|
|||
|
Super Game!! Gegen den Schweden hatte ich auch noch keine Chance, den Chinesen werde ich wohl bald besiegen, die beiden ersten Gegner vernichte ich mittlerweile und gegen den Deutschen und den Russen gewinne ich relativ sicher.
Man könnte fast meinen, man stehe selber am Tisch, sehr realistisch!
|
||||
|
||||
|
So, jetzt trau ich mich auch !!!
Engländer 11:1, 11:0 Japaner 11:2, 11:0 Deutscher 11:1, 11:7 Russe 11:4, 11:4 Von den beiden anderen krieg ich noch immer richtig Haue. (ich sag nur schwedischer Sidespin ... ) Punkte 239, longest hits 142 (gegen den Deutschen ! )So, ich muss weiter üben. Gruß Brati Geändert von Brati (13.03.2002 um 23:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
ENDLICH Ich hab den Chinesen geschafft: 11:9, 6:11, 12:10 Ich würde mal sagen, souverän von der Platte geschossen. Gruß Brati |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde mir das auch mal angucken!!!
Gibt es schon eine Rangliste oder so???? Einfach nur so ne frage!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

ENDLICH