|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qatar Open
ja man sag ichs nich......ein prosit auf ma lin der hoffentlich olympaisieger wird!
|
|
|
||||
|
||||
|
wird er nicht^^
|
|
|
|||
|
|||
|
ach ja!?wer denn dann?er hat es sich aber auch ma verdient!der ewige 2.
|
|
|
||||
|
||||
|
naja,aber der osterhase wird ihm den titel nicht vorbeibringen,und ob er es selbst noch schafft nach den ganzen niederlagen?glaub ich kaum mehr dran,da hat sich wohl im laufe der zeit ne zu starke mentale blockade entwickelt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bitte noch nicht verraten, wer Olympiasieger wird.
Ich wollte mir das eigentlich ganz gerne ansehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt läuft: Gao Ning gegen Wang Hao.
|
|
|
||||
|
||||
|
klarer 4:0 sieg für wang hao gegen gao ning.die favoriten scheinen sich wieder gesammelt zu haben!
Geändert von Turboblock (21.03.2008 um 16:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Jike gewinnt gegen Long
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
der nächste paukenschlag ist perfekt.zhang jike zwingt ma long knapp in die knie!hoffen wir mal,dass da alles mit rechten dingen zugegangen ist und das spiel nicht von den chinesischen trainern entschieden worden ist.gerüchte um stallregie machen da ja immer wieder die runde...
Geändert von Turboblock (21.03.2008 um 17:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.