|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga West 2008/2009
Wenn dir das Thema nicht schmeckt, dann brauchst es nicht zu lesen. Das ist ganz einfach.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wat bist du denn für einer ich hab mit dem thema kein problem!!! habt das auch schon persönlich miterlebt was so ein thomas rosskopf da veranstalltet!!! ist nicht gerade toll!!! nur es gehört hier nicht her!!! aber das ist mir jetzt auch egal macht mal schon weiter!! |
|
|
|||
|
|||
|
BTW:
Wann gedenkt die Borussia aus Münster mal den Spielbericht gegen Bergneustadt in click-TT einzutragen? Anscheinend ist wohl auch die Öffentlichkeitsarbeit die schlechteste der Regionalliga. Obwohl,schlechter als Porz geht gar nicht. Aber ich vergaß, in Porz herrscht ja so eine tolle Stimmung, dass man im Gegensatz zu anderen RL Teams auch nach dem Spiel noch zusammen essen geht und deshalb erst 2 Tage später den Spielbericht in click-TT eintragen kann. Die Porzer sind einfach die Besten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ansonsten denke ich - wenn wir sportlich so abgeschnitten hätten, wie wir unsere Öffentlichkeitsarbeit organisiert haben - dann wäre in diesem Jahr nicht der TTC Altena aufgestiegen....
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
habe mir hier das ganze mal einige Zeit angesehen, aber manche Dinge gehen hier ein wenig weit. 1. Wann ist denn der richtige Zeitpunkt den Spielbericht ins Netz zu stellen? Spätestens Montag muss er drin stehen und meines wissens hat Porz noch keine Strafe erhalten, für zu spätes eingeben. Vielleicht könnte es teilweise ein wenig früher sein, aber bei diesen Komentaren die hier zu lesen sind, hätte ich als verantwortliche Person, auch keine Lust mehr, es Allen recht zu machen. 2. Das ein Thomas Roßkopf mal über die Strenge schlägt (einige Male hat er aber auch recht), dem möchte ich gar nicht wiedersprechen, doch wenn hier jeder, der im Spiel etwas falsch macht an den Pranger gestellt würde, dann kämen wir hier aus dem schreiben gar nicht mehr raus. Einem Jakob Eberhardt wird hier vorgeworfen, er würde sich zu laut anfeuern. Es gab sicher 1 Spiel in der Hinrunde (Ronsdorf), wo es nicht in Ordnung war, aber ansonsten? Über einen Bernd Ahrens (sorry Bernd), beschwert sich keiner, bei seinem ständigen "Jawohl". So das solls jetzt auch gewesen sein, immerhin ist es Porz als einzigem Verein gelungen 13 Jahre am Stück in dieser Klasse zu spielen, also kann hier nicht alles falsch laufen. MfG David |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ohne mich anzufeuern kann ich halt nicht spielen, denke es geht da dem Jakob nicht anders, den ich bisher übrigens nur als fairen Sportsmann in Erinnerung habe. Und das wird aller Wahrscheinlichkeit auch nächstes Jahr in Bergneustadt auch so bleiben.Alles halb so wild denke ich. ![]() ![]() ![]() ![]() Und jetzt am besten wieder vernünftige Themen Grüße vom ASV, Bernd Ahrens |
|
|
||||
|
||||
|
Jedenfalls scheinen Altena und Porz sich so richtig zu mögen, wie auch der Bericht von vor einem Jahr unterstreicht:
Zitat-Anfang (...) Aber auch Thomas Roßkopf blieb seinen (schlechten) Ruf treu und vergiftete die Atmosphäre, als er nach seiner Niederlage gegen Wos diesen als arroganten Kerl bezeichnete: "Gut, das er nach einem Jahr wieder weg ist." Zitat-Ende Ein gutes hat Altenas Aufstieg jedenfalls - es kehrt wieder mehr Ruhe ein. Auch in der Medienlandschaft der Burgenstadt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Hat sich Gester von Post eigentlich schon nen neuen Belag auf die Rückhand geholt? Oder können wir auf nächste Saison gespannt sein?
Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|