Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2008, 00:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09

ich denke da ist noch einiges in der schwebe.hip würde mit der prognostizierten aufstellung niemals den erwartungen entsprechen können und die aufstellung von steinheim halt ich auch für gewagt.zumal es ja hieß,dass die transferpolitik nach den einkaufen von akerström,bärwald und klosek abgeschlossen sei.aber wer weiß,was ein wort wert ist...

meine aufstellungstipps:

tegernheim:jevtovic,yordanov,markovic,grozdanov,palcek,vukelic
passau:sadilek,pytlik,neuer mann,plattner,priestal,schmidl
saarbrücken:j.schlichter,vrablik,flemming,illas,wang,rösner
mühlhausen:tang bing,pansky,theismann,orlwoski,schenk,lang
steinheim:akerström,revisz,neuer mann,klosek,escher,bärwald
hip:neuer mann,rumgay,bindhammer,katus,neuer mann,floritz/sand

bei döbeln 1 und 2,hernbornseelbach oder grenzau 2 ists bis jetzt wohl nur reine kaffeesatzleserei.insbesondere bei döbeln wird ja bekanntlich bis zum letzten das gesamte baltikum und umkreis 10 mal durchgeschüttelt nach brauchbaren spielern...

Geändert von Turboblock (27.04.2008 um 00:23 Uhr)
Alt 27.04.2008, 00:19
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich denke da ist noch einiges in der schwebe.hip würde mit der prognostizierten aufstellung niemals den erwartungen entsprechen,und die aufstellung von steinheim halt ich auch für gewagt.zumal es ja hieß,dass die transferpolitik nach den einkaufen von akerström,bärwald und klosek abgeschlossen sei.aber wer weiß,was ein wort wert ist...

meine aufstellungstipps:

tegernheim:jevtovic,yordanov,markovic,grozdanov,palcek,vukelic
passau:sadilek,pytlik,neuer mann,plattner,priestal,schmidl
saarbrücken:j.schlichter,vrablik,flemming,illas,wang,rösner
mühlhausen:tang bing,pansky,theismann,orlwoski,schnenk,lang
steinheim:akerström,revisz,neuer mann,klosek,escher,bärwald
hip:neuer mann,rumgay,bindhammer,katus,neuer mann,floritz/sand

bei döbeln 1 und 2,hernbornseelbach oder grenzau ists bis jetzt wohl nur reine kaffesetzlerei...
Warum? Der Chef persönlich hat doch hier gepostet, wie die beiden Teams zusammengestellt werden.
Bei Hip bleiben Möst und Bindhammer. Sollten Rumgay und Katus vorne spielen, dann finde ich es schon reichlich gewagt, wenn Herr Beringer meint, man spiele um die Plätze 1-5 mit, zumal Floritz unten alles andere als ein Riese ist.
Theissmann spielt in Mühlhausen weiter auf 2. Schlechter als Pansky ist er nämlich nicht.
Marek auch nicht nach Passau, der bietet sich immer noch an, und das für nicht wenig Geld.
Alt 27.04.2008, 00:35
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Warum? Der Chef persönlich hat doch hier gepostet, wie die beiden Teams zusammengestellt werden.
Bei Hip bleiben Möst und Bindhammer. Sollten Rumgay und Katus vorne spielen, dann finde ich es schon reichlich gewagt, wenn Herr Beringer meint, man spiele um die Plätze 1-5 mit, zumal Floritz unten alles andere als ein Riese ist.
Theissmann spielt in Mühlhausen weiter auf 2. Schlechter als Pansky ist er nämlich nicht.
Marek auch nicht nach Passau, der bietet sich immer noch an, und das für nicht wenig Geld.
ok,wenn das der chef persönlich ist,muss ers ja in der tat wissen.dann wär döbeln 1 stark wenn die 2 fragezeichen ausreichend beantwortet werden und döbeln 2 wird wohl gegen den abstieg spielen.bei hip sind doch dann 4 neue spieler zu erwarten.aber das müssten dann schon kaliber sein,wenn sie unter die ersten 5 kommen wollen.mit der aufstellungsprognose wird das aber sicher nicht möglich sein!

Geändert von Turboblock (27.04.2008 um 00:42 Uhr)
Alt 27.04.2008, 00:38
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wohin wechselt Sebastian Sauer?
Alt 27.04.2008, 00:40
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ok,wenn das der chef persönlich ist,muss ers ja in der tat wissen.dann wär döbeln 1 stark wenn die 2 fragezeichen ausreichend beantwortet werden und döbeln 2 wird wohl gegen den abstieg spielen.bei hip sind doch dann 4 neue spieler zu erwarten.aber das müssten dann schon kaliber sein,wenn sie unter die ersten 5 kommen wollen.mit der aufstellungsprognose wird das aber sicher nicht möglich sein können!
Nun, der Chinese an 1 in der 2.Mannschaft von Döbeln wird ganz sicher kein 6:14 Spieler sein. Also da können wir mal von einem Tian Zichao 2 ausgehen
Chumakov vorne ist natürlich ein Opfer, Smirnov in der Mitte leicht negativ, aber hinten sollte Fuß dick Plus spielen und Kurkowski mindestens halbe halbe.
Bei Hip könnte ich mir eher vorstellen, daß man mit 1 neu, 2 Rumgay 3 Katus, 4 Bindhammer, 5 Möst und 6 Floritz spielen wird.
Alt 27.04.2008, 08:04
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt diese Aufstellung von Saarbrücken? Dachte, Florea würde etwas länger bei Saarbrücken bleiben. Wenn nicht, wohin wechselt er denn?
Alt 27.04.2008, 08:28
Fortune 55 Fortune 55 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fortune 55 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuzugang Fortuna Passau Jürgen Hegenbarth TTC Wohlbach,wird im mittleren Paarkreuz im Zweitliga-Team der Fortuna aufschlagen.
Alt 27.04.2008, 11:30
Huddler Huddler ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Wohin wechselt Sebastian Sauer?
Bleibt der nicht in Leiselheim??
Alt 27.04.2008, 12:10
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Huddler Beitrag anzeigen
Bleibt der nicht in Leiselheim??
Glaube nicht, dass er Regionalliga spielt.
Alt 27.04.2008, 14:29
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fortune 55 Beitrag anzeigen
Neuzugang Fortuna Passau Jürgen Hegenbarth TTC Wohlbach,wird im mittleren Paarkreuz im Zweitliga-Team der Fortuna aufschlagen.
da greift er aber noch mal voll an
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »